Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich das jetzt?

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich das jetzt?
Ich habe mir auf Anraten einiger Gruppenmitglieder den Saunaführer besorgt. Aktuell ist er noch gültig bis 01.01.2022, also noch über 20 Monate. In dieser Zeit kann man einige Oasen besuchen.
Nun ist es aber so, das man nicht in jeder Saunalandschaft/Oase alleine mit dem Gutscheinbuch reinkommt. In einigen kommt man nur zu zweit rein,
Dann gibt es welche wo die zweite Person kostenlos reinkommt.

Daher suche ich eine nette SIE die Lust hat mich zu begleiten. Dabei geht es mir hauptsächlich darum den Saunaführer bzw. Gutscheinbuch viel weit wie möglich auszunutzen. Es soll sich ja bezahlt machen. *zwinker*
Alles andere wie z.B. wo man sich trifft, an welchem Tag, Kostenbeteiligung wenn welche anfallen usw usw. kläre ich gerne in eine persönlichen Gespräch.

Nun wollte ich mein Posting das über ein Date-Gesuch ohne Termin posten. Leider ist ein Date-Gesuch auf 200 Buchstaben begrenzt.

Wie kann man das jetzt besser gestalten?

Noch ein Hinweis in Sachen Covid-19.
Ich suche NICHT JETZT, sondern für die Zukunft wenn diese Wellness-Landschaften wieder geöffnet sind und man sich gefahrlos dort aufhalten kann.
Meine Suche bezieht sich daher auf das finden einer SIE wo die Chemie stimmt *zwinker*
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Schreibe in dein Profil eine Homepage wo du genau beschreibst was du dir vorstellst.
In das Date Gesuch setzt du einen link auf deine Homepage.
Ferddisch
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Super Danke für die Idee. Darauf wäre ich nie gekommen. *bravo*
Ein Date Gesuch macht aber in meinen Augen erst Sinn wenn absehbar ist dass die Saunen wieder öffnen... das liegt vermutlich noch in weiter Ferne.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_60:
Ein Date Gesuch macht aber in meinen Augen erst Sinn wenn absehbar ist dass die Saunen wieder öffnen... das liegt vermutlich noch in weiter Ferne.

Das stimmt, es liegt sicher noch in weiter Ferne. Bis dahin hat man ja Zeit die "richtige" Begleitung zu finden wo Sympathie und Chemie im Einklang ist.
*********2017 Mann
111 Beiträge
Na entweder du suchst nen Patner zum reingehen,oder du fragst einfach vor der Tür jemanden,ob er nu zu 50% billiger mit reinkommen möchte ?Schon hat man evtl. jemanden,mit dem man danach auch in der sauna im gespräch bleibt.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2017:
Na entweder du suchst nen Patner zum reingehen,oder du fragst einfach vor der Tür jemanden,ob er nu zu 50% billiger mit reinkommen möchte ?Schon hat man evtl. jemanden,mit dem man danach auch in der sauna im gespräch bleibt.
Eine gute *idee*
Werde es aber nicht umsetzten. Suche lieber hier jemanden und wenn sich niemand findet, dann gehe ich dort hin wo ich auch alleine mit dem Gutscheinbuch reinkomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.