Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben Frauen hier auch Männer an?

Schreiben Frauen hier auch Männer an?
Ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier.

Schreibt ihr auch mal ein Mann hier an oder antwortet ihr nur auf die Clubmails die ihr bekommt ?

Da Frauen hier ja regelrecht bombardiert werden mit Nachrichten könnte ich mir vorstellen das man sich als Frau dann nur aus den Clubmails neue Bekanntschaften raussucht.

Oder gibt es hier auch Frauen die auf Männer zugehen ?

Würde mich mal gern mit einer Frau unterhalten über das ein oder andere Thema aber kommt oft auf ganz nette Nachrichten leider keine Antwort 😋

Schönen Samstag euch 🙌
****i83 Frau
65 Beiträge
Natürlich schreibe ich auch Männer an, die mir gefallen.
Und ich habe auch schon auf die eine oder andere Nachricht keine Reaktion bekommen.
Kannst mir gerne schreiben
********lein Frau
56 Beiträge
Ja, ich schreibe Männer an wenn diese jemanden suchen und mich er und das Date intressiert
Leider ist bis jetzt selten dabei was rausgekommen den ich bin nicht jedermans Typ und deshalb mach ich das auch immer seltener.
******321 Frau
596 Beiträge
Huhu.


Ja, wenn er mir gefällt, natürlich.


Kuss Molli
**sy Frau
1.573 Beiträge
Hallöchen….
Klar schreibe ich auch Männer an,die mir gefallen. Aber auch da bekommt man nicht unbedingt Antworten…

Grüße 🖖
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Natürlich schreibe ich Männer aktiv an, wenn sie mir gefallen😊 Außerdem antworte ich auch auf aussagefähige Mails. Ein "Wie geht's" oder "Was machst Du" ist da aber nicht ausreichend. Außerdem lesen die wenigsten Männer ein Profil und schreiben stattdessen leider teilweise Massenmails, in der Hoffnung, dass irgendjemand mal antwortet. Denen ist dann nicht zu helfen....
@****i83 Mein Premium ist leider abgelaufen vor paar Tagen also kann ich leider aktuell niemand anschreiben.


Aber schön zu hören das es nicht so ist wie mein Eindruck war und Frauen hier im Joy nur gefunden werden wollen.

Vielleicht einfach bisher nur die falschen angeschrieben.🤷😂
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Zitat von ******ium:

Da Frauen hier ja regelrecht bombardiert werden mit Nachrichten

Immer wieder eine Schutzbehauptung von Männern, die sich ihre eigene Erfolglosigkeit damit schönzureden versuchen...
******e79 Frau
305 Beiträge
hallo,
ja, es kommt auch mal vor, dass ich männer anschreibe, wenn mein interesse geweckt is…kommt da auch vor, dass ich keine antwort bekomme…is zwar bissel demotivierend, aber is im umgekehrten fall ja auch mal so…ich antworte auch nicht auf jede nachricht 😜
wie heißt es so schön…gleiches recht für alle

schönes wochenende noch
@*********e_51
Ja das mit den Massemails kann ich mir gut vorstellen.
Genau das Gegenteil hab ich bei den Damen gemacht die ich angeschrieben habe.

Immer direkt ein Gesichtsfoto dazu geschickt und extra auf irgendwas von ihrem Profiltext geantwortet das man auch sieht das ich mir nicht nur die Fotos anschauen sondern auch das Profil durchlese. 😄
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Ja.

Und die Frage zieht sich durchs gesamte Forum 😉

Ich werde durchaus aktiv, wenn mich etwas am Profil reizt / intereesiert. Langweiler, unvollständige Profile. Textgeneratornutzer etc sind da direkt raus. Und nein, Frauen werden nicht permanent bombardiert (jepp @*********z3rin). Allerdings such ich weder Brieffreunde noch Smalltalk. Deswegen würd ich Dir wohl nicht schreiben und auch nicht wirklich antworten, wenn ich les, dass Du Unterhaltung(en) möchtest 😉
@*********z3rin

ne soll keine Schutzbehauptung sein.
Aber so war mein Eindruck das es vielleicht deshalb ist.

Und hab ja auch noch nicht halben Joy angeschrieben also daher kommt mein Eindruck aus 5-10 Clubmails.

Aber wenn du das meinst das ich es aus Schutzbehauptung wegen Erfolglosigkeit geschrieben habe ist das halt deine Meinung.
Trotzdem noch ein schönen Tag 😊
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Ich antworte auf interessante Dates und suche manchmal auch gezielt selbst nach Männern, die ich gern kennenlernen möchte.
Wobei ich keine Antwort nicht als so dramatisch empfinde.
Viel mehr ärger ich mich darüber, dass hier viele nur schreiben wollen!
Denn wenn es dann tatsächlich um ein festes Date geht, dann sind manche sogar plötzlich abgemeldet. Ob sie allerdings kalte Füße bekommen oder sich für jemand anderes ausgegeben haben, das bleibt ein Rätsel!

Aber das wird sich auch nicht ändern und trifft für alle zu.
Männer, Frauen und auch Paare!

Blöd nur für die, die sich wirklich treffen wollen, die haben es nämlich deswegen noch schwerer...
*******t92 Mann
109 Beiträge
Hey, also ich kann nur von mir sprechen. Und ich werde auch gelegentlich von Frauen angeschrieben teilweise auch ohne vorher irgendwie auf dem Profil gewesen zu sein. Ich denke wie es die Damen über mir schon gesagt haben, ist es vielleicht nicht häufig aber wenn das Profil ansprechend ist übernehmen Sie auch gerne mal die Initiative *g* Hauptsache höflich bleiben 👌🏻
*****ara Frau
4.696 Beiträge
@******ium

Naja... Du bist seit über einem Jahr hier. Und hast null Text über Dich drin. Was soll Frau da denn ansprechen? In der ganzen Zeit 3 Forumsbeiträge = da werden auch nicht wirklich viele Damen auf Dich aufmerksam. Und die sind alle nur diese Frage....

Unwissende Verallgemeinerungen (Frauen werden bombardiert...) und Rechtfertigungen wie an @*********z3rin bzw. Nichtakzeptanz anderer Meinungen werden Dich auch nicht "beliebter machen". Dann frag nicht, wenn Dir Antworten nicht passen - wer fi**en will, sollte freundlich sein. Andere lesen das schliesslich auch. Dies alles wär bei mir nun Ausschlußkriterium.

*overandout
@*****ara Hab mich vor einem Jahr hier angemeldet aber erst seit 1-2 Monaten richtig aktiv 😅
Und ja das mit dem Profiltext da gebe ich dir Recht.
Find's nur schwierig mich selbst zu beschreiben.

Und wo war ich den jetzt unfreundlich?
Die Antwort auf @*********z3rin sollte in keiner Weise unhöflich sein 😊
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von **********ser21:
Ich antworte auf interessante Dates und suche manchmal auch gezielt selbst nach Männern, die ich gern kennenlernen möchte.
Wobei ich keine Antwort nicht als so dramatisch empfinde.
Viel mehr ärger ich mich darüber, dass hier viele nur schreiben wollen!
Denn wenn es dann tatsächlich um ein festes Date geht, dann sind manche sogar plötzlich abgemeldet. Ob sie allerdings kalte Füße bekommen oder sich für jemand anderes ausgegeben haben, das bleibt ein Rätsel!

Aber das wird sich auch nicht ändern und trifft für alle zu.
Männer, Frauen und auch Paare!

Blöd nur für die, die sich wirklich treffen wollen, die haben es nämlich deswegen noch schwerer...
Eventuell liegt es ja am Nick;). übrigens wohne ich in Leipzig und arbeite in Weimar😊
**********light Frau
1.419 Beiträge
Ich schreibe immer wieder Profile generell an wenn es interessant für mich erscheint und es ist unabhängig davon ob ich sexuelles Interesse habe oder nicht...
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Was genau liegt an meinem "Nick"?
********reis Frau
852 Beiträge
@*****ara also unfreundlich fand ich den TE jetzt nicht. Und je nach Frau sieht das Postfach wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich aus. Natürlich bringen verallgemeinernde Vorannahmen wenig *g*

Zur Frage, ich selber bin ja nicht wirklich aktiv auf der Suche. Dennoch hab ich schon aktiv den ein oder anderen angeschrieben weil die Profile sich sympathisch lasen. Bisher nie eine Antwort bekommen auf die Anschreiben die ich selbst verfasst habe 😅

Schon wäre es wenn man einfach denjenigen gutfinden könnte der einen auch gut findet, aber so einfach funktioniert's leider nicht *nixweiss*

Ich schreibe übrigens sehr gerne "nur" wenn es interessante Themen sind. Allerdings sind sexuelle Themen dann ausgeschlossen 🙈
*********_milf Frau
237 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Zitat von ******ium:

Da Frauen hier ja regelrecht bombardiert werden mit Nachrichten

Immer wieder eine Schutzbehauptung von Männern, die sich ihre eigene Erfolglosigkeit damit schönzureden versuchen...

Schwachsinn. Das ist bei super vielen Frauen so. Da können die Männer gar nichts für (natürlich gibt es Männer,die echt sinnfreie nachrichten schicken aber ich hab es einfach schon ganz oft gelesen,was die frauen hier für absurde Ansprüche entwickeln)

Ich denke jede normale, nicht super hübsche frau freut sich über Nachrichten und wird auch drauf antworten.
Die,die nicht antworten,kannst du direkt als oberflächlich aussortieren.

Damit meine ich natürlich Nachrichten mit Hand und Fuß, wie der TE seine beschrieben hat.

Ich würde mich über Nachrichten freuen, sofern derjenige mein Profil gelesen und verstanden hat.

Ich schreibe selten mal einen Mann an, da ich meist keine Reaktion (geht halt auch andersrum) bekomme
********girl Frau
150 Beiträge
Ich schreibe Männer an, die mir gefallen. Dennoch bin ich hier für sexuelle Kontakte, deswegen wenn ich mir nicht vorstellen kann, mit jmd GV zu haben, nützt der beste Text nix. ...the messager ist the message. Allerdings sind dennoch manchmal interessante Unterhaltungen zustande gekommen. Kommt drauf an, wie ich grad aufgelegt bin, zum Plaudern oder mehr. Ich kommuniziere das aber gleich, und wenn der Typ sich dann einbildet, mich bequatschen zu können, ist er selbst schuld.
*********Spicy Frau
35 Beiträge
Ja!
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Ja, ich schreibe auch Männer an, wenn die ein interessantes bzw aussagekräftiges Profil haben und mir gefallen.
Dann schreibe ich eine persönliche Nachricht.

Aber @*********_milf hat völlig Recht: es ist eben frustrierend, wenn darauf nicht mal ein
nein, danke! kommt.
Männer sind da zum großen Teil eben auch sehr unhöflich.
@******_HH
Ja das finde ich auch. Manche schreiben dann wenigstens "Nein sorry du bist nicht mein Typ" oder "aktuell nicht auf der Suche" oder sonst irgendwas.
Und das find ich dann angenehmer als wenn einfach gar nichts kommt.
Aber jeder soll ja machen was er möchte ist ja keiner gezwungen zu antworten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.