Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?

****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von ******gel:
Zitat von ****z1:
Wie kam es denn dazu einen jüngeren Mann zu daten ?
Hallo ladys , mich würde mal interessieren, wie es dazu kam euren ersten jungen Mann zu daten ? 😉


🤣🤣🤣🤣🤣
Sie wollten unbedingt sie haben gefragt sie haben wieder gefragt sie haben gebettelt sie haben gefleht sie waren lästig und haben genervt sie haben versucht mich zu überzeugen indem sie mir erzählt haben welche Qualitäten sie haben,...
Es wurden immer mehr.

Sie sehen süß aus sie sind sexy sie haben einen Hammerbody sie haben eine mega Libido irgendwann bleiben die ausgewählten über, die super bestückt sind einen süßen smile haben Sexy sind und trotzdem erfahren trotz dieser jungen Blüte und allesamt sehen sie so aus wie damals,
als du genauso einen Mann wolltest aber sie sich nicht für dich interessiert haben weil du zu jung warst oder kein Fußball oder kein Kumpel sondern einfach ein junges Mädchen für das sie sich nicht interessiert haben wenn es nicht gerade die Sportpartnerin war die ich nie war....


und irgendwann ...
Habe ich den ganzen Scheiß den man mir mein Leben lang erzählt hat was man denn tun und lassen soll und junge Männer soll man auf jeden Fall lassen über Bord geworfen und
Ich habe ich gesagt: Okay 😁

Welcome to jungle
Hehe 😈😈😈😈😈
Herausragend geschrieben! Ist für einen Fuchs auch noch Platz im Dschungel? *geheimtipp* *party*
********oman Frau
274 Beiträge
Ich wurde damals angesprochen von meinem Tätowierer, während einer Sitzung, ob wir nicht mal privat was unternehmen wollen. Er 13 Jahre jünger, ich fand ihn schon immer heiß. Und so nahm das seinen (unfassbar schönen und reizvollen) Verlauf.
Hielt 1,5 Jahre und ich habe nicht einen Moment davon bereut und denke wahnsinnig gerne daran zurück. *love3*
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von ********oman:
Ich wurde damals angesprochen von meinem Tätowierer, während einer Sitzung, ob wir nicht mal privat was unternehmen wollen. Er 13 Jahre jünger, ich fand ihn schon immer heiß. Und so nahm das seinen (unfassbar schönen und reizvollen) Verlauf.
Hielt 1,5 Jahre und ich habe nicht einen Moment davon bereut und denke wahnsinnig gerne daran zurück. *love3*

Es lohnt sich also immer den ersten Schritt zu gehen und nicht aufs Alter zu schauen?:) In Thüringen wohnen einfach die schönsten Frauen *hotlady* *freu*
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von *********nn93:
Na manche netten Damen muss man wohl zu ihrem Glück zwingen *ggg* ;)

Bitte bitte nicht, "nein" heißt immer noch "nein" und Männer die das nicht akzeptieren können, nehmen einem den ganzen Spaß am Dating.

Zum Thema: Bei einem Play-Stammtisch fiel mir ein junger Mann (aus dieser Gruppe) auf, den ich überraschend heiß fand. Da das auf Gegenseitigkeit beruhte, hatten wir ~1,5 Jahre lang eine sehr schöne Spielbeziehung, bis er eine tolle Frau in seinem Alter kennenlernte, mit der er jetzt zusammen ist.
Da mir das Ganze wirklich gut getan hat, habe ich mich anschließend wieder auf einen so jungen Mann eingelassen und bin mit ihm, seit einem Jahr schon, sehr glücklich.
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von *********nn93:
Na manche netten Damen muss man wohl zu ihrem Glück zwingen *ggg* ;)

Bitte bitte nicht, "nein" heißt immer noch "nein" und Männer die das nicht akzeptieren können, nehmen einem den ganzen Spaß am Dating.

Zum Thema: Bei einem Play-Stammtisch fiel mir ein junger Mann (aus dieser Gruppe) auf, den ich überraschend heiß fand. Da das auf Gegenseitigkeit beruhte, hatten wir ~1,5 Jahre lang eine sehr schöne Spielbeziehung, bis er eine tolle Frau in seinem Alter kennenlernte, mit der er jetzt zusammen ist.
Da mir das Ganze wirklich gut getan hat, habe ich mich anschließend wieder auf einen so jungen Mann eingelassen und bin mit ihm, seit einem Jahr schon, sehr glücklich.
das klingt wirklich aufregend! *joyclub* *teufel* *popp* *cool*
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****c89

Sinn eines Threads ist es, dass man sich dort aktiv beteiligt und sich zum Eingangsposting äußert. Wenn jeder junger Mann hier, einen Beitrag kommentieren würde, wäre dieser Thread nach 2 Tagen wohl wegen Überfüllung geschlossen.

Schön, wenn dich die Antworten interessieren, nur muss du nicht jeden kommentieren.
Bedenke, dass jeder Beobachter dieses Threads darüber eine Nachricht erhält und man davon ausgeht, dass es sich dann um einen Beitrag zum Eingangsposting dreht.

*danke*
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zumal ich diese Smileys dazu echt unpassend finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.