Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk Idee für Wellness/Massage/Sauna HH

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk Idee für Wellness/Massage/Sauna HH
Eine gute Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne als Geschenk was im Bereich Wellness schenken.
Ich könnte mir gut eine Haman Behandlung, eine Massage, ein Saunatag oder so was vorstellen. Könnt ihr da irgendwelche Studios, Saunen, Wellnesstempel empfehlen?
Sollte in HH oder um Umkreis von 80 km liegen.
Gerne auch ein Hotel mit Wellnessbereich.

Danke für eure Hilfe.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Eine spezielle Sauna oder so in Deiner Gegend
kenne ich zwar nicht, aber bei uns ist ein beliebtes Geschenk in dem Bereich das Saunabuch, das es für verschiedene Gegenden gibt. Da sind zum einen verschiedene Saunen der Umgebung beschrieben, mit Öffnungszeiten usw., zum anderen sind darin Gutscheine, teilweise für ermäßigten Eintritt, teilweise für verlängerten Eintritt, teilweise zwei für eins usw.- das ist von Sauna zu Sauna völlig verschieden.
Das Buch kostet ca. 20 bis 30 (den aktuellen Preis kenne ich nicht) Euro, ist aber über 200 € wert, wenn man die Gutscheine alle einlöst. Je nachdem, wann man es kauft, beträgt die Gültigkeit bis zu ca. 2 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.