Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5244 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Warum ältere Frauen und junge Männer den besten Sex…“

*********ee26 Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
„Warum ältere Frauen und junge Männer den besten Sex…“
Passend zur Gruppe und mMn lesenswert 🤗

https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/sex-erotik/warum-aeltere-frauen-und-junge-maenner-den-besten-sex-zusammen-haben/
********girl Frau
150 Beiträge
Forschungslage spärlich, 55 Probandinnen sind viel zu wenig, Sekt sich nicht mit meinen Erfahrungen
*******018 Mann
85 Beiträge
Das was jedoch im Artikel angesprochen wurde, kann ich nur bestätigen.

Mein Interesse gilt den erfahrenen Frauen, weil sie offener sowohl in Kommunikation als auch beim Sex sind. Zugleich habe ich die Erfahrung gemacht, eher auf einer Wellenlänge zu kommunizieren, sodass die Sympathie deutlich spürbarer ist. Auch der Körper, die Ausstrahlung und Ästhetik ist viel anziehender, wie ich finde.
*******4036 Frau
64 Beiträge
Auch nur gute Erfahrungen, und es kommt nix anderes mehr in Frage *juhu*
Also ältere ladys können mich gern mal besuchen kommen oder sich melden 🥰
*********geNRW Mann
120 Beiträge
Wichtig ist doch dass jeder Mensch andere Vorlieben hat und jüngere Männer sind halt noch nicht festgefahren und haben mehr Experimentierfreudigkeit als ältere Männer. Zudem zeigen sie älteren Damen vermehrt Respekt und offene und Hingabe in jeglicher Hinsicht auf, zumindest meiner Meinung nach mehr als ältere Männer die oft das Prinzip des Patriarchen und des dominanten maskulinen Mannes durch ihre Erziehung vorgelebt bekommen haben. Dass ist meine Meinung zu dem Thema. Die dargestellte Umfrage ist ein bisschen dünn gestrickt und nicht sehr aussagekräftig.
*********e_51 Frau
194 Beiträge
Ich kann mich den Aussagen im Artikel überwiegend nicht anschließen. Finde ihn sehr konservativ und vieles trifft auf mich überhaupt nicht zu. Trotzdem danke für den Input zur Diskussion😊
******iew Frau
19 Beiträge
Wesentlich jünger oder im gleichen Alter, hat alles seinen Reiz!
Die jungen Wilden sind noch herrlich verspielt, ausdauernd und verschmust.

Frei von Sorgen. Einfach Spass haben!
Denke der Reiz macht es so interessant. Würde es auch sehr gern probieren! *zwinker* Ist leider nicht so einfach eine aktive, erfahrene Dame zu finden. *g*
Kann die Aussagen des Artikels ebenfalls ich nur bestätigen.

Erfahrene Frauen, sind einfach so viel offener sowohl in Kommunikation als auch beim Sex. Zudem ist die Kommunikation um Welten besser und lebendiger was die Frau gleich noch einmal um ein vielfaches attraktiver macht. Von der Ausstrahlung und Ästhetik mal ganz abgesehen *zwinker*
******_84 Frau
134 Beiträge
Ich finde den Artikel ziemlich treffend. *spitze*
Natürlich gibt es auch wie immer und überall Ausnahmen.

Der Sex mit jüngeren ist nicht nur reizvollen, sondern auch abwechslungsreicher für mich. Sie sind meist offener neues zu probieren, neugieriger. Lassen sich gern auf die weibliche Lust ein und sind meiner Meinung nach, aufmerksamer, respektvoller und gehen wertschätzend mit mir und meinem Körper um.
Auch außerhalb vom sexuellen hab ich nur gute Erfahrungen bisher gemacht.
****665 Mann
328 Beiträge
Zitat von ******_84:
Ich finde den Artikel ziemlich treffend. *spitze*
Natürlich gibt es auch wie immer und überall Ausnahmen.

Der Sex mit jüngeren ist nicht nur reizvollen, sondern auch abwechslungsreicher für mich. Sie sind meist offener neues zu probieren, neugieriger. Lassen sich gern auf die weibliche Lust ein und sind meiner Meinung nach, aufmerksamer, respektvoller und gehen wertschätzend mit mir und meinem Körper um.
Auch außerhalb vom sexuellen hab ich nur gute Erfahrungen bisher gemacht.
Das ist einfach brilliant ehrlich geschrieben!😍 Da freut dich jeder (jüngere) Mann, der dir über den Weg läuft😊 *kopfkino*
*****_SA Frau
24 Beiträge
*französische Eskapate
*Berufsteenager
*häufiger Partnerwechsel von Heidi Klum *gruebel*
*Hauptgrund ist besserer Sex
*Frau sieht kurzfristig über die Tatsache hinweg, dass sie in die Jahre kommt - ne, ist mir gerade dann
bewusst...

Ich habe dann aufgehört, selten so einen Schwachsinn gelesen und ich unterschreibe das nicht. Wirklich guten Sex findet man eh nur selten und hat mit dem Alter nicht so viel zu tun....aber natürlich kann ich nur für mich sprechen.
Also ich kann mir echt mega gut vorstellen, dass es eine sehr intensive und interessante Erfahrung sein kann. Die Chemie muss dabei natürlich stimmen *zwinker*
Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit dazu genutzt *schiefguck*
Kann eure Erfahrungen nur bestätigen, ältere sind offener in der Kommunikation, genießen auch mehr und mit Altersunterschied ist es für beide intensiver und aufregender
*********enny Frau
203 Beiträge
Zitat von *********geNRW:
Wichtig ist doch dass jeder Mensch andere Vorlieben hat und jüngere Männer sind halt noch nicht festgefahren und haben mehr Experimentierfreudigkeit als ältere Männer. Zudem zeigen sie älteren Damen vermehrt Respekt und offene und Hingabe in jeglicher Hinsicht auf, zumindest meiner Meinung nach mehr als ältere Männer die oft das Prinzip des Patriarchen und des dominanten maskulinen Mannes durch ihre Erziehung vorgelebt bekommen haben. Dass ist meine Meinung zu dem Thema. Die dargestellte Umfrage ist ein bisschen dünn gestrickt und nicht sehr aussagekräftig.

Genau das. Die Vielschichtigkeit und wie junge Männer sich als Mann flexibel definieren und damit auch gerne spielen, macht für mich einen großen Unterschied. Bisher waren das zumindest bei mir Welten im Vergleich zu älteren Männern.

Rein körperlich gesehen habe ich mal gelesen, dass die Libido der Frau erst ab Mitte 30 so richtig in Fahrt kommt und dann steigt, während sie bei Männern ihren Höhepunkt Anfang 20 hat und dann langsam sinkt. Ab 40/45 ist bei nicht wenigen dann die Luft raus. Auch das deckt sich mit meinen Erfahrungen. *nixweiss*
*******eur Mann
141 Beiträge
Zitat von ****iva:
Wesentlich jünger oder im gleichen Alter, hat alles seinen Reiz!
Die jungen Wilden sind noch herrlich verspielt, ausdauernd und verschmust.

Frei von Sorgen. Einfach Spass haben!

Das stimmt vor allem bei einer so schönen Frau wie dir.
@******_84 es ist aber auch der Reiz als jüngerer Mann, die Frau (dich) zu verwöhnen. Ihr etwas geben zu können, was vielleicht auch nur uns jüngeren Männern möglich ist. Sind eben in den besten Jahren 😉😉

Generell muss ich aber sagen, dass der Reiz neues auszuprobieren, zu erleben und kennenzulernen aus meiner Sicht typenabhängig ist - weniger Altersbezogen oder? Entweder man ist offen Neues zu probieren oder sieht in Sex eben was anderes.

Für mich das absolut reizvollste beim Sex mit älteren Frauen -> die offene, direkte Kommunikation - das macht den Sex einfach intensiver und einfach viel heißer! Und mal davon abgesehen, dass ihr auch uns hin und wieder was neues zeigen könnt 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.