Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 16

*******ta99 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Chris. Ich bin 23 und aus Starnberg bei München. Bin mobil und würde mich über neue spannende Erlebnisse und Kontakte freuen🤗😉
Ich würde mich freuen die ein oder andere von euch verwöhnen zu dürfen.
Meldet euch gerne.
LG
Euer Chris😉
****22 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Frauen und den eine oder andern geilen Abend😏
Sind hier auch Damen aus Bayern?
Ich freue mich auf eure Clubmails
Tag zusammen, bin der Paulo.
Junge 26 Jahre alt und komme aus dem Großraum Ulm.
Hatte schon immer nen Ding über für Ladys die etwas reifer sind als ich.
Freu mich über Nachrichten und Treffen *zwinker*
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Daniel , bin 27 Jahre alt und komme aus stuttgart/umm. Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Menschen kennenzulernen. Eine der Sachen die mich reizt sind reife Damen. Beim Alter dabei keine Grenzen, da wird individuell geschaut ob die Sympathie stimmt.
Hoffe in dieser Gruppe auf Kontakt zu den ein oder Anderen Mitgliedern.
****oxx Mann
6 Beiträge
Etwas auf Augenhöhe finden
Durch meine Zeit hier im JoyClub und durch das wahre Leben durfte ich erkennen das ich in meinen Alter kaum Frauen antreffe bei denen es auf Augenhöhe funkt.
Meine letzten Frauen waren auch alle ab 40. Bin ein sehr offener, respektvoller Mann, habe ein ausführliches Profil und bin bereit gerne neue Erfahrungen zu sammeln.
Zu finden bin ich in München oder in der Welt.
Freue mich auf interessante Chats, guten Wein und wundervolle Momente.

Liebe Grüße

Lennoxx
********0875 Frau
1 Beitrag
Hey danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich komme aus Österreich, Nähe Wien und habe eine Vorliebe für jüngere Männer. glg Eva
******ven Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Wenigkeit ist 26 Jahre jung und bin gerade wieder nach Hessen gezogen. Habe jetzt 5 Jahre in Berlin gearbeitet und gewohnt. Am liebsten währe mir eine Freundschaft+ in der man sich auch mal nett unterhalten kann.

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei.

Ich freue mich schon von euch zu hören! *wink*
Moin Moin aus Oldenburg,
ich bin Mila, neu in der Gruppe, und sehr gespannt auf den Austausch mit euch, und darauf, was sich hier vielleicht Nettes ergibt *g*
Einen netten Abend allen, und viele Grüße *g*
Hallo,
danke für die Aufnahme. Bin junge 24 Jahre und wäre sehr daran interessiert einmal eine reifere Dame kennenzulernen. Bin ein schlanker sportlicher Typ, der weiß wie man respektvoll miteinander umgeht. Komme aus dem Raum Mainz und freue mich von euch zu hören:)
Hi,

bin 33 und komme aus München. Freue mich auf neue Kontakte 😊
Hallo ! Bin eine lockere und direkte Sie aus Kreis Soest . Habe eine Vorliebe für jüngere und direkte Männer. Bin an realen Treffen in meiner Umgebung interessiert
Zitat von ****95:
Hallo ! Bin eine lockere und direkte Sie aus Kreis Soest . Habe eine Vorliebe für jüngere und direkte Männer. Bin an realen Treffen in meiner Umgebung interessiert
Klingt sehr interessant 😉😁
München
Grüß Gott gemeinsam,

ich bin ein halbafrikanischer ToyBoy aus München. Ich bin 21 Jahre alt und habe noch wenig Meilen auf mich, also bin ich sehr brauchbar.

Lg
Zitat von ****95:
Hallo ! Bin eine lockere und direkte Sie aus Kreis Soest . Habe eine Vorliebe für jüngere und direkte Männer. Bin an realen Treffen in meiner Umgebung interessiert
Mit 24 jung genug ?
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich bin gespannt darauf hier neue Leute kennenzulernen, sowie neue Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Freue mich auf euch!
****501 Mann
2 Beiträge
Servus,
ich bin der Manu, 23 und wie soll es anders sein Student ^^
Ich komme aus dem Allgäu und bin daher Sportbegeistert. Für mehr Infos, schreibt mir einfach ^^

Mir habens ältere Frauen einfach wegen ihrem besseren Humor, dem fehlenden Stock im Arsch und ihren weiblichen Rundungen angetan.
Es gibt natürlich unzählige Gründe mejr, aber die alle aufzuzählen wäre ein mühseliges Unterfangen:)

Daher hi,
es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein und ich bin gespannt, was sich so alles ergibt.
******los Mann
22 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin 28 Jahre und wohne in der nähe von Passau.

Ich freue mich über jede die mit mir schreiben möchte *g*

Bekannschaften, Freundschaften, Affären etc. bin für alles offen *g*

Liebe Grüße *g*
Hallo liebe Leute,
Mein Name ist Michael und ich komme aus dem wunderschönen Linz in OÖ. Schon seit dem ich als Jungendlicher meine Sexualität entdeckt habe, gefallen mir ältere, reifere Damen. Auch wenn bis jetzt meine Sexualpartner gleichaltrig waren, möchte ich mal schauen wo mich dieser Reiz hinführt. Vielleicht gibt es hier einige Damen aus OÖ mit denen ich mich austauschen kann. Ich freue mich schon.

Glg Michael
***80 Frau
232 Beiträge
Hallo ihr jungen liebenden 😉

Bin zwar 43 aber es ist nur eine Zahl 🙃 der Rest von mir noch jung geblieben und
Mag regelmässige Abenteuer 😉

Raum Bern/ Schweiz

Lg Dk
*****_Lu Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, bin 20 und wohne in der Schweiz.

Ich würde sehr gerne hier reife Frauen kennenlernen und mit Ihnen einige Erfahrungen auf menschlicher wie auf sexueller Seite sammeln. Würde mich freuen von euch zu hören. Lg Jason
*******una Frau
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt wen und was mich hier erwartet. *wink*
Hey, danke für die Aufnahme. Ich bin Dennis, 22 Jahre alt, wohne Nähe Mannheim und studiere. Bin hier für frischen Wind in meinem Leben und würde gerne mit älteren Frauen Erfahrungen sammeln und auch mal regelmäßiger auf Abenteuer gehen. *grins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.