Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
377 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim / durch Sport (Coregasm)?

*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim / durch Sport (Coregasm)?
Guten Morgen,
ich habe folgenden Bericht gelesen:

https://www.wmn.de/love/sex/coregasm-orgasmus-beim-sport-id6570

Hier geht es um den Höhepunkt beim bzw
durch Sport (Anstrengung). Ich kann mich an junge Jahre erinnern bei denen ich wahrscheinlich beim Sport so etwas erlebt habe ohne genau gewusst zu habe das es genau das gewesen ist.

Habt ihr so etwas schon erlebt?

Aniol
ja, durch intensives, schweres Beintraining...


Lieben gruß Andi
***eM Frau
211 Beiträge
Ich kenne das auch.
Als ich früher regelmäßig im Fitnessstudio war musste ich eine bestimmte Bauchübung meiden…durch die intensive wiederholte Anspannung hatte ich (wenn ich es zugelassen habe) jedesmal einen Orgasmus 🤭
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Was es alles gibt 😇
Peegasm war anscheinend auch Mal ein experimenteller Trend l, bei dem man den Harndrang sehr lange einhält und anschließend zum Orgasmus kommen kann. Ich denke mal das es der selbe Mechanismus ist und mit dem Beckenboden im Zusammenhang steht.
*****_bw Frau
111 Beiträge
Hab ich erlebt. Beim Reiten *lach* durch die rhythmischen Bewegungen des Pferdes und das Leder des Sattels. Wusste damals (13-14 Jahre alt) auch nicht wirklich was das war. Aber es war schön.
Heute passiert es mir auch beim Training auf dem Beinstrecker - allerdings reicht es nur bis zur leichten Erregung, worüber ich auch froh bin *rotwerd*
********tete Frau
7.614 Beiträge
Durch Sport, egal welcher Art habe ich das bis heute nicht in Erfahrung bringen können.
****zan Frau
246 Beiträge
Ich kenne es vom Ausdauersport. Kann herrlich sein aber auch sehr nervig. Meistens bekomme ich es vom Treppenlauf Training.
*****ung Paar
5 Beiträge
wenn als kleines mädchen stundenlang an der teppichstange hochklettern als sport gilt: unbedingt!
später dann bei einer bestimmten maschine im kieser training.
welche?
die für die beckenbodenmuskulatur ist es nicht.
**********noche Paar
233 Beiträge
*ja* Bauchübungen oder fürn Hüftbeuger
Auch schon passiert beim Dehnen 🙋🏼‍♀️
*******yade Frau
15 Beiträge
😄 Peegasm war definitiv ein Ding für mich als Mädchen, ohne zu wissen was es ist 😂
Und später eine bestimmte Bauch-Beine-Übung vom Physioterroristen.

Vom Ausdauersport kenne ich nur das Runners High (auch sehr schön!)
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
@*******yade , und wieso peegasm? Weil du müsstest und nicht konntest? Fühlt es sich genau so an?
*******yade Frau
15 Beiträge
Hm, ja, in etwa.
Ich habe beim Spielen, Lesen, whatever immer so lange eingehalten wie nur irgendmöglich um ja nix zu verpassen.
Und dann loslassen ist mehr als erlösend.

Später auf Reisen oder so ganz praktisch und hatte so schon einen Peegasm vor meinem Mann.
Er war sehr neidisch und angeturnt 😊
*********rz123 Frau
83 Beiträge
Könnte ich das wär ich durchtrainiert wie eine Göttin 😂
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Man soll ja bisschen aufpassen weil auch eine Blasenentzündung daraus entstehen kann. Aber schwierig scheint es nicht und interessant mal auszuprobieren. Ich glaube Männer sollen es auch machen können.
*******yade Frau
15 Beiträge
Da ist vielleicht auch die individuelle Anfälligkeit entscheidend. Ich hatte bis jetzt nur einmal eine, ganz klassisch wegen Unterkühlung 🙈

Ach nein, liebe NeonSchwarz123, so megatrainiert bin ich bestimmt nicht! 😄😄

Ersetze zwar den fehlenden Sex (Minus für die Muskulatur bis hin zur Gebärmutterabsenkung und Inkontinez) durch regelmäßiges Masturbieren (plus) und
spanne an wann immer im Fahrstuhl, Zähneputzen, in Warteschlangen es mir einfällt.

Ist aber sicher Luft nach oben, den die Trampolin-und Niesinkontinez dank der Geburten ist zwar gering, aber immer noch da.
(Ja, die Hebammen dürfen jetzt schimpfen, ich könnte mehr machen)
*******yade Frau
15 Beiträge
Mein Mann sagt, das er mit seinem 'Männerventil' nicht annähernd den Druck aufbauen kann wie wir, beim Einhalten wie bei Ablassen und ist als technischer Physiker immer wieder fasziniert. 😂😂

Wir sind halt Version 2.0 🤩
*********rz123 Frau
83 Beiträge
Ich war mal in einem Fitnessstudio in dem man den BB an einem Gerät mit Reizstrom trainieren konnte.

War nicht uninteressant.
Tatsächlich hat man selbst kaum was beigesteuert, man musste nur erkennen wann der Reiz too mutch wurde.

Das Ding war quasi IMMER besetzt 😄😄
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Das hatten wir Mal zuhause
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Mystime hieß es, aber da war ich noch nicht so das ich es ausprobiert hätte.
*******est Frau
1.722 Beiträge
Als Teenager war ich mit meiner Freundin auf Pferden unterwegs. Meine Freundin war mit ihrem Pferd vor mir. Im Wald merkte ich plötzlich, dass ich mit jeder Bewegung des Pferdes dem Orgasmus näher kam. Da ich mich bereits damals selbst befriedigt habe, kannte ich das Gefühl natürlich. Irgendwann war es dann soweit und ich habe es sehr genossen.
....wow, tolle Erlebnisse, einfach mal so und schön zu erfahren, was Frau alles so kann 🙂
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das finde ich auch. Es gibt so viele Möglichkeit, man muss nur kreativ und mutig sein.
*****774 Paar
1.652 Beiträge
Krativ sein
*grins*
Kreativ sein *grins*
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine art Sport 😅😅
*****l64 Frau
13 Beiträge
Ich habe das bei meinen ersten Fitnessstudio Besuchen herausgefunden (vor ca 40 Jahren…). Eine Bauchmuskelübung, bei der ich auf die Unterarme aufstütze und die hängenden Beine hochziehe, hat früher verlässlich zum Orgasmus geführt. 😇
Hat sehr lange gedauert bis ich gehört habe, dass das auch andere Frauen so erleben.
Heute klappt es leider nicht mehr…
Beim Reiten bekomme ich auch keinen Orgasmus, aber das ist vielleicht ganz gut so, das arme Pferd ist sonst sicher verwirrt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.