Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1106 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Campen und Feiern

*****_73 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Campen und Feiern
Gemeinsam Anreisen, Campen und Feiern.
Hallo Freunde der guten Musik.
Das Wacken 2023 naht mit großen Schritten und die Vorfreude ist enorm. Da ich in diesem Jahr alleine Anreisen werde, kam mir die Idee vom gemeinsamen Camp. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran.
Hier mal ein paar Fakten um das Ganze zu planen.
Treffpunkt wäre zum Beispiel am Dienstag den 01.August um 14.00 Uhr auf dem Rastplatz Steinburg Ost. Von dort geht es dann gemeinsam zum Festivalgelände.
Über das Zeitfenster und Erkennungszeichen kann man ja noch diskutieren.
Bitte schreibt doch mal, was ihr von dieser Idee haltet.
Grundsätzlich finde ich die Idee gut
Wir reisen in einer FFM Konstellation an und ich weiss nicht ob ich nervlich so belastbar bin 6 Tage mit 2 Frauen zu verbringen da wäre eine größere Gruppe sicherlich nicht der schlechteste Gedanke. Nur wenn das dann aber nicht passt habe ich noch xx Nervensäge mehr am Tisch sitzen oder ich geh den anderen mächtig auf den Keks, von daher .......
Allerdings reisen wir auch Montag schon
an und da wir rund 450 km zurücklegen ohne zu wissen was da noch an Stau auf uns zukommt wäre es schon blöd andere warten zu lassen oder selbst zu warten.

Wenn sich noch der/ die ein oder andere aus unserer nahen Umgebung finden würde zur gemeinsamen Anreise würde das für uns besser passen
Vielleicht vorab mal zusammen den Grill anfeuern wäre dann auch nicht verkehrt.
*********ners Paar
19 Beiträge
Wir reisen auch am Montag an ! Könnten euch einen Platz freihalten. Allerdings sind wir kein fsk 18 Camp ! Aber wenn man einige auf der gleichen Ecke hat ohne sich auf den Sack zu gehen wäre schon top 😬
***al Mann
49 Beiträge
Nehme euch gerne auf dem Holy Ground in Empfang 😉.
Düse mit dem Quad über die Felder . Das hat letztes Jahr auch geklappt.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurde die letzten Jahre immer wieder vergeblich von diversen Leuten probiert.
Problematiken: unterschiedliche Anreisezeiten und Wege, Muggels im Schlepptau, Bedenken hinsichtlich Sympathien und "Benehmen",....
Sich mit 2-3 Leuten/Paaren vorher gezielt zu verabreden klappt da besser, als ne komplett fremde Gruppe zusammenraffen zu können.
Daher bislang der Weg übers Mitgliedertreffen oder Verabredungen über CM bzw. Telegram-Gruppe
*********owCat
250 Beiträge
Feiern gerne *g* camp hab ich schon
*****urt Mann
301 Beiträge
Zitat von ******oom:
Grundsätzlich finde ich die Idee gut
Wir reisen in einer FFM Konstellation an und ich weiss nicht ob ich nervlich so belastbar bin 6 Tage mit 2 Frauen zu verbringen da wäre eine größere Gruppe sicherlich nicht der schlechteste Gedanke. Nur wenn das dann aber nicht passt habe ich noch xx Nervensäge mehr am Tisch sitzen oder ich geh den anderen mächtig auf den Keks, von daher .......
Allerdings reisen wir auch Montag schon
an und da wir rund 450 km zurücklegen ohne zu wissen was da noch an Stau auf uns zukommt wäre es schon blöd andere warten zu lassen oder selbst zu warten.

Wenn sich noch der/ die ein oder andere aus unserer nahen Umgebung finden würde zur gemeinsamen Anreise würde das für uns besser passen
Vielleicht vorab mal zusammen den Grill anfeuern wäre dann auch nicht verkehrt.

Hab Vertrauen!
MetalHeads haben ein groooßes Herz. Das wird gut. 👍
@*****urt
Das große Herz hilft mir aber nicht wenn mir morgens vorgezeichnet wird wieviel Zigaretten er passiv durch meine Qualmerei nitrauchen musste.
Wieviel Hirnzellen ich weggeworfen habe
Und das ein Veganes Leben ein besseres Leben wäre.

Und wenn dann noch den ganzen Tag erwartet wird über schweinkram zu reden nur weil man sich ja übers Joy kennen gelernt hat bin ich raus aus der Nummer aber sowas von.
*****urt Mann
301 Beiträge
0MG *kopfklatsch*
Weiß genau was Du meinst
...
und ich fühle mit Dir.
Übrigens:
A gscheits Weißbier ist isotonisch und 100% vegan. Da lässt sich was entwickeln. 🍻
*****_73 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Die Probleme, welche hier bereits aufgeführt wurden sind ja größer als ich dachte. Der lange Anfahrtsweg ist hierbei wohl eines der Hauptprobleme. Ich muss auch 6 Stunden Autofahrt (ohne Stau) kalkulieren.
Das labern über "Schweinkram" tritt auf dem Festival auch in den Hintergrund.
Wir wollen doch alle nur Feiern, Bier trinken und das Festival genießen. Was und wieviel jeder Trinkt oder Raucht oder welches Essen jeder genießt ist mir ziemlich egal.
Leider reise ich erst am Dienstag an.
Wer von Euch reist denn auch am Dienstag an und hat Bock auf ein gemeinsames Camp.
****uda Mann
43 Beiträge
Ich reise am Montag alleine an und fahre ab Soest (NRW). Mein Plan ist zwischen 15 und 16Uhr Vorort zu sein. Ich würde mich auch anschließen, aber gerne unverbindlich und ohne Nerventerror. Ich möchte einige Bands dieses Jahr sehen und nicht nur sitzen und saufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.