Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

Das Thema ist super, liebe @*******erin! Mir geht es nämlich genauso!
Die jüngeren Männer möchten gerne mal Sex und Abenteuer mit einer älteren/reifen Frau, aber zu mehr haben sie den Arsch nicht in der Hose. Sie müssten ja bei Freunden, Bekannten und Familie dazu stehen und da fehlt es Ihnen einfach an Selbstbewusstsein. Findet ihr vielleicht sehr verallgemeinernd, aber ich habe NUR solche Erfahrungen hier gemacht. Und die sehr, sehr wenigen Ausnahmen waren viel zu weit weg.
Einen schönen Guten Morgen an alle *zwinker*.
Meiner Meinung nach gibt es junge Männer die ihr Häkchen setzten wollen wie bereits mehrmals erwähnt und junge Männer die auch mehr wollen bzw. suchen. Aufgrund dem höhen Anteil der Männeranmeldung hier wird es natürlich schwierig den richtigen zu finden aber ich muss auch sagen das die Anforderungen meistens extrem hoch sind, klar ist die Auswahl groß aber wen man in gewissen Punkten abstriche machen kann und die Anforderungen etwas nach unten anpasst werden mit Sicherheit schöne Erfahrungen dabei raus kommen, bin sogar 100% davon überzeugt. Hier geht es prinzipiell um Sex , Phantasien und Vorlieben ausleben wenn ihr den passenden findet genießt den Moment was sich dann ergibt wird sich zeigen . Genießt und Lebt einfach den Augenblick. Ich zum Beispiel suche seit langer Zeit eine Freundschaft + leider ohne Erfolg und es geht nicht nur mir so sondern zick anderen ( jungen ) Männern auch aber meist sind eben die Anforderungen einfach zu Hoch. Das ist meine Meinung bzw. meine Erfahrung hier, gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen *lach*.
******001 Frau
1.725 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen, dass es einige junger Männer gibt, die sehr interessiert sind an so einer sexuellen Beziehung.
Nicht gebunden,
ab und an mit Kids, was das Ganze recht kompliziert macht.
Es muss as einfach vieles stimmen, für beide.
Viel Erfolg beiden Seiten
😘😊
****m94 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********ious:
@***ie
ich nehm nur den richtig geilen Scheiß!
Aber das mit dem angepasst sein funktioniert bei mir seit 45 Jahren nicht. 🤷🏼‍♀️
Angepasst sein ist langweilig
*******e93 Mann
668 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen: Mir geht es nicht nur das Kreuz in der "Hab ich gefickt Liste". In erfahrenen Frauen seh ich den Vorteil, jemanden zu haben, der weiß was er will, niemanden was beweisen will und auch abseits vom Bett eine Reife mit sich bringt, dass intellektuelle Gespräche möglich sind. Und sie denken nicht so materiell. *g*
*******erin Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** ...möchte nicht NUR..., sondern AUCH...??!
...@*****s58 - @*****_SA - @********ious - @***ie - @******655 @*********e_51 - @*******2022

...guten Morgen darüber hinaus an ALLE wundervollen Jungs, jungen Männer, junge Gents...


...um es mal klar herauszustellen...

...ich habe meinen Mann (57), Partner, besten Freund & mehr...
...mit ihm habe ich "die Beziehung" meines Lebens -definitiv -...

...ABER...
...ich möchte auch Party - ich möchte junge Männer - ich möchte Jungs - auch mal junge Gents - ...
...ER lässt mich "laufen", all DAS "erleben", was ich "möchte", "fördert" mich in meinem "Gedankentum", meinen "Phantasien", meinen "Wünschen"...

...ich hatte bislang stets & immer jüngere Männer (auch Mädels)...
...ich "möchte" das dem so bleibt...

...ich hätte "gern",...einige "gute Freunde/Liebhaber" -
"gern" TEAMplayer - "gern" Dauerhaft - "gern" im Urlaub -
- @**me - unterwegs - spontan - so-wie-es-für-ALLE-*passt*

...ich möchte mit Ihm/Ihnen Party machen, losziehen,...
...Arm-in-Arm -mittig- von Zweien in der Öffentlichkeit gesehen werden...
...BEIDE abwechselnd küssen - knutschen - zu ihnen stehen...

...mein MANN, bleibt mein Mann, wird dabei sein, soll & wird es sehen...
...ebenso, wie ICH seine Freundin/gar Sub an/neben ihm sehen WILL...

...ICH nenne es gelebte Freiheit, aber auch Zusammengehörigkeit...
Kleiner Tipp aus meiner Sicht: weniger Punkte erhöhen die Bereitschaft, sich das durchzulesen. Überdies weiß ich das schon von früheren Beiträgen.
****e7 Frau
514 Beiträge
Liebe @*****s58, was meinst Du denn mit mehr?
Ich gehöre definitiv nicht zu den Menschen, die seelenlosen Sex suchen. *nein*
Mir geht es um eine schöne Zeit... gegenseitiges Interesse außerhalb und ggf. auch innerhalb des Bettes - gerne mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Genussvolle Zweisamkeit auf diversen Ebenen. *top*
Bei Zweisamkeit, auch wenn sie wünschenswerterweise öfters praktiziert wird, spielen Freunde, Bekannte und Familie aber doch keine Rolle, oder? Ich bevorzuge sogar Diskretion.
31 such passende lady
Wie viele hat man hier als jüngerer angeschrieben entweder ist man dann zu jung suchen dickes langes Ding dann klopf ich mit meinen 22cm dick an kein Interesse keine Antwort zu weit dies das immer so oberflächliche kacke für ein tolles Date mitbringen reifen heissen älteren Lady auf Dauer würd ich sterben hab schon so vieles erlebt & ich steh absolut auf ältere Damen reif geil das macht mich an das se genießen einen Junghängst !!!
Denken die Frauen ich bin so eklig und bums mit jeder .. nein aber der Traum kann vor euch stehen den ihr sucht dann wollt ihr ihn auch net !!


Also jetzt zu euch eine Frau mit Interesse schreib mich an ich warte auf deine Nachricht !
Also ich selber hatte eine 2-Jahre lange Beziehung mit einer 19 Jahre älteren Frau und es war sehr schön. Dadurch konnte ich auch viele weitreichende Erfahrungen machen. Natürlich ist es nicht immer einfach, das der Familie und Freunden nahezubringen. Aber wenn man dahinter steht und sich von seinen Mitmenschen nicht gleich beeinflussen lässt, dann kann man die Zeit genießen. Ich denke, dass es im Trend ist aktuell eine « Milf » zu haben, aber es gibt durchaus auch junge Männer, die sich mit älteren Frauen einfach besser verstehen.
******ANN Mann
23 Beiträge
Verfuehrer91
Für mich hat dein Beitrag nichts mit dem ursprünglichen Post zu tun..
Stelle doch einfach ein Date ein.
*******2000 Mann
36 Beiträge
Hallo in die Runde und gerade an unsere tollen Damen in dieser

Es wäre schade, wenn die männlichen Kollegen hier nur auf die schnelle Nummer, a la mal von der bucket list schieben, die milf Geschichte.

Bei mir ist es schon so, daß ich die Gesellschaft von erfahrenen Frauen sehr schätze. Ein date mehr als nur sex bestehen soll. Ujd es auch durchaus dates geben darf, wo es nicht zum äußersten kommt. Und dies dauerhaft auf einer gemeinsamen Ebene, die für beide zur Wohlfühkzone wird, ist sogar ein sehnlicher Wunsch hier bei mir.

Also wem es nach etwas ähnlichen fröhnt oder wer dazu mehr wissen mag, darf mich gern anschreiben. Bin der letzte, der eure Fragen dazu nicht beantworten wird.

Frduebmich da auf die anregenden Gespräche
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich hab schon âltere Frauen kennengelernt, allerdings nicht hier, die ich auch öfters getroffen habe. Ich hab das ganz gern, so lernt man den Menschen kennen.
Allerdings würd ich mich nicht als gent bezeichnen, weil ich von der altmodischen Gentleman Bezeichnung nicht viel halte Ich bin eher für Gleichberechtigung. Gentleman hat schon viel mit Patriachat und die Frau muss um Geld fragen und ist untergeordnet zu tun
********ious Frau
37 Beiträge
@********er91
Sei mal so gut und lies dir deinen Beitrag noch mal durch. Merkst du selber, oder? Würden dir solche Dinge wie Orthographie oder Interpunktion ein Begriff sein, könnte man zumindest versuchen, dir inhaltlich zu folgen.
Nee, warte. Lohnt nicht. 🤦🏼‍♀️
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
@********er91

also ein nicht auf FSK18 gesetztes Bild in einem mehr oder weniger Diskussionsthread...was will uns Dein Post sagen?????????

Satzzeichen können Leben retten, vor dem absenden immer nochmal Korrektur lesen, alles andere, siehe Deinen Beitrag... ist völlig fehl am Platz
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Stimmt er ist fehl am Platz, aber bleiben wir lieber beim Thema, der Posterin zu Liebe und geben ihm nicht zu viel Raum
Hey,

Also ich bin jetzt keiner der 19-29 jährigen jungen Kerle (bin 33), aber mein Interesse an älteren Frauen war schon immer da, nicht nur rein sexuell.

Ich finde "ältere" Frauen interessanter, weil sie natürlicher, erotischer & (gefühlt) versauter sind und nicht so verklemmt.

Der wichtigste Aspekt war und ist mir bei "älteren" Frauen aber immer der des Intellekts gewesen - ich brauche tiefsinnige Gespräche und einen gewissen Grad an Intelligenz - wiegesagt, mein Interesse an den Ladys besteht nicht nur rein sexuell.



Liebe Grüße.
*****_73 Frau
2.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben....

FSK18 wollen wir hier nicht sehen *nono*
Wurde daher auch entfernt. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, manchmal ist das bei solchen Fällen einfach besser.

*zumthema* *modda*
******o90 Mann
47 Beiträge
Zitat von ********ious:
Ganz im Ernst? Ich glaube, die Anzahl derer, die "ernsthaft" an einer älteren Frau interessiert sind, ist verschwindend gering. Wie bereits im Vorfeld erwähnt, ist es für die meisten einfach ein Häkchen auf der Bucketlist. Oder sie wissen, respektive erhoffen sich zumindest, dass sie bei einer älteren Frau all das bekommen, worauf die Mädchen halt keinen Bock haben. Ist einfach so. Es gibt Ausnahmen, die sind meiner Erfahrung nach aber selten. Solange man selbst auch nur unverbindlichen Spaß möchte, ist das eine Win-win Situation. Allerdings habe ich für mich mittlerweile festgestellt, dass mir das auch nichts mehr gibt. Ich möchte keine Beziehung im klassischen Sinne, aber ein bisschen Gefühl und Verbundenheit wäre schon wünschenswert. Denn neben der extrem ausgeprägten Libido habe ich eine Menge anderer Vorzüge, die ich mir teilweise hart erarbeitet habe. Das habe ich ja nicht gemacht, um im Alter nur noch ein Objekt zu sein. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂Mein Dilemma ist nun, dass ich mit Männern in meinem Alter partout nichts anfangen kann. Tja. Et voilà : la merde ! 😂💩

Ich weiß tatsächlich nicht, ob das hier das geeignete Forum ist, um mehr als Eroberungen zu finden oder eine eben solche zu sein. Gibt es sowas überhaupt? Man erzählt zwar Gegenteiliges, aber ich vermute, mir würde eher der Yeti über den Weg laufen. Irgendwie sind wir alle komplett am Arsch und die ganze Welt eine Irrenanstalt. Und nein, ich bin keineswegs desillusioniert! ☝️😂

Sehr interessanter Beitrag von Dir, denke das es immer drauf ankommt und Ausnahmen die Regel bestätigen.

Finde persönlich das es immer schwieriger wird ne passende Konstellation zu finden, da selbst auf dieser Basis oftmals die Kurzweiligkeit; welche heute zu Tage mehr und mehr Überhand bekommt.
Mitunter auch ihr Übriges dazu beiträgt, unabhängig davon ob’s am Gent oder der Dame liegt.
Ob man jetzt ne feste Beziehung oder ne Art F+ sucht wo es auch zwischenmenschliches gibt, die Chemie, Sympathie wie auch Empathie muss/sollte auf einer Welle liegen; alles andere endet zumeist in ner einmaligen Sache.

Wichtig finde ich das man auch zum Aufbau von ner Freundschaft plus im Vorfeld ein bisschen Zeit investiert und da fehlt vielen die Geduld(vorallem den Männern wo „nur schnell mal nen Stich wollen“)

Im Vorfeld Telefonieren und danach nen Kaffee trinken oder ein Eis etc. essen zu gehen zum gegenseitigen beschnuppern finde ich als bsp. ne super Gelegenheit um sich gegenseitig zu beschnuppern und zu schauen ob und wie es weiter geht.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, spreche eher von eigenen Erfahrungen und möchte hier keinen „Richtig oder Falsch“ Vergleich aufstellen 🙈😅

In diesem Sinne, Dir viel Erfolg, ein entspanntes Weekend und liebe Grüße aus Wuppertal 🤗
*******XVI Mann
146 Beiträge
Um dem Thema Nachdruck zu verleihen und glaubhaft zu machen, dass es kein hilfebedürftiger Flirtversuch ist, wird ein Bild angehangen.

Kapitel 1 von "Wie bekomme ich Aufmerksamkeit".

"Seid" schreibt man, in deinem Fall, im Übrigen mit d.
********ious Frau
37 Beiträge
@******o90

Natürlich gibt es immer Mal Ausnahmen. Mein letzter Freund war 20 Jahre jünger. Allerdings hab ich ihn auch nicht hier kennengelernt. 😉

Und es ist definitiv ein generelles Problem, jemand passendes zu finden. Die Schnelllebigkeit, Austauschbarkeit... Die nächste Option ist ja meist nur einen Klick entfernt. Die Wenigsten sind noch bereit, sich wirklich mit einem anderen Menschen zu befassen, geschweige denn, nicht bei der ersten kleinen Unstimmigkeit das Weite zu suchen. Und das ist beileibe kein Problem, das nur der jüngeren Generation anhaftet.
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******erin:
ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?
...mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

...oder auch REAL interessierte...
...wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29...

...NICHT die Fraktion DER,..."mal-eben-ne-Milf-wegvögeln"...*und tschüß...
...NICHT die Tasten-Freunde, die sich hinter dem Mäuslein verstecken...

...ich meine die wirklich wollenden, real existenten, flirtfähigen...jungen Männer...???

...WO bitte schön seit IHR...??

...DIES ist jetzt kein Hilferuf, keine Notgeilheit...
...ich bin einfach mal real fragend & interessiert, ob es EUCH gibt...??

...gern auch persönlich per PN...oder eben hier...

Du hast sowas von Recht und ich bin dankbar dass es mir nicht allein so geht *top*
****jes Mann
131 Beiträge
@*******erin Leider wohnen die interessanten reiferen Damen immer so weit weg. Gerne würde ich eine kennenlernen im Hinblick auf eine Freundschaft plus mit regelmäßigen Treffen. Schließlich bringen regelmäßige Treffen auch den Rahmen einer Vertrautheit mit sich.
Freue mich diesbezüglich über nette Zuschriften von interessierten Damen, die Interesse an einem Kennenlernen von einem jungen humorvollen Mann haben.
Wünsche allen noch ein entspanntes und schönes Wochenende 😊
Ich hatte bisher 3 Beziehungen mit reiferen Damen , ja es ist möglich mehr als nur sex und tschüss zu denken. Der tipp ist einfach nur, man muss miteinander harmonieren 😌😜
******o90 Mann
47 Beiträge
Zitat von ********ious:
@******o90

Natürlich gibt es immer Mal Ausnahmen. Mein letzter Freund war 20 Jahre jünger. Allerdings hab ich ihn auch nicht hier kennengelernt. 😉

Und es ist definitiv ein generelles Problem, jemand passendes zu finden. Die Schnelllebigkeit, Austauschbarkeit... Die nächste Option ist ja meist nur einen Klick entfernt. Die Wenigsten sind noch bereit, sich wirklich mit einem anderen Menschen zu befassen, geschweige denn, nicht bei der ersten kleinen Unstimmigkeit das Weite zu suchen. Und das ist beileibe kein Problem, das nur der jüngeren Generation anhaftet.

Da bin ich ganz bei Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.