Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

Hallo.. Komme aus Unterfranken und liebe Wellness und alles schöne... Thermen, Saunas..usw..LLG Sabine
****74 Paar
186 Beiträge
Sind vor 12 Jahren weg aus Underfrangggeee
Hallo aus Hamburg,

Wellness tut gut. Ich erfinde mich gerade coronabedingt beruflich mal komplett neu und habe eine Ausbildung zum Wellness- und Massagetherapeuten gemacht. Ich kann noch nicht starten, aber privat zum üben vielleicht mal die eine andere Massage geben. Dies ist jedoch nicht der Grund, warum ich mich bei JC angemeldet habe. Ich freue mich einfach über nette Kontakte sowie Ideen zu ggf. gemeinsamen Wellness-Aktivitäten in Norddeutschland und vielleicht auch mal als Urlaubsreise.

Lieben Gruß, Touch_Me
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Hallo.. Komme aus Unterfranken und liebe Wellness und alles schöne... Thermen, Saunas..usw..LLG Sabine[
Ich liebe es auch gern die Sauna und Wellness genießen
*huhu* zusammen

Ich bin in Pforzheim Solo Selbstständiger Masseur (aktuell leider im Lockdown)
Für Wellness und Entspannung habe ich generell sehr viel übrig.
An Massage kann ich von der üblichen Massage ,über Breuss Behandlung für Bandscheiben oder Ayurvedische Massage bis zu schröpfen einiges anbieten.
Privat massiere ich ,aber nur bei Sympathie,lieber nur Frauen-und ob es eine erotische Massage wird entscheidet der Einzelfall
****_61 Mann
262 Beiträge
Hallo, liebe Leute, und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Was rund 20 Jahre lang wegen Familie, Kinderkram und Job zu kurz kam, kann nun, da die Kinder flügge sind, wieder stärker in den Mittelpunkt gerückt werden: WELLNESS!

Ich liebe es, ausgiebige (sehr gern auch tantrisch-energetische) Massagen zu geben und zu empfangen, das Leben in Sauna- und Thermenparadisen zu genießen, stundenlang am Strand zu sitzen und den Wogen beim Wogen zuzusehen und zuzuhören, stundenlang am See zu sitzen und dem Wasser beim Glitzern zuzusehen und dem Wind zu lauschen - und dabei bei mir selbst anzukommen.
Hallo
Mein Name ist Björn aus Wolfsburg. Demnächst auch im Paarprofil.

Wir/ich lieben Wellness, mit FKK-Bereichen.

Über interessante Tipps in der Region südl. Niedersachsen, aber auch in den anderen Regionen, wären wir sehr dankbar.
Egal ob Tages oder längere Trips notwendig wären.

LG Björn (Sylvia)
*********sage Mann
14 Beiträge
Liebe Wellness Mitglieder *wink*

Freue mich nun auch ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
In meiner Freizeit biete ich gelegentlich TantraMassagen in privater Atmosphäre an.
Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten. Ansonsten hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Namaste
Tom
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich bzw wir @*********GERt lieben Wellness und alles was damit zu tun hat.
Wir gehen gerne saunieren, massieren gerne, lassen uns gerne massieren, machen unsere eigenen Massageöle und Peelings und gehen täglich auf die Nagelmatte um dort ca 1 Std zu meditieren. Anschließend vervollständigt ein kleines Yogaprogramm die Zeit vor dem Zubett gehen.

Om namo narayana

Iris
********und3 Mann
734 Beiträge
Hallo....

.....schön das ich jetzt auch in der Gruppe Wellness
aufgenommen worden bin,
aber jetzt möchte ich mich erstmal bei euch vorstellen.

Ich bin Didi ein sportlicher und gepflegter Mann
der auch beruflich mit Wellness und Fitness zu tun hat.
Komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis,
das liegt am Rande des Ruhrgebiets.

Würde gern mit euch in Verbindung treten
und mich austauschen.
Freu mich natürlich auch über anschreiben von euch.

Ganz liebe Grüße von Didi
********nlos Frau
27 Beiträge
Hallo aus Hamburg 🤗

Ich freue mich, hier zu sein und bin neugierig, auf das, was ich hier neues erfahre ☺

Ich liebe Wellness und die kleinen Auszeiten vom Alltag und nutze die ganz gezielt, um zur Ruhe zu kommen.

Liebe Grüße
********iger Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
*blume* Guten Abend ihr Lieben ! *blume*

Ich finds schön diese Gruppe entdeckt zu haben und freu mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen ... Toll die Viielfalt im Joy ... Hoffe auf nette Kontakte und wertvolle Anregungen ... *zwinker*

Grüße aus Heidelberg

*blume2* ANNA *blume2*
*********ouple Paar
590 Beiträge
Entspannte Grüße vom Bergdoktor
in Ellmau am wilden Kaiser …
Wellness, Spa, Mountainbiking, Wandern, Spa und Wellness … ein, wenn auch kurzer, schöner Kurztrip
*******live Paar
513 Beiträge
das sind ja tolle Aussichten vom Bergdoktor *g*
ähnlich der Sauna in Sonthofen.
Ein entspanntes Hallo von der Mosel *g*

ich bin ausgebildete und geprüfte Wellnessmasseurin und freue mich über regen Gedankenaustausch....

Liebe Grüße
die Fee
****62 Frau
2.769 Beiträge
Ein sonniges Hallo aus Berlin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wellness ist ein vielfältiges Thema, deshalb freu mich auf einen interessanten Austausch.
Allen ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Grüße AJay
*******icaR Paar
93 Beiträge
„Liebhaber von entspannenden und wohltuenden Wellnessprogrammen...“

Auch wir gehören zu diesen Liebhabern der entspannten Wellness…
Manchmal fehlt uns allerdings der Antrieb, uns in entsprechende Lokalitäten aufzumachen.
> Da ist diese Gruppe mit der Möglichkeit sich zu verabreden sicher ganz passend für uns.
> Liebe Grüße
> Micha und Jo aus Karlsbad
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Zitat von ****d54:
Hallo.. besuche gerne die *sauna*und Wellnessanlagen in *bayern*und freue mich über jede Dame , die auch gerne Wellness und alles schöne... Thermen, Saunas geniessen will!
Ich liebe es auch gern die Sauna und Wellness genießen

****d54 Mann
2.247 Beiträge
*happy* *freu* *happy* *juhu*
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Zitat von ****d54:
Hallo.. Komme aus Österreich und liebe Wellness und alles schöne... Thermen, Saunas..usw..LLG Sabine[
Ich liebe es auch gern die Sauna und Wellness genießen

****198 Paar
516 Beiträge
Hallo in die Wellnessrunde!
Wir leben im wunderschönen RLP unweit von Trier und der Mosel mit seinen tollen Weinanbaugebieten.
Über Joy zusammen gefunden, genießen wir gerne Auszeiten in *sauna*Landschaften, gerne auch in schönen Hotels, verbunden mit einem Kurztripp.
1 x monatlich organisieren wir hier für Joyler ein Saunatreff und genießen auch das sehr.
Unsere Sie ist ausgebildete Massagetherapeitin und gibt Massagen in Ihrer Praxis.
Joyler heißen wir gerne auch in unserer Fewo willkommen, in der auf 78 qm eine wunderbare Wohlfühloase entstanden ist. Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier.
Herzliche Grüße
Team Samo198
*******5398 Frau
38 Beiträge
Hallo!

Ich, Diana, liebe Wellness!

Nur leider kann man sich diese nur selten ausgiebig mit Kindern & Co. gönnen.

Am besten kann ich beim Saunieren, gepflegter Konversation - auch über die schönste Nebensache der Welt (so breitgefächertes "Band"!) - und Lesen oder/und Musik hören entspannen.

Neben Bewegung (Spaziergang, Wandern, Rad oder Inliner fahren, Schlittschuh laufen usw.) an der frischen Luft oder im Fitnessstudio.

Lieben Gruß, Diana
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Hallo,

ich komme aus der Gegend Ostalb (Stuttgart - Aalen), liebe Wellness: Sauna, Thermal, Massagen, ...
Nur einfach Wellness, nette Leute treffen, Sonne genießen, i.d.R. komplett ohne erotische Komponente. Schlicßelich geht es mir dabei darum, aufzutanken, Ruhe zu haben und eine gute Zeit zu erleben.

Liebe Grüße, Hartmut
Shibari
********uete Frau
162 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus OWL.

Freue mich hier dabei zu sein.

Lg Winterbluete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.