Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

Hey *g*

Bin die Helene und würde mich freuen, alles zum Thema Wellness in und um Berlin zu erfahren..

LG *g*
*********1971 Mann
37 Beiträge
Wellness in Bayern
Hallo Zusammen,
ich liebe Wellness und Saunatage. Eine solche Ausszeit ist für mich wie ein Tag Urlaub. Sauna, Massage, gut Essen und chillen stehen da natürlich auf der Tagesordnung. Interessenten, die auf einen Wellnessrag lust haben und mir Gesellschaft leisten möchten, würde ich hier gerne treffen. Zu zweit oder dritt macht es noch mehr Spaß. Bitte keine Hektiker, Handyjunkies oder Profilneurotiker. Soll ja Entspannend sein. *zwinker*
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mag gerne Wellness und wenn sich mehrere zusammenfinden macht es mehr Spaß.

LG
Lady_Feelings
Hallo..
vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich und bin gespannt auf die Gruppe.

LG.
****714 Mann
57 Beiträge
Hallo
Ich freue mich bei euch mitmachen zu können und besten Dank für die Aufnahme
Es wäre schön wenn ich in euerer Gruppe jemanden oder auch eine ganze Clique finden würde um miteinander Saunen oder Wellnesen zu gehen
Ich komme aus Niederbayern genauer aus Straubing an der Donau
Allen eine schöne Zeit Josef
*******us54 Frau
7.439 Beiträge
Ich bin die Powermaus54
> Hallo ich bin die powermaus54 (65) Single und komme aus Nbg. Bin in der Nbg u. Umgebung- Gruppe ( u. Mod.) und gehe da u.a mit den Saunafreunden regelmässig saunieren. Wir gehen 1x monatl. im Wechsel - mal nach Hirschaid in die Frankenlagune und in eine in Nbg/ Fürth u. Umgebung. Weiterhin auch mal Bayreuth/ Obernsees/ Hersbruck/ Staffelstein usw.
> Ich würde gerne Anregungen in der Gruppe bekommen und evtl. auch mal bei Wellnesstreffen dabei sein. Wenn Zeit und Entfernung passt.
Nun erstmal liebe Grüsse Gabi
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wer bin ich ?
Hallo Zusammen,

ich bin als Joy Mitglied schon länger dabei.
Jedoch länger Pause gemacht!
Erst durch eine andere Plattform, eine sehr charmante Dame und Lady hat mich an Joy wieder erinnert.
Warum ich hier in dieser Gruppe bin ? Weder weil ich verheiratet, oder in welcher Form auch immer vergeben bin, noch so vorgebe als ob!
Wie jung ich bin ? Einfach wie für alles andere im Profil nachschauen!

Freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Feuer
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus der Nähe von Bielefeld, mit vielerlei Interessen als Paar unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir stets auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, spannende Abenteuer und viel Spaß sind *happy*
Hallo und guten Abend in die Gruppe


Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, ich freue mich!

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Lüneburger Heide...

Ich liebe Wellness und alles rund ums Thema Gesundheit und Ernährung...

Wöchentliche Besuche in einer Jod Sole Therme und Kurse in Aqua fit mit anschließender Massage möchte ich nicht mehr missen...

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch und hoffe außerdem so auch auf viele neue Inspirationen, denn für Themen aus der Sparte Wellness & Co bin ich immer wieder gern zu haben *g*

Liebe Grüße, einen erholsamen und entspannten Abend wünscht Euch allen,


Lovefaithful *herz4*
Hallo liebe Gruppenmitglieder! Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Wellnessgruppe! Wir, das https://www.joyclub.de/club/5844232.m.html, sind auch immer wieder Wellnessorientiert und haben für die Joyuser wie Euch und Andere auch eine entsprechende Veranstaltung, die regelmäßig einmal in der Woche läuft, unser https://www.joyclub.de/event/1004707.wellness_tag_langenhagen_hannover.html. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbei zu schauen - gern auch am kommenden Sonntag, zu https://www.joyclub.de/event/1017035.reingeschaut_langenhagen_hannover.html! Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße, die Crew aus dem M!
Wir sind ein verheiratetes Paar im Alter von 40 & 44
Wir sind nett und ehrlich, und freuen uns über nette Nachrichten.

Wir sind Neugierig auf tolle Erfahrungen die wir hier machen möchten, einfach die Phantasien ausleben.

Oder auch einfach gerne zu viert sich fallen zu lassen und miteinander schöne Stunden zu haben

LG
Conny und Damian
Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir „Sauna Partys“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil *g*

Besucht uns doch mal *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
******you Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar aus dem
Landkreis Cham.
Da wir mit Arbeit, Familie, Haushalt usw. immer gut zu tun haben, lieben wir unsere
Wellnesswochenenden umso mehr.

Freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.

LG
A. und S.
Hallöchen

Ich freue mich bei euch zu sein. Für mich ist Wellness die wohl schönste Variante dem Alltag zu entfliehen. Einfach eintauchen, genießen und die Zeit vergessen. Dieses wohlige und entspannte Gefühl ist herrlich.

Am liebsten genieße ich diese Zeit mit meinem Mann bei MyWellness, da hat man eine Suite für sich und kann von Wärme, über Duft, Licht, Musik usw einfach alles einstellen und die Welt wirklich ausschalten für die Dauer des Aufenthalts.
Wohlfühloase
******fun Frau
822 Beiträge
Hi in die Gruppe,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 52 Jahre jung, lebe am Niederrhein, liebe ich die Wellness-Auszeiten und bin interessiert am Austausch!
Hallo, viel *danke* für die schnelle Aufnahme in die Wellnesrunde. *huhn* ich bin die Dani und wohne in Worms. Würde mich freuen mal zusammen Wellness zu betreiben. *g*
Einen schönen 4. Advent an alle,
LG Dani
Hallo Wellness-Freunde *sauna* ,

vor einigen Jahren habe ich es schätzen gelernt in die Sauna zu gehen, dort in Ruhe den Tag zu verbringen. Dann kam das Thema Ernährung dazu, mir Massagen zu gönnen. Sport treibe ich seit der Schulzeit.
Da man nie auslernt, freue ich mich auf den Kontakt hier mit Euch!

Liebe Grüße Olaf *wink*
********lus1 Mann
15 Beiträge
Hallo ,

ich möchte einem langem und unterdrücktem Wunsch nach Sauna und Entspannung die Freiheit geben und dieses lernen , erleben und heilsam üben.

Ich hoffe hier auf Unterstützung und Kontakt zum Thema , sowie gerne persönlichen Kontakt in der Region 76829 Landau.

Ich merke gerade, dass diese Vorstellung inhaltlich auch auf andere Bereiche , wo ich nun verändern und erreichen möchte , zutrift.

in Liebe
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! *danke*
Bin Holger, 43 Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. *nrw*
Wellness bedeutet für mich den Körper neu zu starten. Es gibt nicht schöneres als beim Wellness komplett zu entspannen und relaxen!

Freue mich auf neue Kontakte die Wellness genauso gerne haben wie ich.
Vieleicht kann man ja auch mal gemeinam einen Wellnesstag verbringen.
Zum Besispiel in der *sauna*

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, schaut auf mein Profil und/oder schreibt mir einfach eine CM, ich beisse nicht! *zwinker*
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Hallo

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es in die *sauna* zu gehen.
Schöne Massagen und einfach mal alles drum herum zu vergessen.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit dafür.

Hoffe aber auf tolle Inspiration in der Gruppe.
Liebe Grüße Fire
****y72 Mann
47 Beiträge
Hallo ich der Andy bin nächste Woche in Osnabrück vielleicht kennt jemand eine schöne Sauna Danke im Vorfeld Gruß Andy
*guckguck*
Danke schön für die nette Aufnahme

Also ich komme aus Pforzheim
Und vllt finde ich hier ne info wo man sich in der Umgebung sich gut zu entspannung und Wellness
Oder Tipps wo man hinfahren kann um einfach neue Energie tanken kann.
*happy*
******ier Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin auch ein Wellness genießer, obwohl ich selber auch ein Massagetherapeut bin.

Schönen Gruß aus dem Westerwald
********irit Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Mike, ich bin seit 3 Jahren begeistert Kosmetik Gängen . Einfach mal was für mich zu machen das es mir gut geht hin und wieder schaue ich es auch mal zu einem Massage Termin um einfach mal den Alltag zu entfliehen. Einfach Zeit für sich zu nehmen.
Ich lasse mir auch evtl Tipps für geben so wie ich meine weiter gebe
****198 Paar
516 Beiträge
Ich bin Massagetherapeutin mit eigener Praxis und Fewo unweit von Trier/ Luxemburg und bin begeistert von guter Fusspflege.
Leider habe ich aktuell keinen guten Masseur/ in mehr in der Nähe, dem ich vertraue und der gut arbeitet bzw. kompetent.
Viele Grüße aus dem Randgebiet der Eifel in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.