Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

**********k2022 Frau
253 Beiträge
Zitat von ****rte:
Zitat von **sy:
Durch die Vorhaut…

Warst du zufällig auch bei The Source? Frag nur, weil du aus COE kommst

Wie witzig, bin nicht aus COE, habe es aber auch von Ute. Und ja, sie ist die Beste, denn sie hat es niemals durch die Klitoris gemacht, weil das nicht gut ist.

Ich habe übrigens 2
Zitat von **********k2022:
Zitat von ****rte:
Zitat von **sy:
Durch die Vorhaut…

Warst du zufällig auch bei The Source? Frag nur, weil du aus COE kommst

Wie witzig, bin nicht aus COE, habe es aber auch von Ute. Und ja, sie ist die Beste, denn sie hat es niemals durch die Klitoris gemacht, weil das nicht gut ist.

Ich habe übrigens 2

Ja, direkt durch die Klitoris machen auch die wenigsten Studios, da es mit einigen Risiken verbunden ist. Soll auch sehr schmerzhaft sein - logisch, bei den zahlreichen Nerven, die dort verlaufen.
********ious Frau
37 Beiträge
Ich bin seit 15 Jahren Piercerin und muss gestehen, dass ich Intimpiercings total abturnend finde. Zumindest bei Männern. Bei Ladies kann es schon mal ganz hübsch sein, solange der Schmuck dezent ist und nicht dafür sorgt, dass die Schamlippen zu Schamlumpen werden. 😂 Dass Piercings die Stimulation beeinflussen, kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich hatte schon Partner mit Intimpiercings, das hat mir keinen besonderen Genuß beschert, ich fand nur, dass es dumm aussah 🤷🏼‍♀️ Generell mag ich den Intimbereich ohne Schmuck und Tattoos. Der Rest kann meinetwegen komplett zugehackt sein, aber bei nem lustigen Spruch oder nem Pinocchio Gesicht über dem Schwanz bin ich echt raus. 🙈😂 Aber natürlich, wie immer im Leben, jeder nach seiner Fasson.
********wise Frau
270 Beiträge
Zitat von ********ious:
Ich bin seit 15 Jahren Piercerin und muss gestehen, dass ich Intimpiercings total abturnend finde. Zumindest bei Männern. Bei Ladies kann es schon mal ganz hübsch sein, solange der Schmuck dezent ist und nicht dafür sorgt, dass die Schamlippen zu Schamlumpen werden. 😂 Dass Piercings die Stimulation beeinflussen, kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich hatte schon Partner mit Intimpiercings, das hat mir keinen besonderen Genuß beschert, ich fand nur, dass es dumm aussah 🤷🏼‍♀️ Generell mag ich den Intimbereich ohne Schmuck und Tattoos. Der Rest kann meinetwegen komplett zugehackt sein, aber bei nem lustigen Spruch oder nem Pinocchio Gesicht über dem Schwanz bin ich echt raus. 🙈😂 Aber natürlich, wie immer im Leben, jeder nach seiner Fasson.

Du hast vollkommen Recht.
Manche Schamlippen sehen damit gaaaanz schlimm aus. Hauptsache Masse...
Ich mag optisch da auch nur das Christina mit schönen Kugeln, keine Bauchnabel -Banane und ein KVH.
Aber wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.