Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4050 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13473 Mitglieder
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer die uns unsere Keuschheit schenken

*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Männer die uns unsere Keuschheit schenken
Wir lieben und leben und leiden unser wundervolles großes Geschenk, unsere Keuschhaltung. Wie frei und unbeschwert wir sein dürfen.
Aber, was könnten wir sein ohne die Männer, die Herren die uns schenken was wir brauchen - diese wundervollen Menschen die uns erleben lassen was es bedeutet Frau zu sein.

Nun habe ich einen kühnen und sehr polarisierenden Gedanken....
Was wäre, würden wir die wir uns hier gefunden haben diese Männer einladen sich auch über uns austauschen zu können. Natürlich jede von uns nur diesen einen Herren der uns führt und uns unsere Keuschheit schenkt, natürlich auch nur in einem kleinen eigenen Bereich unserer Gruppe - frei von weiblicher Störung. So das wir auch diese wundervollen Herren zusammenführen und sie einladen sich über uns und unsere Keuschhaltung auszutauschen.

Wie denkt ihr darüber Mädels... bleiben wir unter uns, oder öffnen wir uns für Männer - natürlich nur einen pro Frau dieser Gruppe - und führen wir auch sie zusammen ?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen *kuss2*
Ich finde es eine sehr schöne Idee von Dir liebe @*****ubN und ich denke mein Herr wird sich sicherlich in die Männerrunde einklinken *g*
****dre Frau
153 Beiträge
Vielleicht bekäme ich damit ja auch Mylord zu einem Joyclub-Account motiviert ^^ bisher hat Er da noch wenig Interesse.
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, und was sagen die anderen Damen ? Wir möchten ja das sich alle bei uns wohlfühlen *g*
Ich finde das ist eine großartige Idee ☺️ Habe auch meinen Herrn mal gefragt, er würde sich gerne austauschen und andere Perspektiven kennenlernen *g*

Können die Herren denn dann auch die anderen Beiträge lesen ?
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben und Danke für deine Frage @*******mae
Wer dann in der Gruppe ist kann alle Beiträge lesen, für die Herren würde ich einen extra Bereich schaffen wo dann die Herren für sich sein können. Aber die Beiträge die in der Gruppe verfasst werden können von allen Mitgliedern der Gruppe gelesen werden.
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich war schnell fleißig und habe einen kleinen Anfang gemacht.
Wenn ihr also eure Herren einladen möchtet, gibt es nun einen eigenen Bereich für sie. Ich würde vorschlagen - damit auch wirklich nur die Herren in die Gruppe gelangen die uns führen - das ihr sie bittet in ihrer Bewerbung kurz euren Nick zu nennen.
Alternativ versende ich auch gerne eine Einladung an die Herren, wenn ihr mir ihren Neckname sendet.

Weibliche Keuschhaltung: Unsere Herrenliste

*kuss2*
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, noch ein kleiner Nachtrag *g*
Hier : Weibliche Keuschhaltung: Mitglieder einladen findet ihr die Möglichkeit selbst auch jemanden in unseren Kreis einzuladen. Ob eure Herren, oder vielleicht auch andere keusch gehaltene Mädels die unsere Leiden/schaft teilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.