Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Habt ihr euch schon mal überlegt einen intimpiercing stechen zu lassen? Oder habt ihr sogar einen? Ich hatte hier ein Bild auf joy von einer Dame gesehen die eins hatte und es sah schon sexy aus *ggg*
**sy Frau
1.635 Beiträge
Hey….
Ich habe eins… einen Ring durch die Klitoris
Du erwartest jetzt aber nicht, dass die Danenwelt ihre Piercings hier präsentiert? Oder interessiert dich, warum Leute Intimpiercings tragen, was ihnen daran gefällt usw? Worauf zielt die Frage ab?

Ich habe übrigens 2 btw
Zitat von ****rte:
Du erwartest jetzt aber nicht, dass die Danenwelt ihre Piercings hier präsentiert? Oder interessiert dich, warum Leute Intimpiercings tragen, was ihnen daran gefällt usw? Worauf zielt die Frage ab?

Ich habe übrigens 2 btw

Würde ich es sehen wollen hätte ich es doch irgendwie erwähnt oder nicht??!
Zitat von **sy:
Hey….
Ich habe eins… einen Ring durch die Klitoris

Im Ernst? Durch die Klitoris? Oder Klitorisvorhaut?
Zitat von *****m47:
Zitat von ****rte:
Du erwartest jetzt aber nicht, dass die Danenwelt ihre Piercings hier präsentiert? Oder interessiert dich, warum Leute Intimpiercings tragen, was ihnen daran gefällt usw? Worauf zielt die Frage ab?

Ich habe übrigens 2 btw

Würde ich es sehen wollen hätte ich es doch irgendwie erwähnt oder nicht??!

Och, nicht unbedingt. Du könntest ja auch mit deiner Aussage, dass es sexy aussieht, auf weitere Bildbeispiele gehofft haben.
Ich selbst habe es auch .. und möchte es nie mehr missen ,, durch die Klitoris Vorhaut . Der Orgasmus ist intensiver und erregender ..
😌
**sy Frau
1.635 Beiträge
Durch die Vorhaut…
Zitat von **sy:
Durch die Vorhaut…

Warst du zufällig auch bei The Source? Frag nur, weil du aus COE kommst
**sy Frau
1.635 Beiträge
Ja war ich
Zitat von **sy:
Ja war ich

Ich auch, jedes Piercing habe ich mir dort stechen lassen. Ute ist die Beste 👌
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur an die Damen gerichtet ist.
Ich habe keines, finde es sieht bei Männer auch oft etwas gruselig aus. Von dem her und weil ich Schmerzen ungeil finde, erspar ichs mir
Bei Frauen ists auch mal schön anzusehen.
*******t72 Frau
127 Beiträge
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪
Zitat von *******t72:
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪

Sehr chic und tut gar nicht weh 👍
*******t72 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****rte:
Zitat von *******t72:
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪

Sehr chic und tut gar nicht weh 👍

Wie verheilt es?
Zitat von *******t72:
Zitat von ****rte:
Zitat von *******t72:
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪

Sehr chic und tut gar nicht weh 👍

Wie verheilt es?

Super fix. Das war bei mir neben dem KVH das unkomplizierteste. Bin am selben Tag schon wieder aufs Pferd gestiegen und nach drei Tagen war das Schlimmste vorbei.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich finde Intimpiercing bei Männer unglaublich sexy.
Mich würde es sehr interessieren wie sich das in Aktion anfühlt…
Ich habe keins und werde nie eins bekommen😊
********eSin Frau
1.081 Beiträge
Ich habe ein Christina Piercing. Und finde es auch bei anderen sehr schön anzusehen.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Nein, ich hab da nie drüber nachgedacht und es hat auch bei anderen keinen Reiz für mich.
********wise Frau
275 Beiträge
Zitat von ****rte:
Zitat von *******t72:
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪

Sehr chic und tut gar nicht weh 👍

Tut nicht weh????
Oh Gott. Das SCHLIMMSTE was ich hatte. Ich bin stark tätowiert und gepierct. Aber das nie wieder. Bei den meisten Frauen wächst es leider auch raus.
Habe selbst 2 und finds super *g*
Bei Männern je nachdem, schon auch ganz schön. War nur in den Jahren schwierig, als ich noch 2 Zungenpierings hatte...
Zitat von *****e84:
Zitat von ****rte:
Zitat von *******t72:
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪

Sehr chic und tut gar nicht weh 👍

Tut nicht weh????
Oh Gott. Das SCHLIMMSTE was ich hatte. Ich bin stark tätowiert und gepierct. Aber das nie wieder. Bei den meisten Frauen wächst es leider auch raus.

Schmerz ist ja etwas total subjektives. Insofern korrigiere ich mich: Mir tat es nicht weh. Von meinen 10 Piercings fand ich die Brustwarzen am Schmerzhaftesten
**********auber Frau
2 Beiträge
Zitat von *******t72:
Ich will ein Christina 🙈 bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen das ich es immer verschoben habe. Aber jetzt im Winter 💪

Lass Dir lieber eins stechen mit Funktion.So lohnt sich wenigstens der Aufwand und Du bleibst nicht am Spitzenhöschen ggf.hängen(autsch)
Großer Stab durch die Klitorisvorhaut und die Kugel sitzt direkt auf dem Kitzler und die oberste Schmuckkugel erfüllt Ihren Sinn,wie beim Christina.
**m6 Mann
27 Beiträge
Jop ich habe auch 2
Ein ampalang, also durch die ganze Eichel und eines am Sack 😅
******w95 Mann
23 Beiträge
Ich finde Intimpiercings seeeehr hot 😍
Ich steh ja sowieso sehr auf pussys aber mit einem piercing an der stelle wie z.B. durch die kitzlervorhaut, dann ist es für mich das i Tüpfelchen 😁 Christina gefällt mir auch sehr und wenn es noch stumuliert ist es ja noch besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.