Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?406
Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele…
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt für reife Damen und junge Männer gesucht!

Treffpunkt für reife Damen und junge Männer gesucht!
Hey zusammen!
Mich würde es interessieren, ob es Hotels, Bars oder ähnliches gibt, die bekannt dafür sind, dass ältere Damen und junge Männer gezielt zueinander finden.
Vor allem im Raum Nrw würde ich gern solche Orte mal abchecken, da ich merke, dass es online viel zu schwierig bzw. sehr zeitaufwendig ist, eine „willige“ Dame zu finden.

Danke *g*
Zitat von **********ung99:
Treffpunkt für reife Damen und junge Männer gesucht!
Hey zusammen!
Mich würde es interessieren, ob es Hotels, Bars oder ähnliches gibt, die bekannt dafür sind, dass ältere Damen und junge Männer gezielt zueinander finden.
Vor allem im Raum Nrw würde ich gern solche Orte mal abchecken, da ich merke, dass es online viel zu schwierig bzw. sehr zeitaufwendig ist, eine „willige“ Dame zu finden.

Danke :)

Würde mich auch interessieren
********reis Frau
852 Beiträge
Ich habe eigentlich immer das Gefühl, dass es online doch genauso schwer oder leichter ist.
Bin aber neugierig auf die Antworten 😅
@********reis ich denke tatsächlich, dass es persönlich am einfachsten ist. Natürlich unter der Bedingung, dass man sich traut *zwinker*
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich würde sagen, einfach alle JC Partys.

Bei Flowers and Bees zB. Dort war es mühsam ohne Begleitung zu sein. Habe ich in der Häufung zum ersten Mal erlebt….
Zusammen zu tanzen, zu sprechen etwas zu trinken. Ersten Schritt zu machen ist recht leicht. Alle sind sehr offen und kommunikativ.

Nur Mut!
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ung99:
Treffpunkt für reife Damen und junge Männer gesucht!
Hey zusammen!
Mich würde es interessieren, ob es Hotels, Bars oder ähnliches gibt, die bekannt dafür sind, dass ältere Damen und junge Männer gezielt zueinander finden.
Vor allem im Raum Nrw würde ich gern solche Orte mal abchecken, da ich merke, dass es online viel zu schwierig bzw. sehr zeitaufwendig ist, eine „willige“ Dame zu finden.

Danke :)

Wenn ich schon "willige" Dame lese *wuerg*, bin ich dem Herrgott dankbar, dass es sich für dich, lieber TE, als schwierig gestaltet.

Unzählige Antworten wirst du in dieser Gruppe in den verschiedenen Threads finden und bestimmt auch im Forum des JOYClubs. Diese und andere Gruppen sind "gezielt" darauf ausgerichtet, dass junge Männer - mehr oder wenig "willige" - reifere Damen finden kann. Wenn denn dann auch die Bereitschaft von ein wenig Zeitaufwand besteht und evlt. sogar noch in eine Premium Mitgliedschaft investiert wird. Denn am Ende könnte diese sogar "günstiger" ausfallen, als ein Hotel, eine Bar oder andere Örtlichkeiten.

Alternativ kann man(n) jedoch auch einfach allen Mut zusammen nehmen und im Alltag, in der Kneipe nebenan, auf Stadt-/Dorffesten, etc.... eine reifere Dame ansprechen. Nach ein wenig Wortwechsel, wird man(n) dann auch merken, ob die "Auserwählte" auch "willig" ist.

Ach ja, da gibt es dann noch die Möglichkeit ein Event zu Besuchen. Diese findet man im Eventbereich des Joyclubs und kann dort sogar gezielt nach entsprechenden Vorlieben suchen. Ein *date* Gesuch übers Profil (kostenlos) wäre eine weitere Alternative.

Und im Hauptbereich gehört dieses Thema ganz bestimmt nicht und wurde mal in den Plauderbereich verschoben.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Das Wort „willige“ fand ich auch gänzlich unpassend.
Willige bitte wofür???? Für den heißen Sex in der Ecke? 😀😀

Um eine Frau muss man sich bemühen.
Grundsätzliche Neigung zu den jüngeren Herren ist schön und gut,
ABER,
wenn man mit solcher Haltung ankommt- wird es nichts.
*******ves Frau
2.338 Beiträge
@**********ung99 ,
Hey , an dieser Stelle sei auch erwähnt, das es einen Stammtisch geben soll für diese Gruppe ( Raum NRW/ Ruhrgebiet). Dafür habe ich einen Termin vorgesehen am 20.1.23 in Köln.
Der Termin könnte für derlei Fragen, wie du sie haben könntest, auch gerne genutzt werden. In kleinem geschützten Rahmen, eventuell mit reellen reiferen Damen ( mich eingeschlossen *zwinker* )
Liebe Grüße JL
Bei Interesse gerne CM an mich.
Liebe Grüße JL
*****ida Frau
17.035 Beiträge
*puh*
Ich dachte schon, ich bin zu kritisch... 😋
Bei "willigt" war ich raus.
Das hat so einen dermaßen unguten Unterton, dass ich - Optimistin, die ich bin *gg* - einfach mal von völlig falscher Wortwahl und einem Versehen ausgehe.
Vorsatz bzw bewusstes Verwenden des Begriffs wäre nämlich..... erschreckend. *panik*
Ist doch gut ihr habt diesen jungen auseinander genommen mit eueren Kommentaren ständig dieses runtergemache 10 Leute auf einen

Er wird jetzt schon wissen dass er es im nächsten Beitrag anders formulieren sollte
****yli Frau
556 Beiträge
Ich erinnere mal an die Party der Gruppe hier in der Schickeria vor ein paar Monaten, wer ist nicht gekommen? Die Toyboys 😅 90% Ausfall.... habe ich auf insgesamt 3 spezieller Parties so erlebt und die Erfahrung sagt lieber auf einer regulären Party fischen....
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Zitat von *****m47:
Ist doch gut ihr habt diesen jungen auseinander genommen mit eueren Kommentaren ständig dieses runtergemache 10 Leute auf einen

Er wird jetzt schon wissen dass er es im nächsten Beitrag anders formulieren sollte

Manch einer der vielen lieben Damen hier, fühlen sich sehr schnell getriggert.... Und scheinen kein Humor zu haben.

Ich finde willig, jetzt auch nicht sehr einfallsreich, in " stehende, allerdings auch nicht zu ernst zu nehmend.

Die Frauen hier wollen am Ende doch auch ihre Spaß... Und haben sich bewusst für den JC entschieden, sonst hätte auch jedes andere Familien/Hobbie oder party forum gereicht *zwinker*
Zitat von **********Light:
Zitat von *****m47:
Ist doch gut ihr habt diesen jungen auseinander genommen mit eueren Kommentaren ständig dieses runtergemache 10 Leute auf einen

Er wird jetzt schon wissen dass er es im nächsten Beitrag anders formulieren sollte

Manch einer der vielen lieben Damen hier, fühlen sich sehr schnell getriggert.... Und scheinen kein Humor zu haben.

Ich finde willig, jetzt auch nicht sehr einfallsreich, in " stehende, allerdings auch nicht zu ernst zu nehmend.

Die Frauen hier wollen am Ende doch auch ihre Spaß... Und haben sich bewusst für den JC entschieden, sonst hätte auch jedes andere Familien/Hobbie oder party forum gereicht ;)

Ja man ich sag’s dir da hast du recht manche sind hier echt sehr streng unterwegs 🤣🤣
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****m47

Wenn du dich mit @**********Light gerne weiter austauschen möchtest, dann bitte im privaten Austausch.

Sonst sich bitte zum Eingangspost äußern

*zumthema*
Hömma, das „willig“ war doch absichtlich in Anführungszeichen gepackt, da es sinnbildlich gemeint ist. Ich meine damit eine Dame, die Lust hätte auf aufregende, intime Erfahrungen. *g*
*****awn Mann
95 Beiträge
Neugierig, die Antwort auf deine Frage liegt darin Events in NRW zu besuchen. Unabhängig vom Alter findest du dort Menschen, mit denen du auf einer Wellenlänge bist. Sexuell oder freundschaftlich. Kein Profil der Welt kann dir sagen, ob du mit jemandem Chemie hast oder nicht, ob du sie "riechen kannst" oder nicht

Grundsätzlich geht es auf Events oft erst ab 30+ los, also stehen deine Chancen jemanden zu finden gut. Sei einfach sozial, mach kleine Schritte und entdecke die Swingerwelt.

Onlinedating ist oft nur ein Schutz vor vermeintlicher Zurückweisung.
**********Light Mann
1.724 Beiträge
@*****m47 siehste xD

An alle... Seht... Der TE hat es garnicht so böse gemeint, wie es die meisten wahrgenommen haben.

@*****_73 danke, nicht nötig.
********reis Frau
852 Beiträge
Ich denke das "willig" wurde vor allem in Kombination mit "zeitaufwendig" kritisch gesehen. Man könnte ja reinlesen, wenig Investition, schneller "Output" gewünscht.

Ich finde die Frage insofern interessant, dass nicht jeder der auf einen Altersunterschied steht gleichzeitig Swingerclubs oder Sexpositive Veranstaltungen mag *zwinker*
*****ida Frau
17.035 Beiträge
Ich liebe es, wenn sich Menschen um Kopf und Kragen schreiben.... *fiesgrins*
Macht es soooo viel leichter.

Back 2 topic
Meist ist das Medium egal, wenn Menschen zueinander passen (in welcher Form auch immer) dann finden sie sich.
Klar kann das offline, sprich face2face einfacher sein, weil der direkte Kontakt meist durch nix zu ersetzen ist.
Und: seine Umgangsformen üben, die eigene Haltung überprüfen, kann mann sehr gut online. In Chats, Posts oder CM.
... Und so mancher täte gut daran.... *my2cents*
Hättet ihr denn auch konkrete Tipps bezüglich Lokalen? Also gibt es welche, die bekannt dafür sind?
Danke schon mal für die Tipps!
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Vielleicht wirst Du ja hier fündig:

Vorliebe: junge Männer: Veranstaltung Tipps, etc....

oder eben mal gezielt über Dates/Event's suchen mit Eingabe von PLZ lässt sich bestimmt was finden...

Zitat von **********ung99:
Vor allem im Raum Nrw würde ich gern solche Orte mal abchecken, da ich merke, dass es online viel zu schwierig bzw. sehr zeitaufwendig ist, eine „willige“ Dame zu finden.

Da wir überregional sind und hier wohl aus jeder Ecke des Landes einer unterwegs ist, wird das wohl schwierig was '' williges '' zu finden oder jemanden der irgendwas weiss *smile*

Ansonsten bleiben noch Gougar Partys, gibts in jedem BL oder eben Stammis und die gibts auch in Deiner Gegend...
Hab mal eben Dein BL/Essen bei Tante Google eingegeben und es machen sich schon jede Menge Veranstaltungen auf...
Falls hier nicht noch einer eine Blitzidee für Dich hat, gibt es auch in jeder grösseren Stadt eine Eventsuche bzw. einen Veranstaltungskalender...da wirste bestimmt fündig...
Lasst ihn doch jetzt bitte in Ruhe 🤭
Guten Tag an die nette Damenwelt bin auf der Suche wonach einer reizenden Lady die Lust auf einen 31 jähren lust Hengst hat der von guten Sex nie genug bekommt würd mir gern mailen
********reis Frau
852 Beiträge
Na seht ihr, DAS ist ein gutes Beispiel dafür wie man es nicht macht *g*
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skadi‘s Adventsbrunch

Hier könnten zum Beispiel "Ältere" auf "Jüngere" treffen. Lg 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.