Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big ins Glück ?

Big ins Glück ?
Mal eine Diskussionsbasis ?
Also, für mich ist nicht die LÄNGE primär wichtig, sondern die DICKE.
Ich werde beim Vorspiel (leider) sehr schnell sehr feucht und vor allem : sehr offen, weiss auch nicht warum.
Dann ist es schwer, mich wieder zum Orgasmus zu bringen, da ich IHN kaum spüre, wenn er nicht einen ordentlichen Durchmesser hat.
Geht es jemand ähnlich ?
******ude Mann
336 Beiträge
Manchmal spielt die Länge keine Rolle, was wichtig ist, ist die Art und Weise, wie er den Schwanz und seine Fähigkeiten nutzte. Damit erreichen Sie sicher mehrmals Ihren Höhepunkt
********uete Frau
17.534 Beiträge
Ich finde es sollte eine gute Kombination aus beiden sein, zu dick tut ja auch wehh *augenzu*
******one Paar
12.450 Beiträge
Dünne Geräte finde ich auch etwas schwierig zu händeln, zumal wenn sie auch noch richtig lang sind. Dann kann es schnell weh tun bei mir.

Am liebsten sind mir auch schöne dicke Geräte.

Wobei ich auch mal einen hatte, der war echt zu dick ... ging nicht *nixweiss*
******976 Mann
22 Beiträge
Ist eine Definitionssache was für den einen zu dick ist ist für den anderen optimal wobei sich dann die Frage stellt

Was ist zu dick und was ist optimal
Also ich mag was Kerstin beschrieben hat sehr.
Sehr feucht und sehr weit finde ich super.
20 x6 Hab ich geht das ?
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von ******976:
Was ist zu dick und was ist optimal

für jede Frau anders ...
******114 Paar
19.515 Beiträge
Lang und dünn ist auch nicht meins, dann tut es echt weh. Kurz und dick ist aber auch nicht prickelnd. Ideal so um die 18-24cm und 5-6cm dick *ja*
Svens Frage ist durchaus interessant.

Was ist denn ein ordentlicher Durchmesser?
******114 Paar
19.515 Beiträge
5-6 cm
**********lings Paar
441 Beiträge
Von meinem Mann der ist groß und dick... Glück gehabt 🤣
Zitat von ******114:
Lang und dünn ist auch nicht meins, dann tut es echt weh. Kurz und dick ist aber auch nicht prickelnd. Ideal so um die 18-24cm und 5-6cm dick *ja*

24 x 6 ist ja ein Presslufthammer !
*****_82 Frau
5.468 Beiträge
Mag auch gern die von @******114 angegebenen Maße 😍
24x6 cm? Gibt es die wirklich?
********reis Frau
852 Beiträge
Also ich merke egal bei welcher Länge & Dicke "ihn" nicht - ausser das es irgendwann weh tut.
@********reis

Danke, endlich mal eine Dame die nicht auf Big Dicks steht. das beruhigt mich.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von *********prinz:
24x6 cm? Gibt es die wirklich?
@*********Prinz
Ich hatte schon mal 26x6 cm.... *ja*
Dickund prall (und länger, so um die 21 cm) ist so toll. 😍😍😍
Dünn und lang finde ich persönlich sehr schwierig und vor allem schmerzhaft durch das ungebremste Anstoßen an die Gebärmutter.

Ich finde es insgesamt schwierig zu sagen, was generell gut ist. Es kommt total auf den Mann und seine Art drauf an.
Wenn er wie ein Karnickel an mir rumrammelt, kann ich dem - egal mit welcher Größe - nichts abgewinnen.
Stehe da mehr auf den Typ Pferd.
Lang, intensiv, genussvoll.
********uete Frau
17.534 Beiträge
Zitat von *****zai:
Stehe da mehr auf den Typ Pferd.
Lang, intensiv, genussvoll.
Das wär ja nen Kaltblüter *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****boy Mann
10 Beiträge
Hallo..................was ist optimal!!?? 21 x 5 intensiv, genussvoll ,mit Gefühl und Technick .......nicht

wie ein Kanickel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gruebel*
Vieleicht was falsch versanden?
*gruebel*
Ist eine Definitionssache was für den einen zu dick ist ist für den .......
Leider noch keinen gehabt der das Prädikat ...zu dick...verdient...leider *smile*
Aber ich für mich finde es schon angenehm wenn es etwas mehr als mehr ist *ja* .
*******aus Frau
904 Beiträge
Ich mag es, wenn er so ab 19 cm + und 5 - 6 cm dick ist. Ich werde auch sehr, sehr feucht und wenn er zu schmal und kurz ist, dann kann ich nicht kommen und spüre leider nichts mehr. Ebenso geil finde ich, wenn er ordentlich anstößt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.