Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktwandervögel
117 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ***py:
Nochmal Nacktheit in der Öffentlichkeit ist keineswegs verboten, was aber verboten ist sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.

Ich habe mal eine TV-Doku zum Thema Nacktwandern gesehen, und da wurden auch Probleme mit der Polizei thematisiert und gezeigt. Das wurde dann in der Regel versucht als "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses" (was letztlich alles mögliche sein kann) auszulegen, und damit zu unterbinden. Da Nacktwandern in Deutschland kein Massenphänomen ist, scheinen die Beamten diesbezüglich nicht geschult zu sein. Ich war persönlich noch nicht nackt wandern, tue mir mit dem Gedanken auch etwas schwer, finde es andererseits aber auch spannend. Ich denke, ich habe da (noch) keine eindeutige Haltung dazu.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Nacktwandern
Also sorry, tut mir echt leid, ich frage mich immer wieder warum nacktwandern verboten sein soll und warum das immer wieder mit sexuellen handlungen und öffentliches ärgernis in verbindung gebracht wird???
sendet mir doch bitte einfach mal den link wo das geschrieben steht.

selbst hab ich mal bei der stadt, der polizei, und bei einem anwalt nachgefragt, und niemand konnte mir bestätigen das NACkTWANDERN gegen deutsches recht verstösst...
und sorry nochmal, nacktwandern und sexuelle handlungen sind und bleiben für mich immer noch ein großer unterschied.

Lg egon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.