Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigende Männer/Männer, die kein Nein akzeptieren

Beleidigende Männer/Männer, die kein Nein akzeptieren
Guten Abend liebe Joyler,
habe in letzter Zeit von einigen Damen gehört, dass Männer, wenn von weiblicher Seite kein Interesse besteht, schnell persönlich oder beleidigend werden...
An die Männer da draußen: Leute, was stimmt mit euch nicht?! Wenn ihr nicht der Typ seid, auf die die jeweilige Frau steht, zu jung/alt, zu dick/dünn, warum akzeptiert ihr es denn nicht einfach und wünscht noch einen schönen Abend...? Soooo verzweifelt kann doch wirklich keiner von euch ernsthaft sein... Wenn ihr bei IKEA einkaufen seid und euch ein Schrank nicht gefällt, dann werdet ihr ihn ja wohl auch nicht nehmen, wenn euch der Verkäufer böse anschaut und beleidigt, oder ???
Wegen Leuten wie euch antworten mit Sicherheit viele Frauen einfach nicht mehr, wenn sie kein Interesse haben. Ihr schneidet euch damit nicht nur ins eigene Fleisch, sondern schadet auch dem Rest der Männerwelt auf joy... Denkt mal drüber nach *zwinker*

Schönen Abend noch!
Ich glaube einige fühlen sich schnell in ihrem Ego angegriffen statt einfach zu akzeptieren, dass man nun mal nicht jedermanns (oder jederfraus?) Geschmack trifft. Sie selbst würden sich ja auch nicht auf jeden einlassen, also steckt da auch noch die Doppelmoral dahinter. Einige lernen es einfach nicht und ich als junger Kerl finde es ziemlich schade. So geht man nicht miteinander um, vor allem nicht wenn man hier zusammen in einer Community ist. Da sollte doch der Fokus auf miteinander und Spaß liegen.
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Oh, da hatte ich kürzlich auch so einen Kandidaten. Der hat nach meinem Nein dann ganz schnell gesagt, dass ich auch so gar nicht sein Typ wäre und er das auch schon direkt wusste. Abschließend meinte er dann, ich hätte SEINE Zeit verschwendet und ist danach quasi weggerannt 😂😂😂 Es gibt hier definitiv Männer, die werden allein aufgrund ihres schlechten Stils nie einen grünen Haken bekommen!
Allerdings gibt es auch die, die 10 Sterne verdient haben und deshalb bin ich hier
😊 *blumenwiese*
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Besonders lustig ist es, wenn sie einen beleidigen und dann wird man anschließend ignoriert... Der Sinn erschließt sich mir bis heute nicht, da ich doch sowieso nichts von Ihnen will....

Aber ernsthaft: das sind doch ganz arme Würstchen und man sollte einfach drüber lachen *zwinker*
**********k2022 Frau
253 Beiträge
Also real im Club war der krasseste Spruch, der gefallen ist, wir sollen uns doch erhängen, nur weil er nicht mitmachen durfte. Das fand ich schon echt krass und da bekommt man tatsächlich etwas Angst. Denn das hat ja gar nichts mehr mit Respekt zu tun.
Also, erst nachdenken, dann sprechen!
*headcrash*
Hatte da kürzlich auch so ein Erlebnis...er hat mich ständig angeschrieben und einfach nicht in Ruhe gelassen. Ein höfliches "Nein" meinerseits führte nur zu nem extremen Wutausbruch und übelsten Beschimpfungen. 🙈Ging echt gar nicht. Wurde so schlimm, dass ich ihn melden musste... 🤷🏻‍♀️
******954 Mann
18 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Mir ist in einigen Profilen, vorwiegend von Frauen, teilweise auch von Paaren aufgefallen, dass entsprechende Chatverläufe anonymisiert entweder direkt auf dem jeweiligen Profil oder auf einer verknüpften Homepage nachzulesen sind. Dabei frage ich mich dann ernsthaft, warum? Sind manche Männer hier so von sich selbst überzeugt, dass man nach einem "Nein" trotzdem nochmal nachtreten und persönlich werden muss? - Wie würdest DU dich denn fühlen, wenn du jemandem freundlich absagst und Tage später noch Beleidigende Nachrichten in deinem Postfach zu finden...?

Ich vermute, dieses Verhalten hängt stark mit der Erwartungshaltung zusammen, mit der sich manche Männer hier anmelden...

Ich möchte mich, auch wenn ich eine "Abfuhr" bekomme, trotzdem noch für die ehrliche Nachricht bedanken und mit einem Gruß abschließen. Verstehe aber auch die Sorge vor Beleidigenden Nachrichten, weswegen viele schon gar nicht mehr Antworten oder direkt zu drastischeren Maßnahmen (Unterhaltung beenden / Igno-List) greifen.

Seit doch bitte alle Nett zueinander und führt Konversation auf Augenhöhe... ist gar nicht so schwer, versuchts mal!
In diesem Sinne für einen besseren JoyClub! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *g*
****665 Mann
334 Beiträge
Naja @*********2508 das ist schon *traurig*. Wird man dann gleich pausiert/gesperrt hier? Hoffe du hattest auch schöne Momente hier *anmach*
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Zitat von *****c89:
Naja @*********2508 das ist schon *traurig*. Wird man dann gleich pausiert/gesperrt hier? Hoffe du hattest auch schöne Momente hier *anmach*

Wenn jemand es hier zu weit treibt, dann wird er vom Joy dauerhaft gesperrt und das finde ich auch richtig so. Gilt natürlich für m/w/d gleichermaßen
**********light Frau
1.416 Beiträge
Ich wurde auch schon aufs Übelste beleidigt oder Ghosting scheint auch üblich zu werden...mein Vertrauen ist mittlerweile auf einem sehr niedrigen Level angekommen...einzig wahre devote Menschen haben mich bislang nicht enttäuscht. Ich kann mit Körben gut umgehen. Aber der Tonfall lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn sich jemand bei mir meldet an dem ich kein Interesse habe versuche ich immer freundlich und höflich zu antworten...
Männer, die sich so verhalten, werden niemals ein sexy Date haben. Das sind erfahrungsgemäß die Männer, die sich im wahren Leben nicht trauen, eine Frau anzusprechen und somit eine Kommunikation nie gelernt haben. Auch wenn es hier „nur“ um die schönste Nebensache der Welt geht, sind wir alle Menschen mit Gefühlen. Ich finde Respekt sehr wichtig. Nein heißt Nein. Ob nun auf der Straße oder hier.
Ich melde konsequent jeden, der mich belästigt (verschiedene Fake Profile) oder mich beleidigt.
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Das ist aber leider kein neues Problem und auch kein altersabhängiges; ich bin schon viele Jahre hier. Ich blocke solche Deppen und melde Beleidigungen (auch anderer) ebenfalls konsequent. Dito, wenn derjenige ein neues Profil macht, aber dummerweise alte Bilder nutzt.

Nein, ich schere nicht über einen Kamm und ich denke nicht, dass es andere dadurch schwerer haben. Diese "Flachzangen" kapieren nur nicht, dass es auch andere Damen / Paare lesen (und dich austauschen bzw. warnen) und sie sich so doch einfach nur ganz rasch selbst disqualifizieren...
Zitat von *****r63:
Besonders lustig ist es, wenn sie einen beleidigen und dann wird man anschließend ignoriert... Der Sinn erschließt sich mir bis heute nicht, da ich doch sowieso nichts von Ihnen will....

Aber ernsthaft: das sind doch ganz arme Würstchen und man sollte einfach drüber lachen *zwinker*

Oh ja das sind die besten -.- die müssen so ein kleines Ego haben, dass sie nicht mal einstecken können.
Ich kenn da nichts mehr. Menschen die beleidigend werden, werden sofort von mir gemeldet.
Ich ärgere mich damit gar nicht mehr rum. *g*
******art Frau
194 Beiträge
Wer kennt es nicht... Der letzte, der es tat, hat neben den beleidigenden mails noch blöde Kommentare unter meine Fotos gestellt. Habe ihn nun ignoriert. Würde ihn aber liebend gerne melden. Oder entferne seine Kommentare.. Mal sehen

Was war der Grund? Nach meinem Urlaub hatte. Ich meine Meinung geändert... Ich wollte ihn nicht mehr treffen....

Oft erlebe ich allerdings krasse Beleidigungen von den Männern in meinem Alter, nachdem ich ihnen mitteile , dass ich, wie mehrfach in meinem Profil erwähnt, nur jüngere Männer Date!

In den meisten Fällen hätte sich die Frage nach einem Date bereits beim Lesen meines Profils, von selbst beantwortet...
***na Frau
626 Beiträge
Ich habe letztens auch wieder so tolle Kandidaten gehabt „oooh ich finds toll, wenn eine Frau weißt, was sie will…. Bla bla… Date?“
Woher will er denn wissen, dass ich weiß, was ich will? Denn er hat mein Profil definitiv nicht gelesen😉. Mit meinem höflichen Hinweis dazu bzw einer Ablehnung wurde ich dann als zickig abgestempelt ergo „du weißt was du willst = zickig“ 🤔😂 u.v.m. Zack, wurde ich geblockt, 2 Tage später war sein Profil gelöscht 🤣🤣🤣 Erfolg muss halt wie in allen Lebensbereichen erarbeitet werden 😜
Aber ich habe auch mega viele melden müssen, das war richtig schlimm, sodass Joy auch einige Profile dann zur Überprüfung gesperrt hat (später waren die Profile gelöscht, waren wohl Wiederholungstäter 🤷🏻‍♀️)

Ich muss aber auch sagen, jenachdem wie oft ein Mann trotz Höflichkeiten gekränkt wurde, er iwann auch rabiater werden kann. Es schaukelt sich dann gegenseitig hoch. Ich versuche jeden ganz unbefangen kennenzulernen, ungeachtet der ganzen vorigen Vollhonks…

Zum Glück kann ich mittlerweile pro Tag nur noch von einer Hand abzählen, wieviele „Ego-Gockel“ beleidigend werden, dafür erhalte ich niveauvolle Nachrichten und habe durchaus tolle Gespräche bzw Dates (aktuell nur Clubs)

Danke an den TE für dieses Thema!!!!
******cha Frau
587 Beiträge
@****ar
ha, ha, ja das kenne ich auch zur Genüge. Wenn man von dem Mann der einem anschrieb nichts will setzt er dich auf die Igno-Liste und für was das Ganze wo man sowieso keinen Kontakt mit ihm möchte. Das machen sie wahrscheinlich in dem Glauben das sie die Frau sicher bekommen hätten aber durch die Ignorierung ihrerseits das ablehnen. So denken sie das sie entschieden haben und können wieder in Ruhe mit ihrem Ego schlafen. Das sind diejenigen wo die Freundesliste leer bleibt , dafür aber ihre Igno-Liste unendlich lang sind... in diesem Bereich hätten sie 100 grüne Balken verdient. Aber zum Glück ist der überwiegende männliche Teil hier sehr nett und freundlich und zeigen Toleranz.
*****ida Frau
17.001 Beiträge
*nixweiss*
Ganz ehrlich.... Das Thema ist so alt wie der Joy.
Auch der (gefühlt) 375. Thread zu dem Thema wird leider nix ändern.

Die Menschen, die mit einem 'Nein danke' nicht umgehen können, werden ihr Verhalten nicht hinterfragen. Nie für sich klären, warum sie eine Abgrenzung eines (unbekannten!!!) Gegenübers mit Ablehnung oder gar einem Angriff verwechseln.

Die Menschen, die mit einem 'Nein danke' Grenzen setzen und das im Rahmen zwischenmenschlicher Kommunikation tun, werden es aushalten müssen, wie andere auf diese klare Aussage reagieren.

Über Beweggründe von im Netz beleidigenden Menschen sich Gedanken zu machen ist Energieverschwendung; eine Energie, die ich (!) lieber für andere Dinge einsetze.
Ich weiß um die Verlockung, da genauer nachforschen zu wollen, Motive verstehen zu wollen - und ich weiß um die Vergeblichkeit dessen, weil das alles Spekulation bleiben muss.

Der Joy bietet ja mit den Funktionen 'Unterhaltung beenden', ignorieren oder Supportmeldung probate Mittel, sich solche Menschen vom Hals zu halten. Und dafür bin ich dankbar, weil mir das Zeit für die tollen Menschen hier gibt *ggg*
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema ist doch nun wirklich kein Thread wert. Dieses Verhalten passiert nicht nur auf Plattformen wie Joy, sondern auch täglich im Alltag.

Wohl jede Frau und auch bestimmt genug Männer, können von diesen Erlebnissen berichten. Wie @*****ida erwähnt, bietet der Joyclub genug Möglichkeiten, wie man mit solchen "Gesprächspartnern" umgeht.

Es lohnt weder sich darüber aufzuregen, noch weiter darüber nachzudenken. Und Lieber @*******er96 ... ich schlage dir vor eine Homepage auf deinem Profil zu erstellen, somit kann jede Frau erkennen, dass du dich nicht zu dieser Art "Mann" zählst. Denn mit einem Thread in dieser Form, hast du mit 40 *herz* Danke Klicks deine Aufmerksamkeit bekommen. *sarkasmus*

Das Wort zum Schluss....
Liebe Damen, verschwendet keine Zeit/Gedanken für diese Art von Mann. Der JOYClub ist ein gut gefülltes Warenhaus und die Regale sind mehr als voll.

Ich schließe hier ab!
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.