Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

*******2012 Paar
98 Beiträge
Guten Abend
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Emsland und sind gerade zurück von unserer Lieblingssauna in Bad Nieuwschnaz (NL)

LG
Morgen,

ich habe mich noch nicht vorgestellt, mir das "hallo, ich bin...und ich bin hier weil..." so üerhaupt nicht liegt

Aber da ich eben zufällig entdeckt habe, das man sich auch mit Fotos vorstellen kann u meine Tochter - die bei u mit mir arbeitet - sich furchtbar über den neuen Liegenbezug aufgeregt hat, den ich wiederum recht witzig finde, habe ich ihn schnell fotografiert u stelle mich damit vor.


Tadaaa :
*oha*


LG., Angela
(Sportmasseurin, Kosmetikerin u med.Fußpflegerin)
*wink*


PS. Eigentlich bin ich in jeder Hinsicht weit entfernt von "Blümchen" jeder Art.
*zwinker*
*********achen Paar
165 Beiträge
Hallo... auch wir sind neu!
Ich bin heute zufällig auf die Gruppe gestoßen...

Nun sind wir dabei!

Wir lieben auch Wellness und geniessen ab und zu unser Wellnesshotel auf GC.

Wer kommt alles noch aus dem Süden von Deutschland?


Grüße
*******_3_0 Paar
1.517 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallöchen zusammen,

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir „private Partys“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil *g*

Besucht uns doch mal *zwinker*

Liebe Grüße

Mo & Frank
Bild ist FSK18
Hallo
hallo zusammen,
Wir sind Nadine und Rainer und freuen uns hier sein zu dürfen....
Wir gehen gerne mit anderen Paaren in die Sauna,Sommer Fkk oder erholen uns wenn es sich ergibt mit anderen Paaren beim Wellnes...
Wir würden uns freuen neue und interessante Leuten hier kennenzulernen zu dürfen.
...
Also wer Lust und Laune hat darf sich gerne melden...

Lg
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Danke schön...
für die Aufnahme, ich freu mich auf regen Austausch *g*
Ich brauche als Sensitiver regelmäßige Erdung, Zentrierung und Entspannung, und liebe hier besonders effektive Methoden. Sanfte Massagen, Tieftrancen und Energiearbeit... sowie Wasser (im Sommer), Wald und Wiesen sind mein Zuhause, wenn mich der Alltag gerade mal nicht im Griff hat.

Durch diese Einfühlsamkeit hab ich auch ein besonderes Händchen, andere Menschen zu entspannen. Ich praktiziere die Saydiyay, eine sinnliche Wellnessmassage mit heilsamer Wirkung. Ich nenne diese Mischung aus sanfter Berührung und Seele streicheln die "Kunst der heilenden Zärtlichkeit".

Soviel erstmal dazu, ich komm gerne wieder darauf zurück, und freue mich natürlich über Euer Interesse und neugierige Fragen.

Auf eine gute Zeit!
Andreas
Danke
Hi bin michael. Ich mag gerne wellneshotels und spa. Aber alleine macht weniger spass wenn eine Dame dies mit mir teilen möchte kann sich gern melden. Als gentlemann übernehme ich natürlich die kosten.
Lg
Michael
Nettes Hallo
Vorerst einmal Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein nettes Pärchen aus der österreichischen Thermenregion und ganz in der Nähe der Thermen Loipersdorf, Bad Blumau Stegersbach zu Hause.

Da wir auch immer wieder diese Thermen besuchen, würden wir uns über neue Freundschaften zu ebensolchen Pärchen und Damen sehr freuen.

LG

R & J
****215 Frau
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Herzchen Dank für die Aufnahme hier!
Ich darf mich vorstellen:
Seit fast 15 Jahren gebe ich nun Massagen. Angefangen hat alles als "Wellness-Therapeutin". Dazugekommen sind Ausbildungen in Sensitivity-Massage, Tantra; Kopf/Migräne-Therapie, Fussreflexzonen-Massage und natürlich Rücken/Nackenverspannungen. Mittlerweile kann ich Dank verschiedener weiterer Kurse den Beruf als Massage-Therapeutin und Ernährungs-Coach ausüben und habe Berufung zum Beruf gemacht. Ich arbeite sowohl mit warmen Aromaölen als auch mit speziellen Tiefenwirksamen Ingredienzien und ich massiere blind-das heisst wirklich: mit geschlossenen Augen. Ich hatte das grosse Glück, dies bei einem blinden Meister der chinesischen Heilkunst zu erlernen. Das gibt mir ein unglaublich tiefes und vertrautes Gefühl für die Verbindung und die Verantwortung zu meinem Klientel. ich erreiche die Schmerzzentren ganz anders, mit Ertasten und reinmassieren in die Faszien und mit hoher Sensibilität für die einzelnen Krankheitsbilder und Schmerzzonen. Meine Hände sind dann meine Augen.
Mit großer Leidenschaft arbeite ich sowohl als mobile Therapeutin als auch an festen Standorten und in großen Unternehmen für die Belegschaft als Massage-Therapeutin.
Zukünftig auch regelmäßig nicht nur im Saarland in einer öffentlichen Sauna sondern auch in einem BDSM-Club bei Limburg, dem " Black-Point"-
'Wellness mit Schlag", mal Dienstag vormittag-Nachmittag oder auch mal Sonntag Nachmittag.
In meiner Freizeit treibe ich natürlich gerne Sport, um für mich und meine Kundschaft fit zu bleiben.😀
Sauna, Schwimmen, Power-Nordic-Walking, Joggen-kurzum-ein Bewegungsliebhaber.😆
Mich kann man auch für Privat-Events buchen . (* Jubiläen, Feiern, Geburtstage , etc).Letztens habe ich erst 17 Mädels vor der Party zum Junggesellinnen-Abschied massiert. Sie haben sich einen Komplett-Verwöhntag zusammengestellt. ...ich kann euch sagen -es war mir ein Vergnügen! 😆
Wer will, fragt einfach.
Oder : "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. "😆
Eure Mone
"Das Schönste ist, gesund zu sein und schmerzfrei zu leben."
Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.
Hallo Zusammen
ein Tolle Titel..Wellness...
wie
Wasser
Wärme
Wohlbefinden
etc...
....................

ich freue mich sehr für die Aufnahme in die Wohltuende Gruppe...
LG aus FFM
Magdalena
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind jung und haben Spaß am Leben.
Genießen es in vollen Zügen und deswegen muss man auch ab und zu auch entspannen.
Das machen wir am liebsten in der Sauna mit wellnes Programm.
Daher denken wir hier richtig zu sein.💪
********2009 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Wellnessfreunde,
als leidenschaftlicher Hobbymasseur interessiere ich mich u.a. auch für den Bereich Wellness und alles, was damit zu tun hat. Um weitere Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen, würde ich mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe sehr freuen.
Viele entspannende Grüße
nicknick2009
********2009 Mann
31 Beiträge
.....und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
*******r_78 Mann
10 Beiträge
Hallo...Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe gerne Wellnessen und lerne sehr gerne neues dazu....
Freu mich auch den austausch von den verschiedenen Themen...man(n) ist nie
ausgelernt.
Eventuell ergibt sich mal ein nettes Treffen..
Bin vom Bodensee (Schweizer seite:-)....)
***68 Mann
11 Beiträge
Sauna und Wellness für die Gesundheit
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

nachdem ich hier schnell aufgenommen wurde (vielen lieben Dank dafür), möchte ich ein paar Worte schreiben: Ich bin der Martin und komme aus der Nähevon Bonn. Im Januar habe ich eine Mituedschaft im Monte Mare Rheinbach angeschlossen. Jetzt gehe ich jede Woche mehrfach dahin. Erst 50 Bahnen schwimmen, dannmehrere Runden Ssuna. Dabei ist eine Reihe guter Aufgüsse verfügbar. Dazwischen kann man die Whitlpools nutzen, Massagen buchen oder an Zeremonien teilnehmen. Es ist eine tolle Anlage. Allerdings suche ich noch Leite, die -wie ich- nicht alleine saunieren wollen und die Unterhaltung und Erfahrungsaustausch suchen. Also meldet Euch - ich freue mich!
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein leidenschaftlicher Wellnessfan und gehe immer nach dem Sport ein oder zwei Runden saunieren. Ab und zu gönnne ich mir einen Wellnesstag meistens in der Badewelt Sinsheim oder im Monte Mare in Kaiserslautern. Ich bin auf den netten Austausch hier in der Gruppe gespannt.
Liebe Grüße QueenofSheba
********mbre Mann
51 Beiträge
Dann sage ich auch mal "Hallo"
und Danke für die Aufnahme.

Ich bin beruflich und auch im Sport sehr engagiert. Daher ist ein Wellness Tag eine willkommene Gelegenheit zum entspannen. In Gesellschaft mit netten Gesprächen finde ich das einfach schöner als alleine. Ob sich aus dem Gespräch mehr entwickelt sieht man ja dann, sehe das aber nicht als Kriterium an. Hauptsache mal nette Gespräche führen und gemeinsam einen entspannten Tag genießen.

Ich bin Single und an einzelnen Frauen und an Paaren interessiert.

Viele Liebe Grüße Marco
****67 Frau
19 Beiträge
Hallo
Ich habe bis jetzt nur Wellness gemacht wenn wir in einer Gruppe nach Heilbad Heiligenstadt gefahren sind. Und ich fand das so schön einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Leider habe oder nehme ich mir einfach keine Zeit dafür.
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Hallo
dann wollen wir uns auch vorstellen.

Wir sind And(rea) und Dan(ny) und freuen uns hier zu sein.

Wollen den Bereich Wellness noch mehr in unser Leben einbauen und hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu finden.

Wir haben vor einem Jahr unsere Ernährung umgestellt und auch mit Sport angefangen, 90 60 90 sind wir noch lange nicht, aber dafür einfach wir und mit Ecken und Kanten.

LG AndDan
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hallo aus München
Erst mal Danke für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich liebe Wellness und Massagen. Letzteres biete ich auch selbst an. Und im privaten Bereich ist die Tantramassage meine Leidenschaft. Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe und vielleicht ein paar Wellnessideen und Tipps von anderen Usern.
Massage biete ich auch gerne im Austausch an *g*

Lieben Gruß an die Gruppe

tantramicha
*******n311 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
vielen Dank für die Aufnahme!

Komme aus München und gehe, vor allem im Winter, sehr gerne in die Sauna *sauna* Anzutreffen oft vor allem im Südbad. Bin aber auch für andere gute Empfehlungen in und um München offen.

Da ich bisher fast ausschließlich alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn sich vlt. hier eine Begleitung / Gleichgesinnte zum gemeinsamen Schwitzen und Entspannen finden. Das momentane Wetter bietet sich ja fast schon wieder dafür an *g*

Schreibt mich bei Interesse gerne an, ich beiße nicht *ggg*
Vorstellung
Herzlichn Dank für die Aufnahme!
Was für eine tolle Verbindung, Musik, Klasssik, Erotik,Wellness u.v.m.--> Genuss für alle Sinne

Wir sind gespannt auf niveauvolle, intelligente und lustvolle Genießer

Wir genießen und verwöhnen genauso gerne mit alle Sinnen und purer Leidenschaft.
WOW,
für die schnelle Aufnahme *danke*

Wellness ist ein großer Bestandteil unserer Freizeit.
Darum freuen wir uns, hier mit dabei sein zu können.
Wellness :-)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Leben dreht sich um das Thema....beruflich wie auch privat...

Gerne lerne ich Menschen kennen, die wie ich, alle Facetten rund um das Thema Wellness genießen

*wink* *knicks*

LG Curly
*********er71 Paar
6 Beiträge
ein gutgelauntes Hallo in die Runde :-)
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beruflich viel unterwegs und freuen uns über Tipps, in welcher Stadt man gut saunieren kann.

Herzliche Grüße
Julia und Bruce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.