Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder - Runde 16
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen.

Bitte dabei beachten....
*beep* keine Date Gesuche *beep* keine Präsentation von FSK18 Bildern

Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
****nus Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Lenart, bin 22 Jahre alt und komme aus Minden. Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und mich sexuell auszuleben. Eine der Sachen die mich reizt sind reife Damen. Beim Alter dabei keine Grenzen, da wird individuell geschaut ob die Sympathie stimmt.
Hoffe in dieser Gruppe auf Kontakt zu den ein oder Anderen Mitgliedern. *g*
*****814 Mann
3 Beiträge
Hey, danke dass ich auch der Gruppe beitreten durfte 😊
Ich bin Marc, 23 Jahre alt aus Münster und habe eine Vorliebe für ältere Damen 😊 ich hoffe in dieser Gruppe einen Austausch zu haben und vielleicht auch die ein oder andere Kennenzulernen 😊
Servus und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir bin 26 Jahre alt, schlank, sportlich und komme aus dem Salzburger Land.
Es würde mich sehr freuen wenn sich nette Kontakte ergeben. *zwinker*
*********ning Mann
1 Beitrag
Hello, ich bin jetzt schon länger Mitglied hier aber habe mich noch nie vorgestellt...hups *g*
Ich bin 21 Jahre alt, relativ sportlich.
Was mich hierhin treibt ? Ehrlich gesagt bin ich mir da noch nicht so ganz sicher. Vielleicht Neugierde, vielleicht Verlangen, vielleicht aber auch einfach Lust auf neues *g*
Hallo alle!
Ich bin der Jan, 25 Jahre alt und freue mich auf Kontakte und Dates mit Frauen die Interessen an jüngere Kerle haben, gerne einfach anschreiben, es wird sich ganz sicher was ergeben. Bis dahin liebe Grüße. Jan
Hi zusammen 👋 ich bin der Alex bin 26 komme aus dem bergischen nähe köln und bin hier auch auf der suche nach netten Bekannten zu alteren Mädels. Wenn ihr lust habt und einigermassen aus der nähe kommt mekdet euch gerne.

Lg
*******uy97 Mann
156 Beiträge
Hi alle miteinander,

Ich bin der Alex aus Fürth bei Nürnberg, 24 Jahre alt, schlank und sportlich.

Bin sehr an älteren und vor allem erfahreneren Frauen interessiert. Freue mich auf interessante Gespräche und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. *g*

Grüße
*********2910 Frau
2 Beiträge
Hey!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe eine Vorliebe für junge Männer und freue mich, hier ein paar kennenzulernen und zu gucken, was passiert. *g*
LG,snowwhite
Hey hey ich bin der neue bin Markus komme eig aus Mannheim aber wohne zur Zeit in Basel bin single 31 Jahre alt komme auf schlanke 90 Kilo und bin 196 groß und was mir halt mega gefällt ist wenn die Lady eine Vorliebe für junge Männer hat steh total auf Frauen die robust sind die man anpacken kann und die zu schätzen wissen was geil ist !! Mit dem Gemüse von meinem Alter kann ich nichts anfangen also wolle ich mich hier mak vorstellen & bin gespannt Ladys ihr dürft.mich sehr gerne maj anschreiben! Lg
***94 Mann
8 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche mir eine sie für regelmäßige und langfristige Treffen. Bin in Wuppertal und bin mobil.
**********ecret Mann
2 Beiträge
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich möchte hier reife Frauen kennenlernen für Freundschaften und eventuell mehr. Wenn du mehr wissem willst melde dich *g*
******re1 Frau
321 Beiträge
Moin!
Freu mich hier zu sein!
Ich bin 38 J., wohne in Hamburg.

Großer Fan von Wasser und Wassersport!

Wenn ein junger Herr Lust hat mit mir Wasserspaß und mehr zu erleben, kann sich gerne melden.
****234 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin offen für neues und freue mich hier auf neue Kontakte und evtl mehr.

Grüße Nick
Hi Ihr *g*

Erstmal ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin Fabio aus Stuttgart. Bin offen für vieles und hatte auch schon die ein oder andere Erfahrung mit einer älteren Dame. Ex Eishockey Profi der von Dates sehr angetan ist aber auch einen ruhigen Abend schätzt *ggg*

Grüße *bussi*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Suche auch erfahrene nette Damen die auf jüngere Männer stehen ! Bin 30 Jahre jung und aus der Nähe von Darmstadt
*******353 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin ein 21 jähriger aufgeschlossener junger mann und lass mich einfach mal überraschen was mich hier erwartet
*****cas Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
auch von mir vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Hamburg und bin in einer festen Beziehung, suche aber sexuelle Abenteuer mit älteren und erfahreneren Frauen, die mir einen sexuellen Ausgleich bieten.
Trotz des Altersunterschied kann ich mir auch vorstellen, die dominante Rolle einzunehmen und bin interessiert, neues auszuprobieren.

Ich bin sportlich/schlank, modisch und auch am Ausgehen und spannenden Unterhaltungen interessiert.

Meldet euch gern bei mir *g*
*******yOld Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin ein 25-jähriger Mann, der reife Frauen schon immer geliebt hat. Ich suche eine Frau die weiß was sie will😈
*******991 Mann
10 Beiträge
Grüße an alle in die Runde, ich bin Dennis ,32 Jahre aus kiel und bin freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen. Vielleicht ergeben sich hier spannende neue Erfahrungen. Schönes Wochenende allen
*******en97 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin der Abdullah 24 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet… vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich schon drauf, dass ich neue Erfahrungen sammle und Frauen aus meiner Umgebung kennenzulernen
******954 Mann
18 Beiträge
Hallo ihr lieben,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Lukas, 23 und komme aus Lemgo. Ich habe mich hier angemeldet, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, mich auszuleben und tolle Leute kennenzulernen. 😊 Vor kurzem durfte ich meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau machen, die ein paar Jahre älter und erfahrener ist als ich. Daraus resultiert mein Wunsch auch zukünftig eher den kontakt zu älteren, erfahreneren Frauen zu suchen. 😉
Ich freue mich sehr darauf, hier entsprechende Kontakte zu knüpfen und wenn die Sympathie stimmt, zu schauen wo es hinführt.
LG, Lukas
*****m95 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme,


ich selbst bin 27 Jahre jung, seh noch jünger aus und bin gerade nach Stuttgart gezogen. Falls außer jemand mich in das soziale Leben (oder in die Swing Welt) in hier einführen will melde dich gerne.

Ich komme selbst aus Freiburg, bin dort gelegentlich und immer mal wieder im Raum Köln/ Koblenz/ Krefeld unterwegs.

Bis bald!
*******UMx Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme ✌🏾

Zu meiner Person, ich bin 26jahre jung und komme aus Köln.
Hoffe hier auf spannende Kontakte und eine tolle Zeit.

Gruß
******_86 Mann
2 Beiträge
Hello,

vielen lieben Dank für die Aufnahme *top*
Ich bin 27 und wohne derzeit in München. Bin ziemlich frisch auf dieser Plattform.

Freue mich auf neue 'Bekanntschaften', 'Freundschaften' und Erlebnisse.

Schönen Start in die Woche noch. *wink*
Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.