Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge... Oder auch meine liebe zu Strings

**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Die kleinen Dinge... Oder auch meine liebe zu Strings
Nachdem ich jetzt viele Beiträge dieser Gruppe gelesen habe, fällt mir auf, dass der Aspekt des Nacktseins und Nacktheit beobachten ein großer Aspekt dieser Gruppe ist.
Verstehe ich auch total, das geht uns beiden genauso... Wir sind viel und gerne nackt, zuhause, wie auch am Strand oder See.. Natürlich geht dann das beobachten und beobachtet werden damit einher ☺️

Oft genieße ich als männlicher Teil eine andere Seite... Strings!

Wenn ich irgendwo einen hübschen Hintern sehe, die Hose durchschimmernd oder sogar Bändchen hervor blitzen ist das wie ein Blackout für mich. Das macht mich persönlich unheimlich an und ist vlt auf Voyeuristischer Ebene gar nicht so krass, empfinde es aber trotzdem als solches.

Den Blick kaum abwenden können, heimlich beobachten in der Sauna Umkleide oder bewusst beim shoppen die Wege so wählen, dass man immer gut sehen kann kommt da nicht selten vor 😅
Leggings spielen dabei eine ebensolche Rolle, da geht es mir ähnlich.

Von der anderen Seite - ich behaupte das zeigen und beobachten oft einhergeht in der Vorliebe - empfinde ich es ebenso als luststeigernd, wenn ich eben die Blicke in der Umkleide spüre, wenn ich als Mann den String anziehe, Haare föhne, in ruhe eincreme... Und andere, natürlich oft schmunzelnd aber auch nicht selten interessiert beobachten.

I'm großen und ganzen: geht es jemanden ähnlich und hat vlt auch hier und dort eine Geschichte dazu parat, wie er solche Situation erlebt hat, von der einen oder anderen Seite her? Oder ist das "zu wenig" für euren Geschmack?
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Kann deine Worte nur bestätigen.
******_80 Mann
96 Beiträge
Ich trage Strings in erster Linie "für mich", da ich das Tragegefühl sehr schön finde: minimal verpackt zu sein und "fast nichts" drunter zu tragen. Einen String am öffentlichen Strand oder See zu tragen, habe ich mich bisher nicht getraut, denn da bin ich lieber gleich nackt.
Ich fand es aber sehr erregend, wenn das dünne Bändchen doch mal im Sommer zu sehen ist. Eine Kollegin meinte da mit einem spöttischen Lächeln "Jetzt weiss ich, was Du drunter trägst...".
Ich finde auch die Situation schön, wenn ich beim String Einkaufen von einer Verkäuferin beraten werde...
****Gut Mann
195 Beiträge
Tragegefühl
Für mich das richtige Tragegefühl: fasst sich gut an, sitzt, passt (meistens) alles rein, sieht mMn geil aus, macht an
*******5657 Mann
975 Beiträge
Stringbody Nylonstück
Ich trage fast ausschließlich Strings oder auch Stringbody in Kombination zur Nylon.
Liebe das Gefühl vom String.
Ebenso die Tanline vom *sonne*
Tanline verstärken
Stringpanty
Tanline
Stringbadeanzug
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Also ich kenne die von Dir beschriebene Situation auch @**********rries. Ich schaue halt auch gerne (kann man sich bei dem Nick auch denken ☺) und habe auch schon des öfteren beim Einkaufen oder in der Stadt o.ä. Frauen gesehen die hautenge Leggins trugen, manchmal sah man den String oder das Höschen und manchmal auch nicht, wo man dann nicht weiß, trägt sie einen, oder nicht ... Selbst wenn man dann mal von vorne guckt, ob evtl. gar ein "Cameltoe" zu sehen ist, aber ist es nie, dann ist man auch nicht schlauer ...
Aber es ist definitiv jedes Mal ein echter Hingucker, wenn die Frauen mit ihren großen und/oder knackigen Hintern vor einem herlaufen, oder man sich umschaut und denkt ... wow, was für ein Ar.../Hintern ... es ist einfach ein heißer (und auch erregender) Anblick ...
Tja, wenn ihr euch mein Profil anschaut werdet ihr auch meine Leidenschaft für Strings entdecken.
Ich liebe sie einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.