Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen in der Gruppe:

******114 Paar
19.545 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von *******ico:
@*******p21 Mal mega Oberflächlich, immer bei sich selbst anfangen ;)

Inwieweit ist es mega oberflächlich??
Das frag ich mich auch!
Immer wieder klasse wenn simple weibliche Vorlieben als Oberflächlichkeit geframed werden. Frau muss wohl immer noch nehmen was sie bekommt. Sexismus pur.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von *******ico:
@*******p21 Mal mega Oberflächlich, immer bei sich selbst anfangen ;)

Nein das ist nicht oberflächlich 😉 schließlich hat jeder hier seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Entweder passt das Gesamtpaket oder es passt nicht, ganz einfach.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *******p21:
Zitat von *******ico:
@*******p21 Mal mega Oberflächlich, immer bei sich selbst anfangen ;)

Nein das ist nicht oberflächlich 😉 schließlich hat jeder hier seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Entweder passt das Gesamtpaket oder es passt nicht, ganz einfach.
richtig. Wenn frau magt kein sex... ist egal wie "gros" es ist... aber wenn frau magt sex... und pimmel passt nicht... dann? Ganze leben in badewanne wichsen? Oder zu verfügung stehen 1 mahl pro monat? Ne... wenn, dann mit richtigen und richtig!
Vielen Dank für die rege Beteiligung. Wenn gleich es doch schon sehr bezeichnend ist, dass sich hier immer wieder Männer (!) einmischen und meinen Sie müssten die Meinungen der Frauen bewerten.

Die Frage ging an die Frauen.
*******in67 Frau
743 Beiträge
Zitat von *********prinz:
Vielen Dank für die rege Beteiligung. Wenn gleich es doch schon sehr bezeichnend ist, dass sich hier immer wieder Männer (!) einmischen und meinen Sie müssten die Meinungen der Frauen bewerten.

Die Frage ging an die Frauen.

Was ist denn daran bezeichnend?? Sorry, aber das ist eine Gruppe für Männer und Frauen, also kann hier doch auch jeder seine Meinung sagen.
Frage ging an die Frauen und nicht an die Männer!
*******in67 Frau
743 Beiträge
Zitat von *********prinz:
Frage ging an die Frauen und nicht an die Männer!

Das habe ich schon verstanden, beantwortet aber nicht meine Frage und meinen Kommentar!
Zitat von *******in67:
Zitat von *********prinz:
Frage ging an die Frauen und nicht an die Männer!

Das habe ich schon verstanden, beantwortet aber nicht meine Frage und meinen Kommentar!


Für mich beantwortet es Ihre Frage sehr wohl.
*******in67 Frau
743 Beiträge
Zitat von *********prinz:
Zitat von *******in67:
Zitat von *********prinz:
Frage ging an die Frauen und nicht an die Männer!

Das habe ich schon verstanden, beantwortet aber nicht meine Frage und meinen Kommentar!


Für mich beantwortet es Ihre Frage sehr wohl.

Na dann......
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Boxhandschuhe liegen bereit 😉
Ich finde es schön das jeder seine eigene Meinung hat oder die Meinung auch geteilt wird, muss aber nicht ausarten. Sind doch erwachsen, auch wenn es manche nie werden
Ich bin im Big dig....weil ich auf die etwas besser bestückten Männer stehe und wir das Glück haben dass genau dies auf meinen Hausfreund zutrifft der allerdings auch sonst im Bett keinerlei Wünsche bei mir offen lässt ....leider meint so mancher Big dig..dass ein großer reicht ...mir definitiv nicht *smile* ...mein Mann ist normal gebaut....und wäre es nicht so....so würde ich ihn nicht weniger lieben....
LG Caroline *smile*
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *********en_01:
Ich bin im Big dig....weil ich auf die etwas besser bestückten Männer stehe und wir das Glück haben dass genau dies auf meinen Hausfreund zutrifft der allerdings auch sonst im Bett keinerlei Wünsche bei mir offen lässt ....leider meint so mancher Big dig..dass ein großer reicht ...mir definitiv nicht *smile* ...mein Mann ist normal gebaut....und wäre es nicht so....so würde ich ihn nicht weniger lieben....
LG Caroline *smile*
dein mann hat bestimmt kein 10cm... und du hast trotzdem einen noch dabei. Wenn du nur einem hast... mit 10 grosse... wird keine Liebe in kurzere Zeit bestimmt. Oder?
*****que Frau
299 Beiträge
Ich finde es ist KEIN Ausschlußkriterium, denn bei einer Beziehung kommt es auf den Charakter an. Es gibt Alternativen, die man finden kann, um alle "Vorlieben" zu befriedigen. Das ist für mich genauso, wie es einige Paare gibt, die sehr glücklich zusammen sind, obwohl sie zB sehr verschiedene Vorlieben haben oder zB einer der Partner gar keinen Sex haben möchte etc. pp.
Eine wirkliche Beziehung sollte nicht von der Größe eines Körperteiles abhängen. Eine Affäre oder Oberflächliches darf natürlich davon abhänig sein.

Ganz nebenbei kann jede Art von Penis, wenn richtig eingesetzt, eine eigene Art der vollen Befriedigung bieten. Und das sage ich, obwohl ich auch in zwei BD Gruppen bin. Ein BD macht manches einfacher für mich, dafür anderes unmöglich.
Zitat von ****ann:
Ich bin im Big dig....weil ich auf die etwas besser bestückten Männer stehe und wir das Glück haben dass genau dies auf meinen Hausfreund zutrifft der allerdings auch sonst im Bett keinerlei Wünsche bei mir offen lässt ....leider meint so mancher Big dig..dass ein großer reicht ...mir definitiv nicht *smile* ...mein Mann ist normal gebaut....und wäre es nicht so....so würde ich ihn nicht weniger lieben....
LG Caroline *smile*
dein mann hat bestimmt kein 10cm... und du hast trotzdem einen noch dabei. Wenn du nur einem hast... mit 10 grosse... wird keine Liebe in kurzere Zeit bestimmt. Oder?

Bitte erst die Wörter sortieren, weder leider nicht ganz schlau daraus.
LG Caroline
****ann Mann
859 Beiträge
Bitte erst die Wörter sortieren, weder leider nicht ganz schlau daraus.
LG Caroline
Sorry. Bin nicht hier geboren. D.. ist nicht mein muttersprache...🙄
Glaube ist es klar, was ich gemeint habe...😁😁😁
****ann Mann
859 Beiträge
Carolinchen, du hast sehr schöne brustchen...bin etwa neidisch zu deine männern...😁😁😁
Ja, es ist ein Ausschlusskriterium.

Ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens sexuell immer nur einen Kompromiss zu leben.
Wir werden früh genug alt und die Zipperlein kommen und werden sich am Ende wahrscheinlich auf den Sex auswirken. Bis dahin möchte ich einfach befriedigt durchs Leben gehen.

Deswegen diese Gruppe.
Das Leben ist zu kurz für Sex, mit dem man nichts anfangen kann.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *****zai:
Ja, es ist ein Ausschlusskriterium.

Ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens sexuell immer nur einen Kompromiss zu leben.
Wir werden früh genug alt und die Zipperlein kommen und werden sich am Ende wahrscheinlich auf den Sex auswirken. Bis dahin möchte ich einfach befriedigt durchs Leben gehen.

Deswegen diese Gruppe.
Das Leben ist zu kurz für Sex, mit dem man nichts anfangen kann.
voll korrekt!
Wir leben jetzt und einmall!
Vielleicht wollte er aber auch garnicht trollen und hat sich schlecht ausgedrückt... ich glaube er wollte einfach fragen. Ab wann ist nach eurer Definition ein Big dick ein BD...
*********hispe Paar
113 Beiträge
Also 10 cm sind mir echt auf Dauer zu wenig, kurzzeiting kann er sich mit Händen oder Zunge behelfen, aber ein zweites Treffen könnte ich mir nicht vorstellen.
Und bei einem Sandwich darf es hinten auch etwas mehr sein. *ja*
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *********hispe:
Also 10 cm sind mir echt auf Dauer zu wenig, kurzzeiting kann er sich mit Händen oder Zunge behelfen, aber ein zweites Treffen könnte ich mir nicht vorstellen.
Und bei einem Sandwich darf es hinten auch etwas mehr sein. *ja*
hi. Passt bei dir hinten auch einen BD rein?😉
******114 Paar
19.545 Beiträge
Zitat von *********hispe:
Also 10 cm sind mir echt auf Dauer zu wenig, kurzzeiting kann er sich mit Händen oder Zunge behelfen, aber ein zweites Treffen könnte ich mir nicht vorstellen.
Und bei einem Sandwich darf es hinten auch etwas mehr sein. *ja*
Genau so bei mir, selbst beim ersten Treffen kann Fingern ficken nicht ersetzen und so ein Mini anal, nein danke auch da möchte ich was spüren!
Frau Reisa
*********hispe Paar
113 Beiträge
XXLmann , ja das passt *gg*
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *********hispe:
XXLmann , ja das passt *gg*
das schön... wenn sie was organisieren, dann kann ich behilflich sein...😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.