Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal mit jemand älterem

Erstes Mal mit jemand älterem
Ich bin ganz neu hier also verzeiht mir, wenn die Frage schon mal aufkam. Hab auf den ersten Blick nichts in den Suchergebnissen gefunden.

Mich würde mal interessieren wie euer erster Kontakt aussah.

Liebe Frauen, wie jung war euer erster Kontakt?
Und die Herren, wie alt war sie bei euch?

Wie war es für euch? Lief es nach euren Vorstellungen? Vielleicht sogar besser oder schlechter? Erzählt mal, wenn ihr mögt. Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte. *g*
*******e93 Mann
666 Beiträge
Also mein Erstes Mal hatte ich mit einer 27-jährigen und das war das geilste was mir damals passieren konnte. *love*
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Wie ein Schönling immer hässlicher wurde durch sein'Charakte
Ich war 32 und er 23 oder so.
Er war ein Schöning, hat gefühlt schon zig Frauen gehabt (mehr als ich, die 2 Langzeitbeziehungen hatte)
Kontakt kam damals durch eine Zeitung zustande, eine Anzeige wo eigentlich eine Tanzpartnerin gesucht wurde. Das machten wir leider nie,
vielleicht wäre er da besser drun gewesen *nixweiss* Naja er machte nette Komplimente, zeigte reges Interesse, er war die treibende Kraft, Initiator und so ergab eins das andere und wir waren 2 Monate zusammen. Ich war ja geschmeichelt, dass ein junger hübscher Mann mit mir Pummelfee....
Es war und blieb der schlechteste Sex meines ganzen Lebens.
Innerhalb von kürzester Zeit, sollte ich zig verschiedene Stellungen einnehmen (missionar,
facesitting, doggy, dies das jenes) . Ich kam nie ins Genießen bei den kurzen Episoden, bei irgendeiner Stellung kam er dann und das wars.
Ich war so perplex, dass ich nix dazu sagte. Er kümmerte sich auch danach nicht weiter um mich, dass ich vielleicht auch mal kommen könnte. Oder geschweige denn ins stöhnen komme. Ich sah nicht ein es mir selber zu machen.
Ich glaube er fühlte sich gut damit, und entweder war es ihm egal was mit mir war, oder er merkte es nicht. Da nützt auch der größte Schwanz nix, das beste Aussehen nix....
Der Typ war ein Arsch. Egoist und wurde für mich immer hässlicher.


12 jahre später hatte ne Freundin mit ihm ein Techtelmächtel (wir wussten erst nicht, dass es mein "ExSchönling" war, er benutze bei ihr einen anderen Namen. Aber auch sie ist nie bei ihm gekommen.
Somit ist es dem Typen wohl egal was mit den Frauen ist.


Ein anderes Mal hatte ich einen Unerfahrenen, der aber neugierig war und auf mich achtete. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn er mal schnell spritzt. Denn es ging ja anders weiter. Das war sehr schön. Und wir blieben lange ein Paar. Ok nicht nur des Sexes wegen.
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Mein "1. Mal" war vor ca. 5 Jahren😊 Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt das Interesse jüngerer Männer an mir überhaupt nicht verstanden und allen immer abgesagt. Aber dann gab es da plötzlich jemanden, der ließ sich einfach nicht abwimmeln. Dabei war er gar nicht aufdringlich sondern hatte einfach viele gute Argumente und konnte sich auch noch richtig gut ausdrücken. Das hat mir sehr gefallen. Rein optisch war er ganz mein Typ, aber erst 29 und ich 53! Nach 3 Monaten habe ich mich mit ihm getroffen, immer noch mit jeder Menge Vorbehalte in mir. Rein gesellschaftlich wird diese Konstellation ja immer noch mit hochgezogenen Augenbrauen abgewertet während sich bei älteren Männern mit ganz jungen Frauen noch nie wirklich jemand aufgeregt hat. Er hat sich voll amüsiert über mein Zögern:) *rotwerd* Unser Treffen endete in seinem Bett😊 Es war total schön für uns beide und ich war danach schlagartig frei von meinem "Erziehungsschaden". Wir treffen uns heute noch hin und wieder:) Mittlerweile date ich nahezu ausschließlich jüngere Männern und bin sehr begeistert von der Leichtigkeit und der positiven Lebenseinstellung die mir entgegen gebracht wird!
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Vielleicht ruhen sich manche auf ihr Aussehen aus
Manche ruhen sich wohl auf ihrem Aussehen aus
Aber ob es ihm recht ist, dass wir noch 20jahre später über ihn lachen!?
Oder er lacht über uns naiven, billigen Weibchen. Denn er kam ja zum Schuß.

Für mich ist er als armselig abgestempelt.

Traf ihn mal Jahre später aufm Schützenfest, da meinte er, es war doch damals so gut mit uns.....
Ich fragte ihn ob er Wahrnehmungsverschiebung habe und ging Kopfschütteln weiter. Und ich fand ihn gar nicht mehr so "schön" *schiefguck*
******321 Frau
595 Beiträge
Guten Morgen.
Mein erster Altersunterschied recht deutlich Kontakt, war hier über den joyclub.
(46/27)
Kurz geschrieben, spontan hingefahren.
Ein eirklich schöner Abend,
der auch wiederholt wurde.
Auch folgende Dates mit u30,
Das letzte war besonders reizvoll,
wenn du das liest,
💋 in deine Richtung... *lach*
waren sehr sehr angenehm und wirklich schön.
Nur eines war grausig mies,
erspare euch die Geschichte zum Buschrammler.
Aber alles in allem, entspannt, wild, liebevoll und befriedigend.
Darf weiter so bleiben 😇
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich erzähle mal nicht von meinem ersten echten Date mit einer älteren Frau, weil damals war ich zu dumm und wollte einfach nur weil ich die Sehnsucht nach einer Erfahrung hatte ein Date haben und die Frau hat mir charakterlich und optisch schon vorher nicht gefallen.

Mein erstes richtiges Date mit einer Frau um die 50 war nett. Wir waren spazieren, haben uns gut unterhalten und uns auch geküsst, allerdings ist der letzte Funken nie so ganz übergesprungen und dann haben wir es bei einem freundschaftlichen Verhältnis gelassen.

Etwas später hatte ich noch ein Date mit einer anderen. Die war sehr sympathisch. Da hats auch zwischenmenschlich sehr geknistert, sie hatte noch nie was mit einem Jüngeren. Da hatte ich auch zum ersten mal Sex und der war auch echt gut. War eine schöne Erfahrung, aber abgesehen davon, dass der Körper gereifter war und sie sich vielleicht besser gekannt hat als es manche Frauen Anfang 20 tun, war es nicht so anders.
Lg
******001 Frau
1.693 Beiträge
Ich hatte zum ersten Mal Sex mit einem wesentlich jüngeren Mann vor ca. 3 Jahren (43/29). Es war physisch toll, sehr erfüllend für beide Seiten. Hielt recht lange ca. 1 Jahr.
Leider intellektuell war es irgendwann einfach langweilig…
Ich neige leider dazu. Sapiosexuell halt.
Versuche um die 35+- zu bleiben und intellektuelle Übereinstimmung zu prüfen.

Ich merke sehr viel Interesse bei wesentlich jüngeren Männern. Blocke meiste ab, weil es wirklich sinnlos ist. Sogar für eine Affäre muss vieles stimmen😊
*********osse Mann
191 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich vor 3 Jahren an Karneval, mich hatte ihre Freundin angesprochen und sagte das sie mich optisch sehr heiß findet. Anschließend zeigte sie mit dem Finger auf die Dame, ich dachte es wäre eine verarsche. Sie 37 und ich damals 23, das kann doch nur Spaß von denen gewesen sein. Naja was soll ich sagen? Sie hat mich aufgerissen und so landeten wir später bei ihr zuhause im bett. Ich war so überfordert aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt und es lief ein 3/4 Jahr. Leider ist sie wegen ihrem Beruf weggezogen.
Ich glaube, seit ich 20 bin oder so, hatte ich bis auf EXTREM wenige Ausnahmen keinen mehr in meinem Alter, bzw älter.
Braucht kein Mensch, die können auch nix besser, sehen dafür aber beschissener aus.
Zitat von *****hit:
Ich glaube, seit ich 20 bin oder so, hatte ich bis auf EXTREM wenige Ausnahmen keinen mehr in meinem Alter, bzw älter.
Braucht kein Mensch, die können auch nix besser, sehen dafür aber beschissener aus.

Das war mal 'ne klare Ansage.
Aber das ist vollkommen okay. Glück für die Jüngeren. *ggg*
Vielen Dank schon an euch alle, die schon erzählt haben. Ist für mich sehr interessant wie es so dazu kommt, was die ersten Gedanken waren und wie‘s danach weiterging. *g*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Hatte das glaube, hier schonmal zum besten gegeben...

Ich 44 und er 21... das war mal sowas von spontan, hier kennen gelernt und 5h später getroffen, also komplett gegen meine Prinzipien, ich dachte, scheiss drauf, den musste haben, wenigstens einmal und so isses auch gekommen...
Der Sex war... hm, was soll ich sagen, die Olympischen Spiele waren ein scheissdreck dagegen *haumichwech* ich glaube, ich war auch etwas notgeil *tuete* es war trotzdem Hammer...nix mit langsam oder mal bissel kennen lernen... ist mir auch nie wieder passiert, so wollte ich das auch nie wieder, das war wirklich eine Ausnahme und das war der erste, den ich hatte, der soviel jünger war.... und Uniformträger, da werde ich sowieso schwach...(stamme auch aus solch einer, deswegen die Faszination)
Später dann immer längere Konstellationen, ich so an die 50 und er 26, ging glaube, so 2 Jahre, hat an der Ostsee gewohnt und war in meiner Nähe stationiert, hat gepasst wie die Faust, auch intellektuell, wir haben viel neben der Bettkante unternommen und meine Kiddis fanden den Hammer...dann hat er sich verliebt und ich hab es beendet, war aber auch der Deal...
Danach auch wieder einen, der aber schon knapp über die 30 war, das war auch richtig gut, eigentlich auch dasselbe Szenario... ging knapp über ein Jahr, hat sich dann auch verliebt und dann war das auch beendet...hatte mit beiden aber trotzdem immer Kontakt, sie waren wohl nicht abgeneigt, das zu wiederholen, aber wenn eine Bez. dazwischen steht, bin ich raus...
Hatte dann noch 2-3 danach, auch längere Geschichten...jetzt pausiere ich bissel *smile*
Achso, alle bis auf einen, hier kennen gelernt und tatsächlich waren auch 2 davon hier in der Gruppe, mittlerweile haben sie ihr Profil aber gelöscht...
Alle sehr charmant, gutaussehend und geistig sehr reif...das sind so die Magnete für mich... wenn dann noch einer schwarzen Humor hat und schlagfertig ist, gehe ich in die Knie *grins*
*******2022 Frau
663 Beiträge
Wesentlich jüngere Männer hatte ich erst zwei, beide 28.
Ich hatte keine Vorstellung, wie der Sex wohl sein könnte, und eigentlich nur den Wunsch, dass es passt.
Der erste war unglaublich attraktiv, sehr sympathisch, ich hab mich mit ihm sehr wohl gefühlt. Aber wir fanden keinen gemeinsamen Rhythmus.

Der zweite Mann war völlig anders, nur ganz kurz geschrieben und dann spontan getroffen. Mit ihm hatte ich Sex, so wie ich mir den wirklich wünsche. Es hat ein Kuss, eine Berührung gereicht, und wir sind übereinander hergefallen. Menschlich passt es nicht so wirklich, wir haben andere Prioritäten.

Passiert ist es alles erst seit Mitte des Jahres. Vorher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass mich jüngere Männer attraktiv finden.

Kennengelernt hab ich sie online.
****i85 Frau
46 Beiträge
Der erste jüngere war 24 und ich 33. Es war, naja sagen wir mal so, nicht gut. Er wusste absolut nicht was er machen sollte. Danach war ich erstmal abgeneigt gegenüber jüngeren.
Bis ich einen 23 jährigen (ich 34) kennengelernt habe und echt fantastischen Sex hatte. Wir hatten uns öfter getroffen, leider kann ich mit unzuverlässigen Männern nichts anfangen und habe es beendet.

Seitdem date ich aber lieber jüngere.

Seit einem ca Jahr treffe ich mich mit einem 27 jährigen. Bei ihm macht es einfach Spaß, er ist für jeden Mist zu haben. Wir können auch außerhalb der Bettkante was miteinander anfangen.
********oman Frau
274 Beiträge
Mein erstes Mal mit einem jüngeren Mann, war vor über 2 Jahren. Er war 30 und ich 42.
Wir kannten uns schon vorher, ich war Kundin bei ihm und er faszinierte mich total. Ist unfassbar attraktiv und ich dachte mir, den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. *floet*
Und dann sprach er mich an, ob wir uns mal privat treffen können *anbet*
Und so nahm es seinen Lauf. Wir sahen uns leider nur selten, da die Entfernung nicht mehr zuließ.
Meist hatten wir dann Sex bei ihm im Studio, was total aufregend war oder wenn ich dort vor Ort im Hotel war.

Wir hatten uns dann aber doch voneinander verabschiedet, da es doch von der Distanz nicht wirklich mehr ging.
*******ves Frau
2.331 Beiträge
Ich bin erst seit einem halben Jahr aktiv hier bei JC.
Da hatte ich schon eine einzige Erfahrung gehabt mit einem wesentlich jüngeren Mann. Damals war ich 46 und er war 21. Von da an war meine Neugierde und auch Begierde geweckt, bis heute.
Hier bei Joy hatte ich schon einige junge Boys, sie sind 18, 23 oder 25 gewesen. Es war sehr schön mit ihnen Allen , ich genieße die Jugendlichkeit, das Unbekümmerte, die Leichtigkeit...u.v.m. Naja, und den "Knackarsch"ist ja auch etwas, was man gerne fühlt ..und schöne Gespräche gab es auch noch nebenbei....Ich bereue Keinen.
********9102 Frau
59 Beiträge
Zitat von *****815:
Wie ein Schönling immer hässlicher wurde durch sein'Charakte
Ich war 32 und er 23 oder so.
Er war ein Schöning, hat gefühlt schon zig Frauen gehabt (mehr als ich, die 2 Langzeitbeziehungen hatte)
Kontakt kam damals durch eine Zeitung zustande, eine Anzeige wo eigentlich eine Tanzpartnerin gesucht wurde. Das machten wir leider nie,
vielleicht wäre er da besser drun gewesen *nixweiss* Naja er machte nette Komplimente, zeigte reges Interesse, er war die treibende Kraft, Initiator und so ergab eins das andere und wir waren 2 Monate zusammen. Ich war ja geschmeichelt, dass ein junger hübscher Mann mit mir Pummelfee....
Es war und blieb der schlechteste Sex meines ganzen Lebens.
Innerhalb von kürzester Zeit, sollte ich zig verschiedene Stellungen einnehmen (missionar,
facesitting, doggy, dies das jenes) . Ich kam nie ins Genießen bei den kurzen Episoden, bei irgendeiner Stellung kam er dann und das wars.
Ich war so perplex, dass ich nix dazu sagte. Er kümmerte sich auch danach nicht weiter um mich, dass ich vielleicht auch mal kommen könnte. Oder geschweige denn ins stöhnen komme. Ich sah nicht ein es mir selber zu machen.
Ich glaube er fühlte sich gut damit, und entweder war es ihm egal was mit mir war, oder er merkte es nicht. Da nützt auch der größte Schwanz nix, das beste Aussehen nix....
Der Typ war ein Arsch. Egoist und wurde für mich immer hässlicher.


12 jahre später hatte ne Freundin mit ihm ein Techtelmächtel (wir wussten erst nicht, dass es mein "ExSchönling" war, er benutze bei ihr einen anderen Namen. Aber auch sie ist nie bei ihm gekommen.
Somit ist es dem Typen wohl egal was mit den Frauen ist.


Ein anderes Mal hatte ich einen Unerfahrenen, der aber neugierig war und auf mich achtete. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn er mal schnell spritzt. Denn es ging ja anders weiter. Das war sehr schön. Und wir blieben lange ein Paar. Ok nicht nur des Sexes wegen.

Ja, die Schönlinge...😂Hatte es mal mit einem zu tun, bei dem ich nur noch drauf gewartet habe, dass er dabei Selfies von sich macht.🙈
Aber ich muss dennoch sagen - nicht alle schönen, jungen Männer sind per se so.😊
Zitat von ********9102:
Zitat von *****815:
Wie ein Schönling immer hässlicher wurde durch sein'Charakte
Ich war 32 und er 23 oder so.
Er war ein Schöning, hat gefühlt schon zig Frauen gehabt (mehr als ich, die 2 Langzeitbeziehungen hatte)
Kontakt kam damals durch eine Zeitung zustande, eine Anzeige wo eigentlich eine Tanzpartnerin gesucht wurde. Das machten wir leider nie,
vielleicht wäre er da besser drun gewesen *nixweiss* Naja er machte nette Komplimente, zeigte reges Interesse, er war die treibende Kraft, Initiator und so ergab eins das andere und wir waren 2 Monate zusammen. Ich war ja geschmeichelt, dass ein junger hübscher Mann mit mir Pummelfee....
Es war und blieb der schlechteste Sex meines ganzen Lebens.
Innerhalb von kürzester Zeit, sollte ich zig verschiedene Stellungen einnehmen (missionar,
facesitting, doggy, dies das jenes) . Ich kam nie ins Genießen bei den kurzen Episoden, bei irgendeiner Stellung kam er dann und das wars.
Ich war so perplex, dass ich nix dazu sagte. Er kümmerte sich auch danach nicht weiter um mich, dass ich vielleicht auch mal kommen könnte. Oder geschweige denn ins stöhnen komme. Ich sah nicht ein es mir selber zu machen.
Ich glaube er fühlte sich gut damit, und entweder war es ihm egal was mit mir war, oder er merkte es nicht. Da nützt auch der größte Schwanz nix, das beste Aussehen nix....
Der Typ war ein Arsch. Egoist und wurde für mich immer hässlicher.


12 jahre später hatte ne Freundin mit ihm ein Techtelmächtel (wir wussten erst nicht, dass es mein "ExSchönling" war, er benutze bei ihr einen anderen Namen. Aber auch sie ist nie bei ihm gekommen.
Somit ist es dem Typen wohl egal was mit den Frauen ist.


Ein anderes Mal hatte ich einen Unerfahrenen, der aber neugierig war und auf mich achtete. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn er mal schnell spritzt. Denn es ging ja anders weiter. Das war sehr schön. Und wir blieben lange ein Paar. Ok nicht nur des Sexes wegen.

Ja, die Schönlinge...😂Hatte es mal mit einem zu tun, bei dem ich nur noch drauf gewartet habe, dass er dabei Selfies von sich macht.🙈
Aber ich muss dennoch sagen - nicht alle schönen, jungen Männer sind per se so.😊

Das unterschreibe ich so. Sind sie wirklich nicht.
Allerdings hängt auch viel von seiner eigenen Einstellung sich gegenüber ab. Gesetz der Anziehung und so. Seit ich mit mir besser im reinen bin und das extrem ausstrahle.... ficke ich ich nur schöne Jungs, sondern auch welche die einen schönen Charakter haben.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
***Die Stierin***...hatte schon immer jüngere Männer...
...*stimmt*...ich hatte bereits immer jüngere Männer...
...war 3x verheiratet...stets mit einem Jüngeren, aber nie großartig Jünger...

...bis ich meinen jetzigen traf...(gerade mal 6 Jahre jünger...)
...der mir auf den Kopf zusagte, was ich mag...IHN, aber eben auch deutlich Jüngere...
...was ich verneinte...DEUTLICH...sogar...

...2Monate später...(ich gerade mal 58...)
...ER weiterhin 52...und die beiden jungen Männer...(28+29)...
...mein erster M-F-M...endete als MM-F-M...
...und die Erkenntnis...ich mag es...

...ER wieder...neee, DU willst es sowasss von...
...ER lässt mich laufen, weil ich zu ihm gehöre...
...aber junge Männer gehören mittlerweile dazu...*top*

...mein Jüngster...??...süße 20, auf einer Party vor 3 Jahren, ich eben noch 59...
...meine Jüngsten...??...wundervolle...24-25-27...zugleich, weil ich es so wollte...

...ihre Blicke danach sprachen Bände...

...seitdem entwickle ich mich weiter...starte gar ToyBoy-Parties...
...warum...??
...weil ich es mag und sie mich noch immer...*wollen*...

...was daran anders ist...??
...Mädels,...nehmt mal einen 35-40 Jahre jüngeren Schwanz in den Mund...*gg*
...wenn ihr es NICHT schmeckt...macht ihr etwas falsch...
****for Frau
433 Beiträge
Mein jüngster war 27 Jahre, ich 43. Es hat von Anfang an alles gepasst. Von der ersten Nachricht, zum ersten Treffen und zum ersten Sex. Es war keine einmalige Sache, wir trafen uns dann regelmäßig eine ganze Zeit lang.
Es war nicht nur der Sex, auch die Gespräche waren für uns wichtig.
Eine schöne erste Erfahrung.
*******tch Mann
24 Beiträge
Also mein Treffen war ungefähr eine Woche her mit ihr. Sie ist 42 und ich 28 , wir haben uns durch eine App kennengelernt. Wir haben dann weiterhin auf Instagram geschrieben...hatten nur ab und zu Kontakt , dann aber hat Sie anspielungen gemacht , dass Sie lange kein Sex mehr hatte etc..Wir haben weiter auf Whatsapp geschrieben , Interessen ausgetauscht und es hat sofort Klick gemacht. Ich bin dann zu ihr gefahren und es war sehr geil und wunderschön , da alle "geile Vorstellungen" erfüllt waren..Wir sind immer noch im Kontakt und werden unsere Geilheit durch verschiedene Spielarten erweitern!
******aze Mann
41 Beiträge
Ich suche eine erfahrene frau die interesse an einen 21 jährigen hat😈
******w95 Mann
23 Beiträge
Hallo ich möchte gerne @*****n70 kennen lernen und vielleicht darf ich bei Interesse meine erste Erfahrung mit einer älteren Lady (und vielleicht dann auch weitere Erfahrungen) mit Ihr sammeln 😊
*******s76 Frau
272 Beiträge
Ich hatte schon als ich jung war, jüngere Männer oder Jungs.... Der größte Altersunterschied war vor ca einem Jahr. Ich 46,er 25 und es war herrlich. Ich liebe junge Männer, es macht wahnsinnig viel Spaß mit ihnen und wunderschön anzusehen sind sie auch... 😉 Also gerne immer wieder. Gern auch mal eine Beziehung mit einem jüngeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.