Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?

Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?
Hallo ladys , mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten ? 😉
Ich war gerade neu auf joy, neu im „Dating Business“ und dann hat mich einer angeschrieben. Ich hatte Jüngere nicht im Fokus, doch er hat sich so gut angestellt, dass ich mich auf einen Spaziergang einließ. Ein einschneidendes, Augen öffnendes Erlebnis. War richtig toll.
******321 Frau
596 Beiträge
Bei mir, auch so.
Der erste dating Kontakt war jünger.
Und damit Blut geleckt... quasi.
*******_71 Frau
150 Beiträge
Bin hier von einem jüngeren Mann angeschrieben worden. Ein überraschend nettes Treffen gewesen.
Zitat von ****z1:
Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?
Hallo ladys , mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten ? 😉


🤣🤣🤣🤣🤣
Sie wollten unbedingt sie haben gefragt sie haben wieder gefragt sie haben gebettelt sie haben gefleht sie waren lästig und haben genervt sie haben versucht mich zu überzeugen indem sie mir erzählt haben welche Qualitäten sie haben,...
Es wurden immer mehr.

Sie sehen süß aus sie sind sexy sie haben einen Hammerbody sie haben eine mega Libido irgendwann bleiben die ausgewählten über, die super bestückt sind einen süßen smile haben Sexy sind und trotzdem erfahren trotz dieser jungen Blüte und allesamt sehen sie so aus wie damals,
als du genauso einen Mann wolltest aber sie sich nicht für dich interessiert haben weil du zu jung warst oder kein Fußball oder kein Kumpel sondern einfach ein junges Mädchen für das sie sich nicht interessiert haben wenn es nicht gerade die Sportpartnerin war die ich nie war....


und irgendwann ...
Habe ich den ganzen Scheiß den man mir mein Leben lang erzählt hat was man denn tun und lassen soll und junge Männer soll man auf jeden Fall lassen über Bord geworfen und
Ich habe ich gesagt: Okay 😁

Welcome to jungle
Hehe 😈😈😈😈😈
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Zitat von ******gel:
Zitat von ****z1:
Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?
Hallo ladys , mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten ? 😉


🤣🤣🤣🤣🤣
Sie wollten unbedingt sie haben gefragt sie haben wieder gefragt sie haben gebettelt sie haben gefleht sie waren lästig und haben genervt sie haben versucht mich zu überzeugen indem sie mir erzählt haben welche Qualitäten sie haben,...
Es wurden immer mehr.

Sie sehen süß aus sie sind sexy sie haben einen Hammerbody sie haben eine mega Libido irgendwann bleiben die ausgewählten über, die super bestückt sind einen süßen smile haben Sexy sind und trotzdem erfahren trotz dieser jungen Blüte und allesamt sehen sie so aus wie damals,
als du genauso einen Mann wolltest aber sie sich nicht für dich interessiert haben weil du zu jung warst oder kein Fußball oder kein Kumpel sondern einfach ein junges Mädchen für das sie sich nicht interessiert haben wenn es nicht gerade die Sportpartnerin war die ich nie war....


und irgendwann ...
Habe ich den ganzen Scheiß den man mir mein Leben lang erzählt hat was man denn tun und lassen soll und junge Männer soll man auf jeden Fall lassen über Bord geworfen und
Ich habe ich gesagt: Okay 😁

Welcome to jungle
Hehe 😈😈😈😈😈

Na manche netten Damen muss man wohl zu ihrem Glück zwingen *ggg* *zwinker* ... Und standhaft, zielstrebig, ehrgeizig und Durchhaltevermögen können wir! *zwinker*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von ****z1:
Hallo ladys , mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten ? *zwinker*

Ich hab am heiligen Gral geleckt und bums, war der Gedanke da *wiegeil*
****976 Frau
63 Beiträge
Ein lieber Kollege im Rettungsdienst hat mich davon überzeugt dass 16 Jahre Altersunterschied egal sind....und was soll ich sagen, jaaaaaaaaaa er hatte recht 😉.
🙏 Danke dafür 😊
Bei mir ebenso. Ich hatte gar kein Verständnis für Frauen in meinem Alter, die mit deutlich jüngeren zusammen war und sogar mit 50 mit einem 25 jährigen zusammen lebte.

Als mich bei Joy dann deutlich jüngere, muskulöse und attraktive junge Männer anschrieben und ein Date mit mir wollten, fragte ich immer, ob sie denn mein Alter gesehen hätten oder mein Bild gesehen hätten und wüssten, dass ich ziemlich curvy bin. Und sie meinten, dass sie genau darauf stehen.

Seitdem ist es für mich jetzt nur noch die Kunst, die Fakes und Mogler von den wirklich tollen jungen Männern ausosortieren.

Die Männer wurden mit der Zeit immer jünger und jetzt bin ich bei 18-28 jährigen gelandet und habe noch lange nicht genug.

Meinen bevorzugten Typ Mann kann inzwischen jede/r auf meiner Freundesliste erkennen.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von ******gel:
Zitat von ****z1:
Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?
Hallo ladys , mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten ? 😉


🤣🤣🤣🤣🤣
Sie wollten unbedingt sie haben gefragt sie haben wieder gefragt sie haben gebettelt sie haben gefleht sie waren lästig und haben genervt sie haben versucht mich zu überzeugen indem sie mir erzählt haben welche Qualitäten sie haben,...
Es wurden immer mehr.

Sie sehen süß aus sie sind sexy sie haben einen Hammerbody sie haben eine mega Libido irgendwann bleiben die ausgewählten über, die super bestückt sind einen süßen smile haben Sexy sind und trotzdem erfahren trotz dieser jungen Blüte und allesamt sehen sie so aus wie damals,
als du genauso einen Mann wolltest aber sie sich nicht für dich interessiert haben weil du zu jung warst oder kein Fußball oder kein Kumpel sondern einfach ein junges Mädchen für das sie sich nicht interessiert haben wenn es nicht gerade die Sportpartnerin war die ich nie war....


und irgendwann ...
Habe ich den ganzen Scheiß den man mir mein Leben lang erzählt hat was man denn tun und lassen soll und junge Männer soll man auf jeden Fall lassen über Bord geworfen und
Ich habe ich gesagt: Okay 😁

Welcome to jungle
Hehe 😈😈😈😈😈

Lass‘ die Leute reden und mach Dein eigenes Ding - finde ich super. 😊
*******2022 Frau
663 Beiträge
Mich hat ein 28 jähriger angeschrieben, wir haben uns gut austauschen können, auch per WhatsApp und dann ist er zu mir gefahren, als ich für ein Konzert in einer anderen Stadt war. Seit dem hab ich nur noch jüngere Männer. Mal unter 30, Mal um die 30, nie gleichalt..

Ich kann mir momentan nicht Mal mehr vorstellen, einen Mann in meinem Alter zu berühren, attraktiv zu finden. Auf lange Sicht muss sich das sicher wieder ändern, denn ich bezweifle irgendwie, DEN Mann für ne lange Zeit unter den Jüngeren zu finden. Wünsche mir natürlich, falsch zu liegen.
Danke ladys für die zahlreichen kommentare , finde eure denkweise echt *top* *kuss*
*******ora Frau
94 Beiträge
Ich war neu hier und nach 10 Jahren Monogamie auch wieder ganz neu im Dating und hatte Jüngere garnicht auf dem Schirm. Einer der ersten Kontakte war 10 Jahre jünger, so verdammt sexy und hübsch und ich dachte nur, solche Kerle hatte ich in meinen 20ern, da war ich selbst so ein Gerät, aber was wollen die jetzt von mir? Doch er war begeistert, charmant und ich ließ mich auf ein Date ein. Und das war mega, für uns beide! Weshalb wir uns auch nicht nur das eine Mal sahen. Tja, was soll ich sagen? Ich hab Blut geleckt. 😁 Ich date zwar auch mal in meinem Alter, aber ich hab definitiv eine Vorliebe unter 30, vorallem wenn sie noch nen trainierten heißen Körper, ein süßes Lächeln und die junge, erfrischende Ausstrahlung und Charme mitbringen.
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich war neu hier und nach 10 Jahren Monogamie auch wieder ganz neu im Dating und hatte Jüngere garnicht auf dem Schirm. Einer der ersten Kontakte war 10 Jahre jünger, so verdammt sexy und hübsch und ich dachte nur, solche Kerle hatte ich in meinen 20ern, da war ich selbst so ein Gerät, aber was wollen die jetzt von mir? Doch er war begeistert, charmant und ich ließ mich auf ein Date ein. Und das war mega, für uns beide! Weshalb wir uns auch nicht nur das eine Mal sahen. Tja, was soll ich sagen? Ich hab Blut geleckt. 😁 Ich date zwar auch mal in meinem Alter, aber ich hab definitiv eine Vorliebe unter 30, vorallem wenn sie noch nen trainierten heißen Körper, ein süßes Lächeln und die junge, erfrischende Ausstrahlung und Charme mitbringen.

Sehr schön geschrieben! Und naja... deinen Bildern nach bist du immer noch einen heißes Gerät! *ggg* *zwinker* Grüße nach KA!
**********inter Frau
183 Beiträge
Ganz einfach: die Altersgruppe, die ich date, war schon immer gleich - nur dass ich selbst älter geworden bin 🤷‍♀️ Ich kann mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen, weder optisch noch Kopfmässig noch in anderen Hinsichten 🤷‍♀️.
*******021 Frau
1.112 Beiträge
… ich hatte eine recht lange Beziehung mit einem 31jährigen bis Anfang letzten Jahres…, seitdem sind die Jungs irgendwie immer jünger geworden…, mittlerweile hab ich mich auf „um die 25“ eingependelt und noch keine einzige Minute diesbezüglich „bereut“…
Ich lieb sie halt einfach…, “meine Jungs“….😉
Ich hab damit nicht angefangen, sondern einfach nie auf gehört 😂
****i85 Frau
46 Beiträge
Ich hatte nach meiner Trennung mich mit einem viel jüngeren Mann getroffen und es war echt schlecht. Da hatte ich erstmal die schnauze voll.

Naja bis einen 13 Jahre jüngeren kennengelernt habe und es einfach richtig gut war. Seitdem date ich gerne jüngere.
Zurzeit einen der 10 Jahre jünger ist. Es macht einfach viel Spaß mit ihm. Einfach unkompliziert und erfrischend.
*****ica Frau
39 Beiträge
Da ich auf Grund meines Hobbies sehr viel mit jüngeren Menschen zusammen bin, liegt es ja nahe jüngere Männer zu Daten..
Mit Gleichaltrigen oder Älter kann ich einfach nichts anfangen.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Wurde schon sehr oft beim ausgehen von wesentlich jüngeren Männern angeflirtet. Habe das nie so ernst genommen.

Dann einen 30 jährigen gedatet. Sex war grandios. Der war aber auch an der Grenze zum verliebt sein.

Das empfinde ich als sehr schwierig…..
*******usa Frau
69 Beiträge
@****z1 Je älter ich wurde, desto jünger wurden sie, und irgendwann hat sich herausgestellt, dass mir die zwischen 20 und 25 am liebsten sind. *g*
@*******usa ,
Du weißt eben was du willst und das ist gut so *g*
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Ich habe es plötzlich im Alltag gemerkt, dass sich mein Fokus altersmässig plötzlich enorm nach unten erweitert. Hier auf joy bin ich deswegen dann auch in diese Gruppe. Kontakt zu einem unglaublich witzigen jungen Mann gefunden, ein Tag Schlagabtausch und sofort beide super spontan zum Treffen am nächsten Tag ( tagsüber in der Öffentlichkeit) verabredet. Es war noch während Lockdown, er musste die Grenze überqueren- ich fand es schon so cool, wie er einfach meinte ‚ich mach das jetzt - scheissegal, ob es geht‘ … es ging, wir lagen auf einer Picknickdecke am See und fanden es schon aufregend uns dort zu streicheln und zu küssen.
Ein Wochenende später trafen wir uns im Hotel und verbrachten die ersten 24 Stunden miteinander.

Er wird für mich tatsächlich immer etwas ganz Besonderes bleiben - es war ein vollkommenes erstes Date für mich 🤩
****976 Frau
63 Beiträge
Ich komme aus einer seeehr ländlichen Gegend in Österreich, viel Tourismus aber trotzdem alles sehr traditionell und eher konservativ.
Wenn man mich mit einem 20-40 jährigen sehen würde, würde ich wahrscheinlich gesteinigt werden 🙈.
Da stehen wir hier echt noch ordentlich hinterher.
Ich bekomm viele Anschriften über Joy - DANKE dafür 🙏😊 - aber alle sooooo weit weg.
*****You Frau
276 Beiträge
Ich mag ja lieber den zufälligen realen Augenblick, wo sich in der Menge zwei Augenpaare treffen und plötzlich die Luft vibriert.

Ist so geschehen. Bei einem Feier-Abend mit zwei Freundinnen. Bis dahin war für mich das jüngere Männer eher ein Nein.
Weil ich selbst einen Sohn habe, fühlte es sich einfach unpassend an.

Um auf den Anfang zurückzukommen: Alle anderen Männer an dem Clubabend starrten mich nur an. Er kam auf mich zu mit dem Satz: „Komm, wir tanzen.“ Und zig mich auf die Tanzfläche.

Der Abend verlief dann für mich sehr überraschend.

Seitdem bin ich offen wegen des Alters. Eine schöne Erfahrung, die mein Bild veränderte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.