Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1054 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo...

....ich bin Didi.
Bin ein sportlicher, immer gut gelaunter und sehr gepflegter Mann,
der zudem auch über gute Umgangsformen verfügt.

Liebe Grüße von Didi *meld*
Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr jetzt ein Teil Eurer Gruppe sein zu dürfen! Vielen Dank!

Kurz zu mir:
ich bin der Sebastian, Spitzname "Basti", 42 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich habe mich in Eurer Gruppe beworben, weil ich Eure Leidenschaft an "Wellness" mit allem was dazu gehört teile, diese Leidenschaft allerdings in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe. Das soll sich jetzt wieder ändern.
Ich hoffe hier neue, interessante und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und sich vielleicht auch mal für gemeinsame "Saunabesuche" zu verabreden.
Außerdem bin ich immer Dankbar für Hinweise auf besondere "Events" oder Empfehlungen für tolle (neue) Locations.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das was kommt und wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel "Entspannung und Gelassenheit"!

LG
Basti
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und unternehme gerne Wellness und Saunabesuche in München oder Bad Aibling. Suche
hier nette, interessierte Saunabegleiterin, die Freude daran hat miteinander auszutauschen und zu quatschen.
Ich bin ein Genussmensch und liebe es für ein paar Tage Wellness und Sauna zu besuchen und zu geniessen.

Freue mich auf inspirierende Gedankenaustausch und gemeinsame wohltuende Wellness und Massage zu erleben
******itz Frau
4 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
ich bin die Neue *g*
Komme aus Niederbayern und bin gespannt, was mich hier alles tolles erwartet 😄

LG. Aria
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo....

....ich besuche gern schöne Sauna- und Wellnesslandschaften
im ges. Großraum Ruhrgebiet. *sauna*

Ich würde mich freuen wenn mich eine Frau oder ein Paar begleiten
oder mich in einer schönen Anlage treffen und locker kennenlernen möchte.

Falls jemand interessiert ist dann würde ich mich *freu*en
wenn ihr mich einfach mal anschreibt.

Ganz liebe Grüße von Didi *meld*
*******2_12 Frau
7 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Schwaben bin aber geschäftlich hin und wieder unterwegs.

Freu mich über Tipps und Angebote.
*******2022 Frau
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Würde gern mal wieder ein Wellness-Wochenende machen und freue mich über Tips. Komme aus dem schönen Allgäu.
***ne Frau
520 Beiträge
Schönen guten Abend.

Tasche packen, Vorfreude steigt
Auf dem Weg sein, Gedanken bereits lösen
loslassen, Ballast fällt ab
ankommen, einchecken, Ritual absolvieren
genießen ..... nichts als genießen - Wellnesssssssssssssssshhhhh

Wohlig wonnige Grüße
**********cence Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich freue mich hier zu sein - vielen Dank für die Aufnahme *g*

Warum ich hier bin?
Nun, ich liebe es mich zu entspannen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, seinem Körper und seinem Geist eine Auszeit vom Alltag zu beschweren.
Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten das zu machen. Da man ich nie auslerne und wissbegierig bin, freue ich mich darauf, neue Sachen zu lernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Hallo an Alle *zwinker*

Aus dem Bereich Massage (Physio) kommend bin ich gerne vom Spätjahr bis Frühling in "wärmeren Gefilden" also in Saunaanlagen unterwegs. Komme aus der Pfalz und wohne im südlichsten Hessen, Einzugsgebiet daher Vorderpfalz bis ins badische, teilweise Stuttgarter Raum und ins Hessische (Frankfurter Umland).

Wellness pur...also Entspannung ist für mich Erholsam. Massagen mag ich selber sehr, in manchen Thermen gibt es auch Gute!

Freue mich auf Austausch, gerne auch per PN
*****hen Frau
267 Beiträge
Hi, ich lebe im Ruhrgebiet und bin ein unglaublicher Wellnessfan. Schon immer gewesen. Sauna, Massage, Me Time Tage, ich liebe es einfach *herz*
**********l2021 Paar
139 Beiträge
Vorstellung
Hi, wir sind noch recht unerfahren was Wellness anbelangt und erhoffen uns in dieser Gruppe einige Spannende Thermen, Saunen usw. aus dem Raum Dresden und Umgebung kennen zu lernen.

LG
Kathi und Daniel
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag über mir verschoben, da wir bereits einen Thread für die Vorstellungen haben.
Hallo und Danke für die Aufnahme 🤗
Wir besitzen (dank sei Corona) seit dem Beginn der Corona Pandemie eine schöne Wellnessoase mit Hot Tub & Fasssauna. Suchen hier den Austausch mit anderen Mitgliedern und laden auch gerne mal zu uns ein.
Liebe Grüße
Lollipops *lolli* *lolli*
********9_44 Mann
615 Beiträge
Guten Morgen midananda
Ich bin der Max komme aus Niederbayern und mag alles was Spaß macht. Gerne Sauna Wellness und im Sommer auch FKK. Freu mich über Nachrichten von Pärchen und Damen. Wünsche euch eine Woche
Profilbild
*****yay
6 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *wink*

ich bin Jessy und ich lade euch ein bei mir den magic feather touch, die Saydiyay© zu erleben und euch mit mir darüber auszutauschen.

Diese sanfte, sinnliche Massage vermag euch tief zu berühren und euch wieder mit eurem Körper in Kontakt zu bringen.

"Saydiyay" bedeutet so viel wie "Berührung, die glücklich macht" - sie weckt den Körper sanft, aktiviert die Sinnlichkeit und nährt damit alle Zellen.

Mit warmem, energetisierten Öl und langsamen Massagestrichen werden Reflexzonen aktiviert, die Verspannungen im Muskelpanzer abschmelzen. Vertieft wird die Massage durch spirituelle Energiearbeit und löst tiefsitzende Blockaden - so können die Lebenskräfte wieder ungehindert fließen. Der Körper wird wieder als Ganzes erfahrbar und ein neues Körperbewusstsein stellt sich ein.

Lasst euch auf meiner Seite inspirieren, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Ich freue mich auf euch.

Viel Liebe *herz*
Jessy
Guten Tag in die Runde *wink*

Ich wünsche allen, dass sie auch immer Zeit für ihre Auszeit und Rituale finden und freue mich auf spannende Anregungen hier in der Gruppe.
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, die Gruppe gefunden zu haben. Bin absolute Liebhaberin von Wellness jeglicher Art und durfte schon einige schöne Urlaube im bayerischen Wald und in Österreich erleben. Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte, die gerne auch mal ein paar Tage Auszeit genießen wollen.
Profilbild
**********ssage
409 Beiträge
Hey, wir leben ein inniges und Intensives Tantra Leben in Harmonie und tiefer Verbundenheit zueinander. Wir freuen uns auf einen tollen Austausch und darüber den ein oder anderen kennen zu lernen.
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich ein großen Faible für gepflegte Füße habe findet sich vllt eine Dame, mit der ich gemeinsam die Pediküre machen kann. Es gibt nichts schöneres einer Dame die Füße zu massieren und anschließend die Zehennägel mit der Wunschfarbe zu lackieren!. Bin recht geübt und mache es denke ich recht ordentlich!.

Lg SexyFeetGuy 💅🦶
********2023 Paar
62 Beiträge
Ein herzliches Hallo und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme bei Euch hier 😊 . Wir sind ein Paar aus der schönen Schweiz und haben erst neu das Wellnessen für uns entdeckt .
Mal schauen , was uns hier erwartet .

LG
Robert + Eliane
Guten Abend und Hallo,

und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Was macht ein Wellnessmasseur in einer Wellnessgruppe? *nachdenk* *zwinker*

Ich bin in die Gruppe eingetreten, weil ich Wellnessoptionen total mag - zum Entspannen, Abschalten und Runterkommen. Dabei finde ich an dieser Gruppe besonders interessant, dass das Thema Wellness in all seinen Facetten betrachtet wird.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
**********ierka Frau
30 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....
Ich komme aus Franken
bin auf jeden Fall gespannt auf das was mich hier erwartet....
.. und wünsche Euch allen eine schöne Wochenende mit "Entspannung und Gelassenheit"!
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Ich suche auch nach Entspannun
g und Erholu
ng und finde Dich sehr schön und sympathisch
*******an68 Frau
306 Beiträge
Hallo ihr Lieben...ich bin die Neue aus Hamburg...ich möchte meine freie Zeit genießen und freue mich, nette Leute zum Entspannen kennenzulernen🌻🌻
Wie in meinem Profil beschrieben, suche ich aktiv keinen Sex oder Dates in der Richtung...freue mich auf euch....viele Grüße Karin😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.