Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe im bezahlten Sexchat?

******_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Liebe im bezahlten Sexchat?
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier, und mich interessiert wie ihr hier zu diesem Thema denkt.
Ich habe mich in einem bezahl-sexchat in eine Frau verliebt. Die Geschichte geht nun schon einige Jahre.
Meistens hatte ich nur Kontakt zu ihr, über den chat, oder eine 0190er Nummer.
Allerdings haben wir uns auch mehrmals real getroffen. Auch bei diesen Treffen hat sie mir beteuert, dass sie mich liebt.
Allerdings könnte sie aufgrund von Vorkommnissen in der Vergangenheit ihren (wohl auch gewalttätigen Mann) nicht so einfach verlassen.

Wir hatten uns jetzt das Jahresende als Frist gesetzt, allerdings ist nichts passiert. Ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Ich weiss, dass einige jetzt denken, wie man so bescheurt sein kann, aber wenn man liebt setzt der verstand oft aus.
Mich interessiert, ob es hier Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzw. die eine Meinung zu diesem Thema haben.
******ove Paar
105 Beiträge
Unsere Meinung ist wie deine über dich:
Sorry... wie kann man so blöd sein oder wie meine gerade Frau sagt:
NUR MANN kann so blöd sein.

Aber macht dir nichts draus, ein gemeinsamer Bekannter von uns hatte das gleiche mit einer Professionellen und schwups hatte sie Ihn dazu gekriegt Ihr 80.000 euro zu leihen damit Sie in Ihrem Heimatland die Scheidung ohne Probleme schnell durch bekommt, sie reist ab und was dann...


.... weg war sie... nicht auffindbar und er zahlt noch bei der Bank bestimmt die nächsten 5-6 Jahre dafür ab.

freu dich das es wenigstens so aisgegangen ist für dich und nicht wie bei unseren Bekannten.
Liebe macht blind, aber doch nicht verrückt.
also, mir so was noch nicht passiert.
bin doch nicht bekloppt einen bezahlbaren sex-chat zu besuchen bzw. die damalige 01900 nr. anzurufen.
das was diese frau für dich empfindet (wenn die geschichte war sein sollte) ist nur dein geld. falls du noch welches hast.
lg
*********8736 Mann
41 Beiträge
ich würde auch die Finger davon lassen. Von 0190 und Sex-Chat halte ich aber ehrlich gesagt sowieso nichts. Wenn jetzt noch irgendwann die Frage nach einem "Freikauf" kommt, ist die Sache doch eh schon fast klar, da würde ich KundRLove zustimmen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Sorry, aber ich kann es auch nicht verstehen. Ich denke, es ist schon ersichtlich, daß sie eher die ganzen Jahre an dein Geld wollte, denn das wird sicherlich nicht billig gewesen sein die letzten Jahre für dich, wenn du ständig die 0190er Nummer anrufst oder angerufen hast. Ich denke sie hat durch dich richtig gutes Geld verdient.

Also ich höre solche Fälle ständig nur von Männern... *achtung*
********cola Paar
152 Beiträge
Wenn ich meine ehrliche Meinung sagen darf ?

Das ist echt eine nette Geschichte aber mehr auch nicht. Es tut mir leid das man Dich so verarscht hat ( weil in meinen Augen ist das nicht mehr). Ich denke sie wollte wirklich nur Dein bestes ( Geld) Sorry das ich so ehrlich bin .....das denke ich leider ...nicht böse sein...

Mfg
André
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Wenn sie sich nicht mehr meldet weißt du Bescheid, falls doch, laß dir ihre privatnummer geben, dann wirst du merken ob es ihr um dich oder dein geld ging/geht.
Machen 0190er Chats überhaupt Sinn?
Hallo,
ich denke, dass diese 0190er Chats wirklich überhaupt keinen Sinn machen. Wenn man nette Leute übers Internet kennen lernen will, gibt es doch wirklich andere Möglichkeiten... Wenn man dafür zahlen muss ist doch generell irgendwas nocht ganz richtig, oder?
Es ist ja nicht so, dass es keine Chats gibt, in denen man sich auch so unterhalten kann, warum sollte man diese also nicht nutzen, wenn man wirklich nur daran interessiert ist, jemanden kennen zu lernen? Meiner Meinung nach sollte man sowas aber auch selber merken, auch wenn Liebe blind macht, einen Moment der Klarheit hat man doch meistens immer mal (gerade, wenn das ganze über mehrere Jahre ging).

Tut mir wirklich leid für dich, da du ja wirklich sehr verliebt gewesen sein musst, aber versuch das ganze als eine Lektion in Sachen Bekanntschaften abzuhaken. Hoffe nur, dass die Lektion nicht zu teuer war... *hae*

LG
Najade
******_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle die bisher ihre Meinung hier kundgetan haben.

Ich bin wirklich erfreut darüber wie ehrlich hier diskutiert wird und möchte mich bei denen die schon Stellung bezogen haben wirklich bedanken.

Liebe Grüße
wie...
sie hat dir trotz realen treffen nicht ihre privatnummer gegeben???
ich bitte dich natürlich will sie nur dein geld... ich meine zwischen durch hat sie sich mal mit dir getroffen damit du nicht das interesse an ihr verlierst und sie weiter anrufst...

wart ab entweder sie meldet sich oder vergiss sie...

So ist es besser als wenn du noch mehr geld investierst...
hm also ich glaube auch nicht dass sie reale interessen an dir hatte sondern das halt einfach ausgenutzt wird wenn der mann sich verliebt.so verdient sie und die site etc. mehr geld. es werden hoffnungen geschührt so dass männer wie du halt immer öfters in den chat gehn oder anrufen....
komisch finde ich es auch dass sie sich mit dir getroffen hat.-normal machen dass die frauen ja nicht aber vielleicht hat es auch zu dieser masche gezählt denn echte gefühle denke ich hat sie nicht für dich sonst würde sie sich ja auch nach euerm limit melden...
lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn Geld mit im Spiel ist,sollte man auch davon ausgehen das die Gefühle unecht sind *achtung*
Naja aber anscheinend fallen immer noch Männer auf diese Masche rein. Man säuselt ihnen was von Liebe vor und schon klinkt er sich immer wieder aufs neue in den Chat ein und wird sein Geld los.

Und das du nichts mehr von ihr gehört hast, bestätigt meine Meinung nur. Sie hat dich "abgezockt", dir die Geschichte von ihrem Mann aufgetischt und du bist drauf reingefallen.
Tut mir leid für dich.
Aber Fehler machen klug.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Echt schwirig,da eine Entscheidung zu treffen denke ich.
Es ist eigendlich schon zum scheitern verurteilt, auch wenn Ihr Euch schon Real getroffen habt,denke ich das die warscheinlichkeit eher gering ist das Ihr Euch findet.Und da Sie sich nicht mehr gemeldet hat(hat bestimmt viele Gründe)ist eigendlich die Entscheidung schon gefallen.

Ich glaube nicht daran das Ihr ne Reale Chance habt ,bei der Grundlage.
Ich würde es Euch wünschen!!!

Dennoch wie Du schon sagst hat Sie den Gewalttätigen Partner und wenn Sie richtig Angst vor Ihm hat wird Sie sich nicht trennen können.

Daran Liegt es warscheinlich auch warum Sie sich bei Dir nicht mehr meldet,weil Sie Angst hat sicher Dir das zu sagen.Sich nicht trennen zu können.

Ich wünsch Dir alles Gute

Sunny *sonne*
Wiederspruch
Liebe im bezahlten Sexchat?

sorry aber liebe und Geld passen ja doch von vornerein nicht zueinander oder

und selbst wenn sie dich lieben würde .. hat sie doch bestimmt eine eigene Private Nummer oder würde vieleicht dich mal anrufen oder was verstehst du so unter Liebe ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.