Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

********t_71 Frau
8 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Tolles Profil 👍👍👍
*******ves Frau
2.292 Beiträge
Guten Abend zusammen. Bin Alex aus Köln und freue mich auf den Austausch hier zu den ganzen Wellnessthemen. Ich gehe gerne in die Sauna, Therme und mag und gebe auch gerne Massagen, ich bin aber keine professionelle Masseurin. Auch das Thema Ernährung und Bodywork ist mir hinsichtlich Wellness sehr wichtig. Bis bald und liebe Grüße.
***66 Frau
1.506 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt … Lg🌸
*****wee Paar
96 Beiträge
wir sind Sheila und Joel aus Luxemburg , und suchen ein Paar oder solo Frau für Freundschaft Plus !
**********arten Mann
51 Beiträge
Hallo aus dem Norden!

danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich auf den Austausch.

Aktuell arbeite ich am Auswintern des Spa zuhause, demnächst stelle ich das Drama mal vor
******und Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich dabei zu sein und entspannt zu sein. Schön wäre es hier nette Menschen kennenzulernen und miteinander auszutauschen und Neuigkeiten zu erfahren.
Wellness finde ich einfach schön,wenn man gemeinsam Saunabesuche verbringen kann und es genießen darf
Es geht hier um Relaxen und Ausspannen!
*******os67 Frau
5 Beiträge
ein fröhliches Hallo in die Runde!

ich liebe alles was sich um Wellness dreht. *g* Alleine deshalb, habe ich eine Ausbildung als Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention gemacht...nebenberuflich.
Ich liebe es jemanden ausgiebig zu verwöhnen mit einer Massage, ist übrigens ne prima Sache als Vorspiel. *lol*

Ich freue mich auf einen Austausch hier und auf frische Ideen betreffend neuer Locations.

LG *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.