Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Liebe im bezahlten Sexchat?13
Ich bin ziemlich neu hier, und mich interessiert wie ihr hier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexchat - macht euch das an??

****i72 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Sexchat - macht euch das an??
Hallo
Ich würde gerne wissen ob euch Frauen Sexchat anmacht. Heiß macht, ihr dabei feucht werdet oder es ein simples tippen auf der Tastatur ist.

Und wer steht eher drauf Männer oder Frauen?

Und: Ist es ein Rollenspiel oder Chatten mit der realen Person?

Sexchat kann langsam beginnen über einen längeren Zeitraum eher interlektuell sein bevor man sich emotional steigert. Was mögt ihr?

Mit einem fremden Mann oder Frau habe ich es noch nicht gemacht, mit einem Bekannten ja. Aber bei mir hat sich nichts gross geregt. Ich musste sogar aufpassen dass es nicht zu comedymässig wird. Wir haben ein Rollenspiel gemacht, er wollte sich nicht lange mit Gesprächen aufhalten sondern ging gleich zur Sache. Also in echt hat ihn das TOTAL ERREGT.

LIEBE MÄNNER: MACHT EUCH EIN SEXCHAT (Rollenspiele oder real) EHER HEISS ALS FRAUEN? Werdet ihr schneller geil ?

Und: ist es für euch ein Unterschied ob es eine fremde Person ist oder eine Bekannte oder der die Partnerin?

Jetzt schon Mal vielen lieben Dank für euren Austausch.
Vicki72
*******_bw Mann
56 Beiträge
Hallo
Uns beiden macht sowas überhaupt nicht an!
LG Sadpaar
*******xen Frau
421 Beiträge
Mich macht das an und erregt mich,aber nur mit der Person mit der ich auch sexuell Komform gehe,das wäre Mein Herr oder mein Ficker. Bei Fremden funktioniert das nicht!
********ouls
681 Beiträge
Mich macht es an.

Dabei spielt es für mich keine wesentliche Rolle wer mit mir chattet.
Ob bekannt oder nicht, ob Frau oder Mann oder non binär.

Aber ich mag es langsam anzufangen und dann gerne heftiger und dirty.

Dabei gilt jedoch, dass Respekt und auch Grenzen geachtet werden.

Aus meiner Erfahrung chatte ich mehr mit Männern und auch direkter und manchmal werden auch Bilder gemacht.
Frauen haben mehr Fantasie und schmücken mehr aus im Detail.

Mir gefällt beides 😉
**********inRot Frau
388 Beiträge
Hier bei Joy finde ich das öde und langweilig, würde ich nicht machen. Kick gleich Null!
Einem neuen Bekannten, mit dem ich über Videocall lange telefoniert hatte, habe ich eines Morgens nach dem Aufwachen eine erotische Fantasie geteilt (über Whats App). Er ist unglaublich scharf geworden und ich auch, in Folge dessen hat er Zuhause SB gemacht und wir haben uns einige Tage später real getroffen. Aktuell reizt uns beide das Mitteilen dessen, was wir real machen werden..
Aber in dieser Art, ist das mit ihm eine Ausnahme
*******t3z Frau
90 Beiträge
sie schreibt

Ich würde jetzt nicht sagen dass es mich unbedingt feucht macht aber wenn es gut geschrieben ist macht es mir auf jeden Fall Spaß. Leider ist die Anzahl derer die es gut machen sehr begrenzt.
**********84_75 Paar
664 Beiträge
Sie: macht mich generell nicht an.
Meinen Kater anzuheizen schon. Vor allem unerwartet in den unmöglichsten Momenten 🤭
Mit Unbekannten oder „Brieffreunden“ eher nicht. Ist irgendwie langweilig für mich
****duo Paar
14.469 Beiträge
....überhaupt nicht!!!! *nene* *nene* *nene* *nene*
****SI Paar
26 Beiträge
Guten Morgen zusammen:)

Meiner Meinung nach ist Cybersex ein ganz toller Bonus, wenn man sich sowieso so schon ein bisschen kennengelernt hat, wenn man sich sympathisch ist und vor allem vertrauen zu der Person gegenüber hat. Natürlich spielt auch die optische Anziehung eine Rolle.

Wie schon geschrieben wurde sollte man sich da meiner Meinung nach langsam steigern, nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Es ist doch viel schöner, wenn sich etwas aus einem Kontakt hier oder auf anderen Seiten entwickelt.

Außerdem hat Cybersex doch den Vorteil, dass man auch auf große Entfernungen miteinander intim werden kann. Wenn das dann richtig gemacht wird, kann es eine super schöne und verbindende Erfahrung sein.

Um aber auch die andere Fragen zu beantworten:

Ja, ich mache das regelmäßig und gerne, schon früher als Single hat es mir gut gefallen.

Mit der richtigen Schreibpartnerin kann es schon sehr heiß sein, aber das ist wie oben geschrieben, eine Sache die man vorher abklären sollte, ob man auf einer Wellenlänge liegt etc. Da ist es auf beiden Seiten regelmäßig auch zur sb bei gekommen.

Ihr merkt schon, ich mache das dann lieber mit Frauen, die ich zumindest übers Internet etwas länger kenne.

Meine Frau hat mit dem Thema keine große Erfahrung, aber Interesse. Wir haben nur beide zusammen mal intim mit einem anderen Paar geschrieben, das hat ihr gut gefallen.

Liebe Grüße

Der männliche Part des Paares
Find es auch langweilig.

Wenn ich mit jemandem zusammen war, war das als Vorspiel zum Anheizen ganz gut, aber Fremde - Nö.
*****bua Mann
412 Beiträge
Zusammen mit meiner Affäre die ca 700km weg lebt, habe ich das regelmäßig aber da geht's ja irgendwie darum welche Fantasien, wünsche, jeder von uns hat wir heizen uns so gegenseitig an, für das nächste Treffen. Dazu schickt insbesondere sie Bilder von Situationen/Stellungen die sie gerne erleben möchte. Und ja, es macht sie meistens so an das sie mich dann per Video zusehen lässt wie sie sich den Druck abbaut, und klar bin ich da schon so geil das ich das auch mach. Also endet es meistens damit das wir uns im videochatt gegenseitig beim befriedigen zusehen/ beobachten
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Nein, mich macht Sexchat überhaupt nicht an (steht so in meinen Vrolieben)
Zeitverschwendung irgendwie..........
Das ist wie: Honig durch eine Glasscheibe zu lecken.
Ich bin jetzt ca ein Jahr bei JOY und hab fest gestellt, das die meisten Männer "nur quatschen" wollen. Aber wie es immer so ist- der Eine hat es drauf und der Andere nicht. Ich hab schon sehr heiße Chats gehabt und auch sehr plumpe wo ich dann abgebrochen habe. Ja - wenn es gut ist macht es mich SEHR an *senf*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Nein. Tastenerotik ist nichts für mich!

Es sei denn - ich kenne die Person real und wir hatten schon guten Sex zusammen.
********2020 Frau
4 Beiträge
Es kommt bei mir auf die Stimmung drauf an. Das kann aber der gegenüber nicht wissen . Ich glaube Männer haben da mehr Phantasie.
Manchmal kann es sein das es mich erregt. Aber nass davon werden Nein.
*******066 Mann
1.006 Beiträge
Während einer Beziehung hatte ich über ein Spiel zu einer verheirateten Frau, die das sehr angemacht hat und wir es virtuell getrieben haben. Hatte was 😎
Sie schreibt:

Mich macht es an !!!! Wenn es gut ist 😅
dann habe ich Kopfkino und ich würde am liebsten der Person alle Klamotten vom Leib reißen *gg*
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Nein. Tastenerotik ist nichts für mich!

Es sei denn - ich kenne die Person real und wir hatten schon guten Sex zusammen.

Seh Ich auch so. Da hat man das Gefühl mit im Hinterkopf. Man weiß wie er küsst schmeckt,anfässt.... Ansonsten interpretiert man seine eigene Fantasie rein und ist enttäuscht, beim realen treffen dann, dass es gar nicht so ist.
****SI Paar
26 Beiträge
Zitat von ****ie:
Sie schreibt:

Mich macht es an !!!! Wenn es gut ist 😅
dann habe ich Kopfkino und ich würde am liebsten der Person alle Klamotten vom Leib reißen *gg*

Das Kopfkino ist vermutlich der entscheidende Punkt, gebe dir da total Recht.

Ohne das ist es wirklich nichts und nicht schön, wenn aber der Funke überspringt finde ich kann das riesigen Spaß machen und für beide Parteien schön werden
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Nein. Das fixt mich null. Denn.... kein Mann kennt MEIN KOPFKINO so gut wie ich.
Ein Mann, vor allem ein Fremder, erzählt mir zum Beispiel, wie geil er mich lecken will, und das löst bei mir so überhaupt nicht's aus, weil ich nicht auf lecken stehe.
Dazu müsste also mein Gegenüber ganz genau wissen, WAS mich erregt. Und das kann keiner wissen.

Und....

Ich mag das geschreibe sowieso nicht. Entweder ich tippe. Oder ich mach es mir. Ich brauch dazu BEIDE HÄNDE.

Also für mich.... nur realen Sex mit einem Mann.
***dd Paar
3 Beiträge
Manchmal schon!
Liebe Vicki,

ein schönes Thema...ich stöber ab und an gerne durch die Livestreams....zuerst sehe ich ja nur das Bild der, die streamenden...dann gehe ich in den Livestream..stelle mich freundlich vor und höre einfach nur zu, oft bin ich dann auch wieder schnell raus..für hat Stimme viel mit Erotik zu tun...real on cam, war ich nur einmal im Teamstream...und es war schön. doch real mit einer Dame reden, lachen, sich verabreden....das ist für mich schön...andi
*******ony Frau
296 Beiträge
Manchmal ergibt es sich... einfach so.
Meist geht das dann auch von mir aus, auf Aufforderung will ich nicht, ich entscheide, bzw. schlage den Weg ein, wenn mir danach ist. *zwinker*

Ich muss sagen, mit fremden Kontakten kommt es nicht vor, wenn man sich schon länger geschrieben hat, früher öfter als in den letzten Monaten.

Wo es Spaß macht, ist mit einem guten Partner, mit dem man auch schon Sex hatte, den man gut kennt, dann mach ich es sehr gerne.
Aktuell nur mit einem *zwinker*

Und zu wissen, dass ich ihn mit meinen Nachrichten sehr geil machen kann, lässt auch mich nicht kalt, bzw. trocken *gg*
*********Moon Frau
4.351 Beiträge
Es stößt mich ab. Real oder gar nicht
*******elle Frau
33.482 Beiträge
Habe ich keinerlei Interesse dran. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.