Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
783 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontantermin: Wandern hinter St. Martin

Spontantermin: Wandern hinter St. Martin
Hallo liebe Wanderfreunde.

Etwas kurzfristig und bestimmt auch nicht ganz Wanderregelkonform, aber immerhin eine Wanderung.

Ich werde morgen, Sonntag gegen 11 Uhr hinter St. Martin zu einer kleinen Wanderrunde starten - vorausgesetzt es regnet nicht Hunde und Katzen. Bisher bin ich allein, es darf sich allerdings jeder und jede dazu gesellen, der mag. Treffpunkt ist der "untere Parkplatz an den Sandwiesen" an der Totenkopfstrasse westlich hinter St. Martin. Wenn man den Code "834C+6Q St. Martin" in Google Maps kopiert, kommt man am richtien Plätzchen raus, das ist ein größerer und Sonntags belebter Parkplatz.

Wie ich mir das vorstelle, ist, dass wir einfach kurz "Hallo" sagen und loswandern. Ich laufe gerne mehr als nur 4 Kilometer, bei mir werden es eher 10 oder 15 sein, und ich bin auch kein grosser Fan von Wirtshäusern. Ich für mich nehme mir einfach einen Snack von zu Hause und etwas zu trinken mit. Zudem wird es steil - klar, das ist der Pfälzer Wald mit seinem höchsten Hügel der (oder dem ?) Kalmit.

Was gibt es noch zu sagen? Ich kann als Nichtbezahluser keine persönlichen Nachrichten schreiben oder lesen, also sendet mir keine Telefonnummern per Nachricht. Und trotz des einschlägigen Tenors der Seite hier ist das keine versteckte Einladung zum Quickie zwischen den Bäumen oder zur Aktfotografie in der Natur. Ich meine tatsächlich Wandern.

Sonst noch etwas? Ich starte aus Karslruhe, ihr erkennt mich an den nicht vorhandenen Haaren auf dem Kopf und meinem blauen Rucksack. Das Gänseblümchen im Revère als Erkennungszeichen bewahre ich mir für das Date in der Cocktailbar auf *zwinker*

Also für die Spontanen unter uns: bis morgen, an alle anderen auf ein andermal.

Stereo
Hallo liebe Wanderfreunde.

Es regnet tatsächlich, und nicht gerade wenig. Es sind noch keine "Hunde und Katzen", aber sicherlich schon in der Größenordnung von Meerschweinchen. Da sich niemand angemeldet hat, blase ich das für heute ab und verschiebe es auf einen der nächsten Tage oder eines der nächsten Wochenenden.

Meldet euch ruhig dennoch bei Interesse, dann dinden wir einen gemeinsamen Termin, siehe auch

Stereo
*********me791 Frau
49 Beiträge
Hallo Stereo,

das war ja mal eine gute Idee, einfach eine spontane Tour zu posten und Mitwanderer*innen zu suchen. Niedrigschwellig, ohne lange Vorlaufzeit - von mir gibt´s dafür einen Daumen noch.

Ich hätte dir gewünscht, dass sich Leute melden, auch wenn das Wetter letztendlich mies war. Vielleicht klappt´s bei nächsten Mal. Oder du schließt dich einfach einer anderen Wanderung, die als Veranstaltung hier veröffentlicht wird, an. Dann kennt man/frau dich persönlich, dann ist die Hürde für den ein oder anderen niedriger. Und da die Einkehr bei den Gruppenwanderungen gewöhnlich am Schluss ist, darfst du dich zurück am Parkplatz auch ohne den geselligen Teil verabschieden *zwinker*
Hi Sonnenblume791

Der Teil mit der Hemmschwelle ist mir zugegebenermassen auch erst aufgefallen, als ich heute auf Deinen anderen Beitrag geantwortet habe. Ich hatte mit mehr Beteiligung und dadurch dann auch niederer Hemmschwelle gerechnet, aber es war wohl wirklich zu kurzfristig und vor allem ZU NASS! Ich war dann auch statt dessen in der Sauna - also alleine, das fände ich auch schräg, für ein spontanes Treffen mit anderen. *lach. Ulkige Vorstellung.

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Solltest Du auch so etwas spontan hier rein werfen - also in einer Gruppe - und Dich eher nach Norden orientieren komme ich Dir und Euch gerne entgegen, wenn die Zeit passt.

Man sieht sich also, hier oder dort.

Bis dahin schöne Grüße an euch alle

Stereo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.