Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickets 2024

*******ey75 Mann
17 Beiträge
*freu2*
**a Paar
6 Beiträge
Nun ja. Wir haben es ja 2023 nicht ganz geschafft. Bis HH und dann war Schluss. Womo, Anreise und Hotel ist schon heftig. Aber was soll's. Wir sind mal eben in 2024 wieder mit dabei.
Bis denne und LG aus DD!
********Meer Mann
31 Beiträge
333€ x 85.000 Tickets / 4,5h… das wäre ein Stundenlohn von 6,29 Millionen *lach* Sorry, folks, ihr macht es den Veranstaltern auch zu leicht, Probleme nicht anzugehen!
War jetzt 8x da seit 2012, und gefühlt wird das LineUp immer schlechter bei steigenden Preisen. Wacken ist immernoch ein Riesen Erlebnis und die Mukke fast nur Beiwerk, aber nach der 8. Abschlusstour nochmal Scorpions… nee lass ma. Von der Mukke her wären RaR und RiP eher was für mich, aber das Clientel nicht, das ist auf Wacken unvergleichlich *zwinker*
Ich werde wie so häufig auf spontane Verkäufe ein paar Tage vorher warten, bzw erstmal schauen, wer so kommt. Und da ist die Krux: muss fast schon ein schlechtes Gewissen haben, weil es einen der 85.000 trifft, der 333€ geblecht hat. Ich bin sicher, das wenn nicht alle sofort zuschlagen, die Veranstalter etwas bescheidener oder wenigstens aktiver werden. Ich drehe mir 2024 Metallica, 5FDP und Ice Nine Kills in Kopenhagen rein, 150€ für meine absoluten Lieblingscombos *smile*

Aber trotzdem: viel Spaß allen, die Karten haben!!! Ist schon geil auf Wacken \m/
Ich habe es darauf ankommen lassen
Bevor ich nicht weiß wer wann spielt und wie das Wetter zumindest ansatzweise wird kauf ich keine Tickets mehr.

Samstag Nacht bis 1.30 wo am nächsten Tag alle nach Hause müssen aber mittwochs um 12 Uhr schluss geht gar nicht.
Da sollten Sie mal den Plan ändern

Da kauf ich mir nächstes Jahr 3 Tage bevor es Losgeht ein Ticket für unter 200 und alles ist 👍
*******llas Paar
65 Beiträge
Rain & Slime 🤘
****va Mann
5 Beiträge
Auch für mich geht's zum 17. Mal wieder los....nach Wacken 2022: Shine or Shine und Wacken 2033: Rain or rain, wäre ich mal für Wacken 2024: a little rain and a lot of shine.😅

Bis dahin!😎🤘🏻🤘🏻🤘🏻
*****_84 Mann
29 Beiträge
jupp erst mal 2 Tickets günstig geschoßen.
*******vy03 Paar
36 Beiträge
Unsere Gruppe ist auch wieder dabei, und wieder gewachsen *ggg*
********mann Mann
10 Beiträge
Ja ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei und habe mir auch schon Tickets für das Burning Pants Festival geholt die Tickets gibt es auch nur hier auf der Seite könnte für euch alle sehr interessant sein
******ddy Paar
6 Beiträge
Erstaunlicherweise, haben wir Montagmorgen Karten kaufen können und sind erstmalig dabei. *headbang*
****88 Mann
55 Beiträge
Sicher!! *rock*
*****_lu Mann
41 Beiträge
Bin dabei *headbang*
*********ie_BU Paar
51 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei. 🤘🏻
******nis Paar
28 Beiträge
Wünsche allen matallheads ein schönes Wacken 2024 mit besserem Wetter und einer besseren Kommunikation. Wir ware in 22 das letzte Mal auf Wacken(nach 15 Jahren durchgehend außer Corona). Wie hier bereits von einem geschrieben hatten wir auch in 2022 das Problem das wir am Mittwoch unsere Bändchen holen wollten,nach geschlagenen 4,5 Std sind wir heimgegangen ohne Bändchen, am Donnerstag haben wir nochmals 1,5 Std abgestanden! Das Wacken ist einfach zu gross und schlecht organisiert gewesen; außerdem was früher Wacken ausgemacht hat, die ganzen Wacken Gartenpartys (1€ biergaerten) in den Vorgärten der anwohner,
Diesmal war alles eingezäunt und keinerlei Biergarten Atmosphäre mehr zu spüren!
Wir haben dieses Mal Rockharz mitgemacht, hat alles gepasst, ebenfalls gute Bands und haben für 2024 wieder Rockharz statt Wacken gebucht!
Ich natürlich 🙌
*******ker Mann
12 Beiträge
Hat zum geklappt *headbang* *top*
*******ker Mann
12 Beiträge
Hat zum Glück geklappt *top* *headbang*
**********ssion Paar
17 Beiträge
Nach der "Schlammprobe" freuen wir uns auf unser nächstes Wacken mit hoffentlich mehr Sonne *headbang*
*******_WW Mann
2 Beiträge
Bin dabei
****aos Paar
210 Beiträge
Sind dabei
*******Flo Mann
69 Beiträge
Auch wieder dabei. 2023 sollte eigentlich mein Letztes werden, geht aber nicht ohne zumindest ein Ticket zu haben. Also doch wieder dabei. Only shine mal wieder.
Sehr gerne mit einer Wacken-Leder-Lady zusammen....
**********estes Paar
25 Beiträge
Ich hab tatsächlich ein Faster Ticket geschenkt bekommen und hoffe auf gutes Wetter. Dann kann ich mitm Motorrad fahren. Wird mein erstes Mal.
*******uth Frau
516 Beiträge
Bin dabei 🤘
*********r8518 Mann
3 Beiträge
Dabei.......mein erstesmal *top2*
********g777 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******uth:
Bin dabei 🤘
kannst bei mir im zelt mit übernachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.