Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Lang oder dick was ist besser?168
Manhört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger oder Breite?

Länger oder Breite?
Ich weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber mich würde interessieren, was die Frauen bevorzugen?

Länge oder Breite? Erzählt mal😊
********otik Mann
335 Beiträge
Nee wurde jetzt zum ersten mal gefragt. *neck*
******114 Paar
19.515 Beiträge
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die Frage schon kam...

Neeeeeiiin, diese Frage kam hier in über 15 Jahren noch niiiiieeee niemals nicht. Das ist eine GANZ NEUE Frage. *top* *top* *top*

Mich hat das auch schon immer interessiert und ich und die anderen paar Millionen Mitglieder hier sind mega gespannt auf die Antworten...

*ironie*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Lieber Breiter als Länge! *schleck*
Ich bevorzuge definitv....die Breite..🙂...denn lang und dünn...ist oftmals schlimm..😝...allerdings beides ist natürlich optimal 🙂🙂🙂🙂🙂
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *******ra1:
Lieber Breiter als Länge! *schleck*
suchst du 6 breit... nicht schlecht...😉😉😉
Hab nur 5 glaube...🤭🤭🤭
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *********en_01:
Ich bevorzuge definitv....die Breite..🙂...denn lang und dünn...ist oftmals schlimm..😝...allerdings beides ist natürlich optimal 🙂🙂🙂🙂🙂
👍👍👍
Die Connaisseure bevorzugt natürlich beides 🥖
******os8 Paar
118 Beiträge
6x20
5x18
Phantasie einer gewissen kleineren Zielgruppe ?
Die meisten Damen steigen bei einem Wert größer 5 cm aus.Dabei spielt es dann keine Rolle wie lang der ist ....oder wie lecker.
Aber das sollte jeder individuell herausfinden ...was ja auch Spass macht...welche Dame passt.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ******os8:
6x20
5x18
Phantasie einer gewissen kleineren Zielgruppe ?
Die meisten Damen steigen bei einem Wert größer 5 cm aus.Dabei spielt es dann keine Rolle wie lang der ist ....oder wie lecker.
Aber das sollte jeder individuell herausfinden ...was ja auch Spass macht...welche Dame passt.
am meisten ja. 5cm ist schon für manche "zu dick"
Meine persönliche Erfahrungen ist, das Frauen breite wichtiger ist als Länge.
Aber wie bei allem ist es individuell und ab bestimmten Massen steigen die meisten aus. Ist wie beim Buffet, erst wird der Teller Voll-gehauen und später sieht man dann was reinpasst 😁
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von ****xx:
Meine persönliche Erfahrungen ist, das Frauen breite wichtiger ist als Länge.
Aber wie bei allem ist es individuell und ab bestimmten Massen steigen die meisten aus. Ist wie beim Buffet, erst wird der Teller Voll-gehauen und später sieht man dann was reinpasst 😁

Immer diese Verallgemeinerungen.....
****on Mann
7.954 Beiträge
Es ist eben ein Unterschied, ob man sich etwas in Massen oder in Maßen reinzieht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.