Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen in der Gruppe:

Zitat von *****ser:
....das passt genauso gut wie die Frage “wer fährt denn gerne eine Yamaha R1?” in einem Harley Forum...

🤣🤣🤣🤣🤣
********ulxx Mann
933 Beiträge
Meine Oma sagte immer ..Lieber klein und steigert sich, anstatt groß und weigert sich😂
Vielen Dank für die rege Beteiligung und die ehrlichen Meinungen zum Thema.
Ich persönlich sehe es genau wie Lady @*****que :

Zitat von *****que:
Ich finde es ist KEIN Ausschlußkriterium, denn bei einer Beziehung kommt es auf den Charakter an. Es gibt Alternativen, die man finden kann, um alle "Vorlieben" zu befriedigen. Das ist für mich genauso, wie es einige Paare gibt, die sehr glücklich zusammen sind, obwohl sie zB sehr verschiedene Vorlieben haben oder zB einer der Partner gar keinen Sex haben möchte etc. pp.
Eine wirkliche Beziehung sollte nicht von der Größe eines Körperteiles abhängen. Eine Affäre oder Oberflächliches darf natürlich davon abhänig sein.

Ganz nebenbei kann jede Art von Penis, wenn richtig eingesetzt, eine eigene Art der vollen Befriedigung bieten. Und das sage ich, obwohl ich auch in zwei BD Gruppen bin. Ein BD macht manches einfacher für mich, dafür anderes unmöglich.

Für mich als devoter Mini wäre eine Liebesbeziehung zu einer "Big Dick Liebhaberin" durchaus vorstellbar, da ich es sehr erregend finde, wenn meine Partnerin Sex mit gutbestückten Männern hat und sexuell voll auf Ihre Kosten kommt. Das liegt natürlich auch an meinen devoten Vorlieben (Cuckolding, SPH...), aber auch weil ich möchte, dass meine Partnerin absolut glücklich ist und ich weiß, dass ich meine Partnerin "im Bett" nicht wirklich befriedigen kann.

Dafür kann ich meine Partnerin mit vielen anderen Sachen verwöhnen, z.B. mit Ganzkörpermassagen, Fußverwöhnungen *schleck* , Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten...

Das finde ich auch sehr wichtig.
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Zitat von ****ann:
Zitat von *********le82:
Das sie hier nicht reinpasst.
warscheinlich passt als 2. Gang... manche frauen mögen gleichzeitig in beide hölen verwönt...😊😊😊

Hmmm

Aber ob
"Ich hab da nen Fussel zwischen den Lippen, das stört...." oder
"Isser schon drin oder verläuft es sich zwischen den Backen?" Mantras so erotisch sind?

Glück auf

Chris



PS: Und ja - es sind sowohl die einen wie auch die anderen Lippen gemeint und theoretisch auch die Backen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.