Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen in der Gruppe:

Frage an die Frauen in der Gruppe:
"Wie wichtig ist Euch ein Big Dick?"

Könntet Ihr auch mit einen Mann zusammen sein oder Sex haben der einen sehr kleinen Penis (bis 10 cm) hat?

Oder ist ein Mann mit kleinen Penis ein absolutes No-Go für Euch. Auch wenn alles andere an ihm stimmt (Charakter, Attraktivität...) ???

Danke, schon mal für Eure ehrlichen Antworten.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Soetwas in eine Gruppe zu posten "Wie love big Dick" das ist nicht Dein ernst, oder.

Macht es Dich geil, wenn Du wegen deinen kleinen Penis niedergemacht wirst? Du bist leider falsch hier.
Also für mich persönlich wär ein penis unter 10cm ein absolute no-Go.
Damit hätte ich einfach keinen Spaß und auf Dauer würde etwas fehlen, sodass die Geschichte keine Zukunft hätte.
Und ein dildo oder Finger können einfach keinen penis ersetzen.
@*********le82

Was ist falsch an meiner Frage?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das sie hier nicht reinpasst.
Ich finde schon dass sie hier reinpasst.
@*********le82

Sie brauchen doch nicht drauf zu antworten.
*danke* @*****l89

für Ihre ehrliche Antwort.
******rne Paar
176 Beiträge
*troll*
....das passt genauso gut wie die Frage “wer fährt denn gerne eine Yamaha R1?” in einem Harley Forum...
Das die Lady's hier eine Vorliebe für Big Dick's haben ist mir durchaus bewusst.

Vielmehr interessiert es mich, ob die Lady's es als Ausschlusskriterium für eine Beziehung, Partnerschaft sehen, wenn der Mann nicht gut bestückt ist?

Und 1. geht die Frage an die Lady's.
2. wer die Frage unpassend findet, braucht doch nicht darauf zu reagieren. Das ist doch ganz einfach.

Wenn ich auf alles reagieren würde, was ich uninteressant oder blöd finde, hätte ich viel zu tun.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *********le82:
Das sie hier nicht reinpasst.
warscheinlich passt als 2. Gang... manche frauen mögen gleichzeitig in beide hölen verwönt...😊😊😊
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *****ser:
....das passt genauso gut wie die Frage “wer fährt denn gerne eine Yamaha R1?” in einem Harley Forum...
😂😂😂😂😂 verkaufen kinderfarrad bei motorradforum...🤪🤪🤪🤪
*******p21 Frau
306 Beiträge
Wir sind in einer Gruppe die dicke Penise haben und Leute die darauf stehen.
Da kann man sich doch denken, das man sich mit einen sehr kleinen Penis nicht zufrieden geben würde.
Entweder hält die Beziehung zum Beispiel das die Frau ein größeren Schwanz nehmen darf, oder die Beziehung ist schnell zu Ende 🤷‍♀️
Das einzige was bei kleinen schwänzen gut ist, die können den kitzler gut stimulieren *lol*
******eln Frau
175 Beiträge
Sorry, aber unter 10 cm ist echt wenig 🙈
Natürlich macht eine Beziehung viel mehr aus, als die Größe vom Schwanz... dennoch: mich kann so ein Mini-Pimpf einfach nicht befriedigen.
Da kommt es dann gar nicht erst bis zu dem beziehungsstatus, wo dann ausschließlich die inneren Werte zählen 🤷‍♀️

Dennoch bitte den Kopf und das Schwänzchen nicht hängen lassen: es gibt viele Frauen, denen das egal ist.
Nur halt nicht hier in der Gruppe 😉
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von *********prinz:


Vielmehr interessiert es mich, ob die Lady's es als Ausschlusskriterium für eine Beziehung, Partnerschaft sehen, wenn der Mann nicht gut bestückt ist?


Ja wäre für mich ein Ausschlusskriterium, weil die Beziehung nicht lange halten wird.
*****444 Frau
135 Beiträge
Ich finde, die Frage passt sehr wohl hier rein.

Es gibt genug Frauen, die einen BigDick lieben, aber wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, andere Werte höher stellen.
Ein BD ist toll, fühlt sich gut an..steht bei mir aber niemals höher als der Charakter (wenn es wirklich um eine feste Beziehung geht!). Genauso wie Geld und Luxus. Ich liebe es....würde es aber niemals über die "Menschlichkeit" stellen.

Wie sagt man so schön....
Wer immer nur das Oberflächliche sucht wird auch nur das Oberflächliche finden...und ist dann unter Seinesgleichen.
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *****444:
Ich finde, die Frage passt sehr wohl hier rein.

Es gibt genug Frauen, die einen BigDick lieben, aber wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, andere Werte höher stellen.
Ein BD ist toll, fühlt sich gut an..steht bei mir aber niemals höher als der Charakter (wenn es wirklich um eine feste Beziehung geht!). Genauso wie Geld und Luxus. Ich liebe es....würde es aber niemals über die "Menschlichkeit" stellen.

Wie sagt man so schön....
Wer immer nur das Oberflächliche sucht wird auch nur das Oberflächliche finden...und ist dann unter Seinesgleichen.

Ich finde das handhabt jede Frau verschieden. Zu einer Beziehung gehört für mich auch guter Sex und den hatte ich persönlich mit kleinen Penissen nicht wirklich und ich bevorzuge da schon etwas größeres. Macht mich das jetzt zu einem oberflächlichem Menschen?? Ich glaube nicht, da jeder seine Vorstellungen hat von einer Beziehung und diese dann oberflächlich zu nennen finde ich nicht gut
********reis Frau
852 Beiträge
Das Gleiche in Grün hatten wir doch letztens schon. Keine Lust die gleiche Frage nur etwas anders ummantelt alle 2 Wochen zu lesen.

Auch weil ich finde das sie tatsächlich hier im Forum unsinnig ist. Gebe @*********le82 ta Recht.

Und ja, @*********le82 da steht jemand drauf niedergemacht zu werden. ...

Insofern.. kleine Schwänze sind mega geil!!!!!
Ich finde kleine Schwänze auch super. Mehr Damen für mich;-)
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich Stimme @*********le82 zu, die Frage ist hier ist fehl am Platz!
Hier gehörten hin.....
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
Frau Reisa
*****444 Frau
135 Beiträge
@*******in67
Das mit der Oberflächlichkeit war auf das letzte bezogen..auf Geld und Luxus.
Natürlich handhabt das jede Frau anders und das ist auch völlig okay. Jedem das Seine bzw. Jeder das Ihre.
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es auch Frauen gibt, die so denken, damit wollte ich niemanden angreifen.
Seufz ... also leider spreche ich aus Erfahrung ... ich hatte eine Beziehung und sie ist daran kaputt gegangen, dass er mich nicht wirklich befriedigen konnte. Es dauerte 4 Jahre, bis ich es nicht mehr aushielt. Wir waren in der Zeit mehr eine WG - nachdem wir anfangs geilen Sex hatten....
Er konnte mir nicht sagen, warum er keinen Sex mehr wollte oder er nicht offen mit mir über seine Gefühle sprechen konnte - das war der zweite Grund der Trennung.
Ich dachte immer, der Schwanz sei egal - ich liebe auch Lecken, Fisten, anal, und vieles mehr, es gibt einfach vieles, das man sonst machen kann. Aber ich bin vielleicht doch zu schwanzgetrieben und blassüchtig, als dass ich auf einen schönen Schwanz (muss nicht mal big sein), dauerhaft verzichten könnte.
*******ico Mann
30 Beiträge
@*******p21 Mal mega Oberflächlich, immer bei sich selbst anfangen *zwinker*
*******in67 Frau
727 Beiträge
Zitat von *******ico:
@*******p21 Mal mega Oberflächlich, immer bei sich selbst anfangen ;)

Inwieweit ist es mega oberflächlich??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.