Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saydiyay© - die wohl sanfteste Massage der Welt

Profilbild
*****yay
6 Beiträge
Themenersteller 
Saydiyay© - die wohl sanfteste Massage der Welt
Aloha!

Ich bin Jessy und ich lade euch ein bei mir den magic feather touch, die Saydiyay© zu erleben und euch mit mir darüber auszutauschen.

Diese sanfte, sinnliche Massage vermag euch tief zu berühren und euch wieder mit eurem Körper in Kontakt zu bringen.

"Saydiyay" bedeutet so viel wie "Berührung, die glücklich macht" - sie weckt den Körper sanft, aktiviert die Sinnlichkeit und nährt damit alle Zellen.

Mit warmem, energetisierten Öl und langsamen Massagestrichen werden Reflexzonen aktiviert, die Verspannungen im Muskelpanzer abschmelzen. Vertieft wird die Massage durch spirituelle Energiearbeit und löst tiefsitzende Blockaden - so können die Lebenskräfte wieder ungehindert fließen. Der Körper wird wieder als Ganzes erfahrbar und ein neues Körperbewusstsein stellt sich ein.

Lasst euch auf meiner Seite inspirieren, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Ich freue mich auf euch.

Viel Liebe *herz*
Jessy
where the magic happens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.