Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5743 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?

*********k_typ Frau
6.539 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?
Frage an die vielen Frauen hier:

• Wie steht ihr zu Bi-Männern und Männersex?
• Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Bi-Männern gemacht und würdet ihr gerne welche näher kennenlernen?
• Findet ihr Männersex erregend, oder weniger bis gar nicht?
• Wenn ja, was reizt, fasziniert euch dabei besonders und was weniger bis gar nicht?

Paare und Männer dürfen sich natürlich auch respektvoll, angemessen zu dem Thema äußern, und wer damit gar nichts anfangen kann, auch gut, und entweder den Thread nicht beobachten bzw. keine verletzenden, persönlichen Kommentare dazu schreiben, denn das wolltet ihr genauso wenig, wenn es um EUCH ginge.....
******ion Frau
3.288 Beiträge
Ich finde nichts außergewöhnliches dabei, wenn zwei Männer sich lieben, oder einfach nur Sex miteinander haben. Auch Männer die verheiratet oder feste Beziehung mit einer Frau haben und auch ihre Bi Neigungen nachgehen. Wenn sie sich dazu outen ist das völlig ok. Kicken tut mich diese Partnerschaft nur in einer Session, wenn mein Sklave gegenwärtig ist und sich einem Mann in irgendeiner Pose sexuell nähern muss, wobei das "muss" nicht unbedingt zwingend sein muss. Ich finde, jeder sollte seine sexuellen Neigungen ausleben dürfen....ob schwul, lesbisch oder Bi....
Ich habe überhaupt nichts gegen Sexuelle Neugier oder Experiment oder Neigung! Ich Verurteile auch niemanden ❣️ aber ich würde nie was mit einem Mann anfangen der Bi ist weil mich das einfach nicht Sexuelle erregt eher im Gegenteil.
Aber jeder so wie er es mag ❤️
*********k_typ Frau
6.539 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
33.638 Beiträge
Jeder wie er mag und was ihn glücklich macht.

Ich bin stock hetero , und kann mit einem Bi Mann nicht viel anfangen.
*********nists Paar
145 Beiträge
@****ie @*******elle
Mich (er, bisexuell) würde mal interessieren was daran für euch ein KO Kriterium ist? Außerhalb von Joy würdet ihr das ja vermutlich gar nicht mittelbar mitbekommen.

Ist auch keine Kritik sondern ehrliches Interesse, denn jede so wie sie mag 😉
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Muss ich nun mit jedem Mann Sex haben wollen?
Das macht mich nicht an.
*nixweiss*

Ich bin hetero, was anderes gibt mir nix, und ich möchte auch gerne einen hetero Partner haben.

Warum fragt man Homosexuelle Männer nicht,
Warum sie keine Frau haben wollen?
*******ella Frau
652 Beiträge
Mich würde eine Bi Neigung bei meinem Partner überhaupt nicht stören und Männersex finde ich sehr erregend.
WENN, dann schaue ich gerne Gay Pornos.

*g*
*****uja Frau
2.473 Beiträge
Mich stört es absolut nicht, wenn Männer Sex mit Männern haben und/oder sich lieben, oder eben bisexuelle Neigungen haben und ausleben. Ich fühle mich davon aber in keiner Weise angezogen oder sexuell erregt (was ich bisher davon mitbekommen habe in echt oder Filmen)

Dennoch... merke ich bei mir, um ehrlich zu sein, dass ich irgendeine Art von irrationalen Vorbehalt habe und nicht gern einen Bi-Mann daten möchte. Selbst wenn er ja dann im Einzeldate mit mir seine Männer-sex-Seite nicht praktizieren würde. Kann es selbst nicht erklären, ist vermutlich schon so ein unbewusstes Vorurteilsding *gruebel*.

Vielleicht hatte ich sogar schon mal solche eine Begegnung, ohne zu wissen, dass dieser Mann bisexuelle Neigungen hat *nixweiss*
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Das ist einfach der eigenen Sexuellen Neigung geschuldet.

Lesben oder homosexuelle Männer nötigt man auch nicht, gegen ihre eigene Sexualität zu agieren. *nixweiss*
*********k_typ Frau
6.539 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*******ella *top*, und mir fällt auf, dass immer mehr Hetero-Frauen Gefallen an Bi-Männern und Männersex finden, das möchte ich nur mal hier erwähnen @*******elle. Wenn du damit aber gar nichts anfangen kannst, ist das ja völlig in Ordnung, und weder Frauen noch Bi-Männer "wollen mit jedem Mann Sex haben"
Hier mal eine Umfrage dazu in der Bi-MMF Gruppe:

Bi-MMF: Welche Frauen stehen mehr auf Bi-Männer und was?

Und auch noch eine Frage an die Frauen, die an Bi-Männern interessiert seid:

Warum geht ihr nicht in entsprechende Bi-Gruppen und zeigt so euer Interesse?
Denn gerade auch Frauen sind für viele Bi-Pan-Männer ganz wichtig und würde ihnen zeigen, signalisieren, dass sie wenigstens hier im Joy offen mit ihrem Bi-Verlangen umgehen können und im Grunde solche Frauen auch als Partnerin suchen *zwinker*

Hier sind auch einige Schwule @*******elle, die offen für einen Bi-MMF sind, aber trotzdem leben sie weiterhin schwul - ich finde das großartig und könnte mir das sogar sehr geil vorstellen, wenn unter allen dreien die Chemie etc. super passt *zwinker*
******kle Frau
238 Beiträge
Also ich habe noch keinen Bi-Mann kennengelernt, zumindest nicht wissend.
Mich würde das aber nicht abschrecken, denn jeder Mensch hat halt seine Vorlieben.

Ich konnte schon FFM und MMF erleben, aber die Männer (auch die Dame und ich bin normalerweise nicht bi, war aber trotzdem schön) haben sich nur um mich "gekümmert".
Ich hätte es schon mal gerne gesehen, auch wenn diese miteinander Spaß haben. Das hätte mir bestimmt gefallen und mich auch erregt (zumindest denke ich das in meiner Theorie).

Für mich ist sowieso "SaferSex" unabdingbar, somit wäre es theoretisch für mich ok.
*****_95 Frau
107 Beiträge
Zitat von *******elle:
Muss ich nun mit jedem Mann Sex haben wollen?
Das macht mich nicht an.
*nixweiss*

Ich bin hetero, was anderes gibt mir nix, und ich möchte auch gerne einen hetero Partner haben.

Warum fragt man Homosexuelle Männer nicht,
Warum sie keine Frau haben wollen?

Der Punkt bzw die Frage von @*********nists ist doch gar nicht (also, vermute ich, korrigiert mich natürlich gerne), dass du oder irgendwer mit jedem Mann etwas haben wollen muss, sondern warum es jemanden stört, wenn ein Partner theoretisch auch noch mit anderen Geschlechtern Sex haben wollen und können würde.
Mich macht Sex zwischen Männern, Analsex oder Squirrten auch nicht an, aber ob mein*e Partner*in das theoretisch oder auch praktisch (vorausgesetzt die Beziehung ist dafür offen) mit anderen praktizieren würde oder schon hat betrifft mich doch nicht, ich muss es mir ja nicht angucken und bekomme es, gerade bei einer monogamen oder zB nur Frauen* gegenüber geöffneten Beziehung gar nicht mit, wenn der Mann* prinzipiell auch mit Männern* schlafen würde, da die Neigung ja gar nicht ausgelebt werden würde.

Der Vergleich mit den homosexuellen Männern* hinkt doch gewaltig, die schließen ja keine Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung, sondern wegen ihrem Geschlecht als Sexualpartner aus.
Du stehst ja generell auch nur auf Männer* und schließt generell Frauen* als Partnerin aus, was natürlich völlig legitim ist. Aber du möchtest zusätzlich, dass sie selbst auch nur Frauen* wollen, obwohl es dich gar nicht betrifft. Ich sehe zumindest nicht, an welchem Punkt es das tun würde.
@*********nists 😊 ich glaube der Gedanke ist es.
Also das der (Bi- Mann) mit dem ich gleich intim werde was aktiv mit einem anderen Mann hat/hatte...

🫢 Im Kopf fängt für mich schon der Sex an und das würde mich Sexuell bremsen.. ❤️
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Nein, für mich darf jeder seine Sexualität leben, wie er möchte. Egal ob homosexuell , hetero oder Bi.

Nur mich muss er dabei nicht einbeziehen.
Soll ich lügen?
Was soll das denn sein?

Müssen nun alle Bi sein?

Jeder darf , wie er will.
Sollte für mich auch gelten.
Ist ab nun hetero unerwünscht?
*********k_typ Frau
6.539 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @****ie für deine ehrliche Antwort, und ich denke auch, dass das öfters bei einigen Frauen der Fall ist, besonders wenn sie dabei an Analsex denken.

Dabei sollte jede/r wissen, dass Männer nun einmal eine Prostata haben und dementsprechend empfänglich für anale Spiele sind bzw. sein können (trifft ja auch lange nicht auf alle Männer zu), völlig unabhängig ob hetero, bi, pan, schwul usw.
D. h. im Klartext, dass der Hetero-Mann, mit dem du und andere gleich intim werden wirst, ja ebenso empfänglich für anale Spielchen sein kann, und/oder dieser vorher vielleicht zahlreichen Sex mit Frauen hatte....

Es gibt auch einige Bi-Männer die monogam leben können/wollen, genauso wie es hier zahlreiche Männer gibt, die fremdgehen und heimlich hier sind.
Und ob Bi-Pan-Gay-Männer promiskuitiver sind als Hetero-Männer, dazu wäre mal eine anonyme Umfrage sehr interessant.....

Alles gut @*******elle, völlig okay *top*
******rat Frau
37 Beiträge
Also ich finde immer mehr gefallen an Bi-Männern.🤭 Mein Mann hat durch das Öffnen unserer Ehe seine Bi-Neigung entdeckt und erkundet sie seitdem fleißig. Wir haben inzwischen eine gemeinsame F+ (Bi-Mann) die wir sowohl jeder einzeln als auch zusammen Daten. Und ich habe auch eine eigene F+ (Bi-Mann).
Ich arbeite ganz fest auf einen Bi-MMMF hin.🤭 Denn auch schaue sehr gerne dabei zu, wenn sich die Männer in meiner Gegenwart auch untereinander verwöhnen.
********en66 Frau
522 Beiträge
Also ich habe kein Problem mit einem Mann der bi ist ,vor allem wenn man al Paar davon profitieren kann. Könnte ich durchaus mit leben und genießen.
****Zoe Frau
917 Beiträge
Ich hatte vor langer Zeit (8-9 Jahre) hier ein Männer Bi-Pärchen kennen gelernt, die zusammen gewohnt haben. Ich hatte einen zauberhaften Nachmittag und Abend mit den Beiden. Erstmal Kaffee und Kuchen zum beschnuppern und kennen lernen, quatschen am Balkon und später Massage und kuscheln im Bett. Einer hat mich geleckt während der andere ihn dabei gevögelt hat, ich habe den Ausblick genossen *love*

Auch vor vielen Jahren, damalige F+ hat im Club mit Kumpel geknutscht, weil der so gut küssen kann. Ich fand es erregend zu zu schauen und habe dann mit der passenden Bi Partnerin geknutscht,die auch so herrlich geküsst hat *schleck* . Mich machen Bi Männer an.
******tta Frau
522 Beiträge
Ich finde es sehr geil zwei Männer im Bett zu haben. Wenn die auch miteinander spielen um so besser! *zwinker*
*****_lu Frau
10 Beiträge
Mir geht es genau wie @****ie, schon rein der Gedanke dass mein Sexualpartner mal was mit einem Mann hatte würde mich total blockieren/abstossen.
Ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen bisexuelle oder schwule Männer, bin aber froh wenn ich nicht zuschauen muss.
Mit dem Analsex hat das aber überhaupt nichts zu tun @*********k_typ ich LIEBE Analsex.
*********k_typ Frau
6.539 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch vielmals für eure Offenheit zu diesem Thema.
Auch finde ich dabei interessant zu lesen, dass manche Frau/en ein unbewusstes Vorurteil gegenüber Bi-Männern hat/haben und das schlecht erklären kann/können *nachdenk*

Nachvollziehen kann ich eher, dass manche Frauen Männersex einfach gar nicht anmacht, reizt, aber was findest du @*****_lu denn an Männersex abstoßend?
Du bist selber bi, und wie würdest du es finden, reagieren, wenn ein netter Bi- oder Hetero-Mann meint, dass er Sex zwischen 2 Frauen abstoßend findet?

Wie ist das denn bei den anderen hier mit Vorurteilen und Sex gegenüber Bi-Frauen und Bi-Männern? Könnt ihr das besser erklären?
Hierzu sind auch Männer gefragt, die sich ja bisher sehr bedeckt halten.

Im Bi-Forum trifft man/n ja auch jede Menge Hetero-Männer, die gerne mal einen Schwanz blasen wollen oder sich sogar von einem echten Schwanz mal ficken lassen wollen, und oft sogar Bi-Männer diesbezüglich anschreiben, die dadurch öfters genervt sind.....
Hetero-Männer können ja auch ohne Probleme in Pornokinos, Gay-Saunen etc. gehen, um dort z. B. zu blasen und einen *blowjob* zu bekommen.....

Ist es auch üblich, dass Hetero-Frauen öfters mal Bi-Frauen anschreiben, nur um mit ihnen Sex auzuprobieren, zu haben?

Und wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ihr herausbekommt, dass euer Mann/Freund sich heimlich mit Bi-Pan-Gay-Männern trift.....
*****693 Frau
147 Beiträge
Ich finde es sogar sehr reizvoll, wenn zwei Männer rum machen. *guckguck*
***wy Frau
13 Beiträge
Ich freu mich immer wenn ich sehe, dass zwei Menschen offen gay leben. Ob jetzt Männer oder Frauen. Gleichgeschlechtliche Beziehung/Sex erfahren immer noch viel zu wenig Sichtbarkeit in der Gesellschaft und in den Medien und werden oft ausgeblendet und tabuisiert.
Erst wenn es mehr Sichtbarkeit gibt und Menschen ohne Angst vor Hass/Gewalt zeigen können, wer sie sind, lernen auch andere, dass es eigentlich ganz normal ist.
***wy Frau
13 Beiträge
Und ich Date übrigens gerne Bi Männer. Sind meistens reflektierter, empathischer und unvoreingenommener. Ohne jetzt pauschalisieren zu wollen.
Aber ein Mann der von sich behaupten zu 100% hetero und cis zu sein, ist mir dann doch nicht ganz geheuer. Schreit für mich ein wenig nach toxischer Männlichkeit.
Weil ganz ehrlich, zumindest ein bisschen queer sind doch die meisten von uns.

Ich weiß da sind viele Verallgemeinerung drin, bitte nicht zu absolut verstehen. Das sind tendenzen die ich so wahrgenommen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.