Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

*****ate Mann
21 Beiträge
*danke* für die Aufnahme und freue mich gleich gesinnte hier zu treffen und kennen zu lernen die es genauso sehen wie ich.
Sich wohlfühlen lassen und genießen beim Wellness und Massage mit allem drum und dran und die Seele baumeln zu lassen.
Gruß R.
Ein nettes "Hallo"
....und danke das ich in eure Runde dabeisein darf.

Wellness für den Körper ist Balsam für die Seele....und irgendwie immer ein kleiner Kurzurlaub , oder?? *happy*
Sommer wie Winter...zu jeder Jahreszeit haben Sauna und Co. ihren Reiz und Entspannung kann man immer gebrauchen.

Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann und auch gerne mal gemeinsam schwitzt und genießt.

LG
Moon
Huhu
Hallo zusammen

Ich bin melly 32 und alleinerziehende Mama von 2 Kindern.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und lass mich massieren nur leider geh ich meist allein und das ist total doof man will ja auch zwischen den Sauna hängen ein wenig quatschen.
Wenn jemand im Bereich Krefeld tönisvorst Lust hat mich zu begleiten darf er/sie sich gerne melden.
Ich muss leider immer in saunen gehen die hier in der Nähe sind da ich kein Auto hab.
Freu mich auf Nachrichten von euch

Liebe Grüße melly
Zurück in Sachsen
Endlich wieder Dahemme in Sachsen, wo die netten Mädels noch auf den Bäumen wachsen... bin spontan, unabhängig und abends flexibel.

Freue mich über Anschluss rund um Chemnitz, Glauchau und Umland ...

Interesse für Tantra, Massage, Sport und Entspannung
FKK und suche Gleichgesinnte die sich für Naturprodukte und Ernährung interessieren

Schönen Abend Anja
*******3_sh Frau
4.461 Beiträge
Moin Moin.....
......aus Kaltenkirchen im Süden Schleswig-Holsteins *huhu*

Meine große Leidenschaft sind Wohlfühlmassagen mit Duftölen.
Je besser die Massage ist, desto eher wird der "Schnurr-Motor" angeschmissen.

Auch eine Hot Stone Behandlung durfte ich schon erfahren und auch die hat mir sehr gut gefallen.

Ebenfalls groß geschrieben wird bei mir Pflege und Kosmetik, welche regelmäßig in einem Ritual statt findet.

Nun werde ich mich aber hier erstmal umschauen und vielleicht neue Anregungen mitnehmen.

Euch allen einen schönen Abend....

Püppi / Ute
Sinntouch® Karma Energie Oase Ibbenbüren
*******Ibb
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
*danke*
Sinntouch® ist ein Wellness- und Tantra - Institut an 2 Standorten:

1. Sinntouch® Zentrum für Berührung in 48455 Bad Bentheim (Niedersachsen)
und
2. Sinntouch® Karma Energie Oase Karin in 49477 Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen)

Wir sind Wellnessexperten! *zwinker*
Sauna
Hey ihr!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir lieben das Sauna gehen, und sind in Österreich schon fast überall gewesen, und natürlich Erding was uns am besten gefällt!
Mit den großen FKK Bad!

Glg aus Kitzbühel
Stripper & Masseur
Hallo hier ist Kay aus Kassel.
Ich biete erotische Massagen zu deiner vollen Entspannung.
Lass dich von einem sexy Masseur mit einer einfühlsamen erotischen Relax Massage verwöhnen.
Möchtest du genau so verwöhnt werden wie du es dir von einem Masseur wünschst? Willst du dich dabei sicher und vertrauensvoll fallen lassen können? Ich biete dir, neben den professionellen Striptease ( Profi seit über 10 Jahren), seriöse prickelnde erotische Relax-Massagen (seit 6 Jahren).
Ich bin immer bemüht auf deine Bedürfnisse einzugehen. Und was die Massagen betrifft – natürlich bringe ich die nötige Erfahrung, Sauberkeit und Sensibilität mit.
Du kannst zwischen einer entspannenden Relax - oder erotischen Öl-Massage wählen.
Wenn du mehr Info benötigst, dann melde dich einfach bei mir.

Kay
********olli Frau
769 Beiträge
halloooo aus halle/westfalen
danke für die rasche aufnahme in diese schöne gruppe.

ich bin carina, 77 jahre jung und freue mich über einen netten und regen austausch.

besondere freude habe ich an saunabesuchen und herrlichen massagen....
ein liebes Hallo aus Österreich
*danke* für die rasche Aufnahme
Ich würde gerne eine entspannende Massage geniessen oder auch mit netten Menschen einen herrlichen *sauna* geniessen. Werde ich hier fündig? Würde mich sehr freuen lg aus OÖ
********0815 Mann
6 Beiträge
Körper, Geist und Sinnlichkeit
Hallo liebe Gleichgesinnte,
vielen Dank für die Aufnahme, nun bin ich neugierig welche Anregungen ich hier bekomme oder auch geben kann.
Einfach Mal die Seele baumeln lassen und sich gut gehen lassen, das ist für mich Wellness. Dafür bin ich gerne auf in Gemeinschaft..

Liebe Grüße
Steveboy71
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo,
*danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Da ich sehr unter beruflichen Stress leide,
liebe ich es in meiner Freizeit mich einfach fallen zu lassen und mich zu Erholen.
Dafür eignet sich so ein Wellness Tag/Wochenende doch hervorragend.

Liebe Grüße,
Miabella
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe !

LG M&J
Ein freundliches Hallo ...
an die Gruppe und schönen Dank an Herzensdame - mit lieben Grüßen in die Nachbarschaft - für die rasche Aufnahme hier.

Wir sind im Rheinland beheimatet, was nicht heißt, dass wir nur Karneval mögen, sondern unser Interesse gilt viel mehr dem gesamten Wellnessbereich und dies im weiteren Sinn.

Natürlich mögen wir das Entspannen in schönen Saunalandschaften im allgemeinen, aber auch Massagen von Ayurveda über Lomi Lomi Nui bis zu Tantra im speziellen.
BTW: was wir nicht so prickelnd finden, sind Massagestühle.

Gerne verabreden wir uns auch mal mit einem Paar zur Sauna, um gemeinsam schöne Aufgüsse zu erleben und die Zeit dazwischen nicht nur mit Ruhepausen zu verbringen sondern auch um sich ein bisschen auszutauschen.

Das wir auch ein wenig Sport betreiben, können wir noch anmerken.
Alles weitere zu uns findet Ihr in unserem Profil.

LG
H & K
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hallöchen zusammen!

Wir - das sind Joanna (32) und Lars (42) aus dem schönen Dorsten im Kreis Recklinghausen am nördlichen Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland in NRW - sind nun ebenfalls in der Gruppe. *zwinker*

Lars ist aktuell in einer Umschulung zum staatlich anerkannten Masseur/Medizinischen Bademeister (mehr dazu auf einer unserer Homepages hier) und hat auch schon erste Zertifikate auch im Bereich Wellness gemacht. Die Umschulung macht ihm viel Spaß und er ist mit Freude dabei. *g*
Sauna genießen wir beide gern mal, auch wenn es für Joanna jedesmal ein wenig erst eine Überwindung darstellt. *rotwerd*

Wir freuen uns auf ein entspanntes Miteinander und regen Austausch! *g*
Da er beruflich über den medizinischen Tellerrand hinausschauen möchte, wird hauptsächlich Lars hier aktiv sein.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schaut gern auf unser Profil oder fragt uns direkt per Clubmail! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich würde gern noch mehr über Wellnessangebote erfahren

LG HauWe
Servus
Ich möchte mich mal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Meine Frau und ich sind immer wieder mal gerne für Wellness Tage zu haben.
Vielleicht kann man sich ja hier ein wenig austauschen wo und was empfehlenswert ist.

Ich freue mich schon auf den einen oder anderen Kontakt oder Tipp.

Lg Christoph *g*
Danke für die schnelle Aufnahme ich hoffe das ich auch hier nette Angebote finde wo man schöne Wellnes machen kann
****s_1 Mann
630 Beiträge
Hallo
erst mal. Ich mache so oft wie möglich eine Auszeit, bei Wellness, Sauna und Massagen, welche ich auch anbiete.
VlG aus 94032 Passau
***i8 Frau
38 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme

Ich liebe alles was mit Wellness zu tun hat Dampfsauna, Massagen, Hamam usw.).

LG Elfi8
Logo
*******ive
36 Beiträge
Moin moin
... erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

Ich bin im November von NRW nach Schleswig Holstein, ins schönste Bundesland der Welt *zwinker* , gezogen ... aus Liebe zum Land *herz2*
Hier habe ich eine Praxis für Entspannung, Wellnessmassagen und ganzheitliche Gesundheit eröffnet.
Auch biete ich Entspannungsurlaube an.
Mehr zu all dem und von mir auf meiner Homepage.
Anregungen und Wünsche eurerseits sind mir herzlich willkommen und vielleicht kann ich auch ein paar Tipps zum Thema Entspannung beitragen.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Eure Sunny
Ein spaetes Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr
Wir sind jetzt zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, nachträglich auch noch herzlichen Dank für die Aufnahme, haben es bisher aber versäumt uns vorzustellen. Wir lieben und leben in der Nähe von Waiblingen (Grossraum Stuttgart), sind verheiratet und begeisterte Saunabesucher. Wir haben so unsere bevorzugten Plätzchen in der Region, erobern aber auch gerne neues Terrain. Kinder gibt es auch im Haus. Der Kleinste mit knapp 9 Jahren. Spontan mit Bekannten ausgehen, ist bei uns deshalb noch mit etwas Vorplanung verbunden. Freuen uns aber über ein gelegentliches Sauna-Date mit einem netten gleichgesinnten Paar aus der Region.

LG an alle
M & S
*****967 Mann
479 Beiträge
Danke
jetzt komme ich auch noch dazu mich für die Aufnahme in dieser Gruppe zu bedanken.
Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig in die Sauna und zum Wellness, in der meiner Umgebung. Leider meistens alleine, was auf Dauer doch echt langweilig sein kann. Daher würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte Saunierer für gemeinsames schwitzen zu treffen.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme....
um die ich spontan gebeten hatte, da ich im Moment ebenso spontan im durchaus schönen Wellness-Hotel 'liebes Rotflüh' im Tannheimer Tal gelandet bin .....
und mich das Setting hier sehr entspannt und mir damit sehr gut getan hat...
Fortsetzungen werden, -- nicht notwendig hier, obwohl es sehr schön ist, -- folgen....
vielleicht verbunden mit meinem anderen Hobby, dem Reisen mit dem offenen Oldtimer....
wer mitreisen und dann ebenso wellnessen mag, bitte PN *zwinker*
Hallo
Ein nettes freundliches Hallo in die Gruppe..
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe👍🏼

Ich bin ein Genießer und gehe gerne Wellnessen Thermen und in Saunen... würde mich freuen wenn ich auf Gleichgesinnte stoßen würde, die auch gerne genießen.

Lieben Gruß aus Rottach Egern am Tegernsee

Herbert 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.