Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

Hallo 🙂
Hallo ich freue mich riesig hier sein zu dürfen, auf neue Kontakte zahlreichen Austausch und lass mich überraschen was mich hier sonst noch erwartet. LG ☉🙂👐
hiii jeannie..sei willkommen hier..freu mich von dir zu lesen;-)
Moin Moin
...und ein Hallo aus dem Norden!

Da bin auch wieder. Kann wohl nicht ohne Joy und dieser Gruppe. Würde mich über neue und alte Bekanntschaften sehr freuen.

Da ich ja auch gelernter Saunameister und Wellnesstrainer bin, gehe ich auch sehr gern in die Sauna. Vielleicht mag ja mal jemand mitkommen oder mich einfach nur kennen lernen!?

Und ja, ich kann auch massieren (Ayurveda, Wellness-Aroma-Massagen etc.) *zwinker*

Also, ran an die Tasten.

***Ich bin für fasr alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen***

LG D.
Entspannung pur in Liebefeld
... so in etwa ist mein Lebensmotto.
Ich freue mich hier zu sein unter gleichgesinnten Menschen, für die Wellness mehr bedeutet als reine Körperpflege.
Meine specials sind Reiki und Tantra ... in verschiedenen Formen... Kurse, aber auch Einzelsessions und Austausch mit Freunden dieser Formen des Wohl -Seins.
Für interessierte Frauen starte ich am 4.10. mit einer neuen, offenen Frauen-Tantra-Gruppe...wer sich angesprochen fühlt, darf sich gern melden...ich freue mich über interessante Kontakte und herzliche Begegnungen *wolke7*
touch me
Frrrrrrrränkisches Hallo in die Runde :-)
Sooo, jetzt habt Ihr mich auch an der Backe hängen,
ist das nicht toll?!? *smile*

Der Winter steht vor der Tür und so ziehen wir vom FKK Strand in die Sauna!
Doof, ja, zwischen drin sollte man sich Klamotten anziehen!

Ich schwimme für mein Leben gern und relaxe danach gern in der Sauna
Symphatische Begleiter sind gern gesehen

Bad Neustadt, Bad Kissingen, Fulda, Würzburg, Kitzingen, Kist
...öh ja ich komm ganz schön rum

Nun aber gut

Sun
Hallo aus PLZ 97***
Schön dass ich hier sein darf *wink*

Wellness beginnt in der Seele...
Ein Picknick auf einer Wiese, mit jemandem Wolken nachsehen...
Saunieren und relaxen...
Sanfte Berührung oder Massagen geniessen..
Oder einfach mal yoga, den eigenen Körper spüren...
Ein Glas Wein vor dem Kamin...

Im Grunde bin ich für jede Schandtat zu haben.

Ich freue mich schon jetzt darauf neue Gleichgesinnte und Mitgeniesser kennen zu lernen.

LG Lithium
Hallo aus 41515 Grevenbroich...
... auch wenn wir schon länger dabei sind wollen wir uns mal Vorstellen. Wir sind Sandra und Udo, ein verh. Paar mittleren Alters und riesige Wellnessfans. Damit wir Sauna und Co. so oft wie möglich genießen können, haben wir einen eigenen kleinen Wellnessbereich bei uns im Keller eingerichtet. Leider ist noch nicht alles 100%ig fertig aber alles kann benutzt werden. Wir hoffen hier auf nette Kontakte für gemeinsame Wellnessabende und .... .
Es grüßt Euch Sandra und Udo
Unsere Sauna, entstanden aus einem Provisorium
Zur Abkühlung steht auch ein Tauchbecken in Form eines Holzfasses zur Verfügung
Unser Whirlpool und das Dampfbad
Zum entspannen ist das eine von den Möglichkeiten in unserem Keller
So, das also sind wir und hoffen jetzt mal auf viele nette Kontakte
********2474 Paar
117 Beiträge
Raum 37
Hallo in die Runde.
Wir mein Freund + und ich gehen gern saunieren und suchen immer mal wieder nette Begleitung. Am liebsten wären uns bi Frauen oder Paare. Einfach mal bei Interesse melden. Vielleicht passt es ja. Lg
Hallo an euch alle.
Wir sind Sylvia und Christian.
Das Thema Wellness und Entspannung steht bei uns an erster Stelle. Wir sind selbst Masseure und betreiben eine Massagepraxis für verschiedene Arten von Massage. Mit dazu gehört auch eine Salzgrotte. Tantra und auch Klangtherapie gehört zum Programm. Wir freuen uns auf netten Austausch.
Herzliche Grüsse von uns beiden
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen *willkommen* an unsere neuen Mitglieder!
****aar Paar
928 Beiträge
Hallo zusammen
Wir das sind Ursl 48 und Sigi 49
Aus dem schönen Niedeebayern
Lieben Wellness über alles
Und suchen ein paar das Lust hat
Zu viert zu genießen
Übrigens haben uns nen eigenen Wellness Bereich gemach zuhaus
Lg
Wasser und Wellness nixe
freu mich hier zu sein..und natürlich über regen austausch lächelt *ggg*
Wellnessmassagen
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Silvia und Stephan und geben Profiwellnessmassagen. Wir freuen uns immer auf Neuigkeiten und Infos zu den Massagen. wir experimentieren zur Zeit mit Kräuterstempeln rum.
Hat jemand ein Rezept für einen Kaffeekräuterstempel???????? *g*

Wir freuen uns auf fundierte Antworten.
Wünschen ALLEN ein Guten Start in die WOCHE *zwinker*
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Grüß Gott und Hallo
Jetzt sind auch wir dabei!
Für uns ist Wellness mehr als nur ein Trend, mehr als ein Timeout vom Job, es ist eine Art Medizin!
Ob es darum geht Stress abzubauen, leibliches Wohl zu fördern, oder Ausgeglichenheit und Kraft für den Alltag zu finden, Wellness kann doch all dies und noch mehr. Es verbindet uns und Euch, ist Gesprächsstoff, und kann ein Wertgewinn für uns sein.
Alles das hoffen wir nun hier zu finden bzw. es in unserem Leben zu verstärken, wenn wir Kontakte in der Gruppe knüpfen oder Tipps und Ratschläge austauschen.
Wir freuen uns in jedem Fall auf ein Miteinander!

Liebe Grüße
SirGregor und Jariya
Hallo
Hi allerseits, ich bin Chris und vor kurzem an den Bodensee gezogen. In Sachen Wellness mag ich Saunieren am Liebsten, dazu bin ich eine große Anhängerin a la Anwendung nach Kneipp.
Liebe Grüße
hier mal jemand aus dem Raum Mainz *huhu*
*****a_S Paar
32 Beiträge
Wir
Hallo ,
Wir sind auch dabei
Freuen uns auf viele Tipps und neue Inspirationen
LG aus Stuttgart
Vielen Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Themen, neue Ideen, nette Menschen.

Zu mir, ich komme aus Kaiserslautern. Meine Vorstellung von Wellness ist mal eine gute Massage zu genießen oder zu geben; In der Badewelt Sinsheim einen Tag zu verbringen...das ist für mich wahnsinnig entspannend; Wellness bedeutet aber auch für mich einen tollen langen Spaziergang zu machen und danach vorm Kamin eingemummelt zu kuscheln...

LG Katja
********dorf Mann
181 Beiträge
Guten Morgen aus Düsseldorf
vielen lieben Dank für die Aufnahme,
freue mich auf neue interessante Kontakte hier.
Vielleicht kann man ja auch mal zusammen ausgehen.
Freue mich über Nachrichten,
Grüße,
Hallo
Wir freuen uns, nun bei euch dazuzugehören
und sagen *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Mit unsererm Studio bieten wir nun mittlerweile, neben Tantra,auch einige Wellnessmassagen
und andere Entspannungsangebote an.
Mit Reiki und Klangmassagen/- meditationen/ -reisen etwas ganz neues und nicht weitverbreitetes.
*omm*
Wenn Ihr Interesse habt schaut doch einfach mal auf unserem Profil, dort gibt es für beides eine homepage.
Neugierig auf mehr ?
Wir feuen uns auf eure Nachrichten.
Sunny und Holger
******_Co Paar
125 Beiträge
hallihallo wir sind die neuen
...wir wollen uns erst einmal bedanken, dass wir in der gruppe aufgenommen wurden. wir lieben massagen und geniessen hin und wieder einen wellness-kurzurlaub. suchen paare mit den gleichen interessen vielleicht verabreden wir uns einmal in einen schönen wellnesshotel zum gemeinsamen geniessen. würden uns sehr über nachricht freuen.
lg aus würzburg
****i53 Paar
912 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ...
... lieber Rainer, zu Deinem heutigen Jubeltag! Lass Dich reichlich beschenken und am Abend von Claudia prickelnd verwöhnen!

Wünschen einen schönen Geburtstag!

Fühl Dich umarmt!
Christina & Karsten
*hotbum* *sixpack*
guten Morgen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

muss ja nicht extra erwähnt werden das ich Wellness liebe und alles was damit zusammen hängt, dh auch die freie Zeit bei einem Kurzurlaub für ein schönes Essen, die Seele baumeln lassen und was sonst noch alles gut tut....sonst wäre ich ja nicht hier *zwinker*

freue mich auf darauf Interessantes zu lesen zu sehen zu hören

lieben Gruß aus dem Saarland
Guten Tag Zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Was soll ich berichten?
Bin dem Thema Sport und Wellness recht zugetan und freue mich auf neue Kontakte aus dem Raum Dortmund, Paderborn, Lippstadt.

Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

LG
Cloud
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.