Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
anale Freuden zu zweit genießen lernen15
Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und…
zum Thema
Der Genuss des Gefühls der Zusammenkunft und Nähe17
Mich beschäftigt gerade eine Sexpraktik von der ich vor langer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernen von den MeisterInnen

Lernen von den MeisterInnen
Hallo in die Runde,

in Bezug auf den eigentlichen Sinn dieser Gruppe habe einfach mal eine Frage:

Seit geraumer Zeit zähle ich mich zu den glücklichen jungen Männern, welche in den Genuss einer erfahrenen Frau kommen dürfen.
Nun meine Frage: wie haltet ihr denn Kontakt bzw was wollen die Damen hören?

Die meisten Themen wie Familie, heiraten, Häusle bauen, Sport sind ja wortwörtlich ausgelutscht und für Ü50 anders von Interesse wie für junge Männer.

Über was redet Ihr? Wie haltet ihr Kontakt und was unternehmt ihr gemeinsam? (Muss ja nicht immer zwangsläufig in Sex enden).

Vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen! *g*
Hallo. Das ist ja schön dass du dir darüber Gedanken machst 😍 also ich persönlich würde mich schon über kleine Guten Morgen Nachrichten freuen, damit ich weiß dass er mich nicht vergessen hat. Oder mal ein selfie von dir. Auch über einen Abend im Kino wo man sich schön anheizen kann um später die fetzen fliegen lassen zu können, ein Abendessen, einen Tag in der Therme,...... worüber reden? Alltagsdinge 🤷‍♀️ wie war dein/ ihr tag, was planst im urlaub, hast du dir gerade was schönes gekauft,...whatever. wenn die Chemie stimmt, findet sich immer was zu quatschen.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Ich möchte auf keinen Fall lesen wie toll mein Arsch ist und meine hängetitten. Sorry. Das die nicht mehr stehen weiss ich selbst. Und darauf reduziert werden ist wirklich doof.

Aber Familie, Kinder und Co hat man doch mit einer 25jährigen Sex-Partnerin auch nicht als Thema.
*******meer Frau
796 Beiträge
Zitat TimeforWine:

Die meisten Themen wie Familie, heiraten, Häusle bauen, Sport sind ja wortwörtlich ausgelutscht und für Ü50 anders von Interesse wie für junge Männer.

Mein Lieber, du gehst also davon aus, dass Frauen ü50 kein Interesse mehr am Sport haben?

Ich habe im Gym schon Männer Mitte 20 erlebt, die nach einer Core Stunde geplättet am Boden lagen, während ich mit der wieder zu verstauenden Matte im Arm amüsiert lächelnd über sie drüber sprang *gg*
*******_he Frau
2.228 Beiträge
gemeinsame Hobby, oder Planungen was man zusammen machen kann. Und klar hat jeder auch noch Familie im Hintergrund. Warum soll das anders sein als bei gleichaltrigen.
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Braucht es denn ein fixes Repertoire an Gesprächsthemen?! Entweder es harmoniert von alleine und das Gespräch ist im Fluss und man hat Interesse am Leben des anderen/der anderen, oder eben nicht. Pauschalantworten, "die bei jeder funktionieren", gibts sicher nicht. Authentisch sein und nicht verstellen am ehesten
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Das ist individuell umterschiedlich. Frag fie jeweilige Dame doch ganz offen. Du liegst ja mit Verallgemeinerungen bisher schon recht daneben: Sport ist zB bei mir wichtig, die Familie, die Frau daheim und solch blabla eher nicht.

Ich such und finde hier auch Sex / Clubdates keine Freunde oder whatsapp Briefrreundschaften... Bei einem Tag in der Therme kann man sich anheizen, fummeln, weiteres planen oder auch mal schweigen. Mach es Dir selbst net zu schwer 😉
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von *******Wine:
Die meisten Themen wie Familie, heiraten, Häusle bauen, Sport sind ja wortwörtlich ausgelutscht und für Ü50 anders von Interesse wie für junge Männer.

Warum sollten sie ausgelutscht sein, wenn man doch da verschiedene Perspektiven betrachten kann?

Mit meinem Toyboy/Sub rede ich durchaus über (nicht gemeinsame) Zukunftsplanung und da wir beide gern Sport machen (manchmal sogar zusammen) ist auch das ein Thema.

Generell freue ich mich über ein "gute Nacht" oder auch mal darüber zu schreiben, wie der Tag war, auch mal was erotisches, allerdings alles sehr zwanglos. Real quatschen tun wir über Politik, Arbeit, Probleme, Ernährung, sexuelle Wünsche und Fantasien. Also eigentlich alles (außer Lezterem) über was ich mit Freunden auch reden würde.

Abgesehen vom Sexuellen schauen wir auch mal ne Serie zusammen, spielen ein normales Spiel, gehen spazieren, besuchen ne Ausstellung, kochen zusammen, kuscheln sehr viel.

Für mich ist es fast wie eine Beziehung, nur eben viel entspannter, weil es um den Moment geht und nichts für die gemeinsame Zukunft zurechtgebastelt werden muss.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Ich hoffe, sie liest das hier nicht. *lol*

Junge, sei einfach du selbst und hab Spass.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Zitat von *******XVI:
Ich hoffe, sie liest das hier nicht. *lol*

Junge, sei einfach du selbst und hab Spass.

Genau DAS hab ich mir allen Ernstes auch gedacht!
@*******Wine wenn ein Mensch echtes Interesse an dir hat, so zeigt meine Erfahrung, dann ergeben sich die gemeinsamen Themen von selbst. *g*
Was beschäftigt dich, was treibt dich um, worüber willst du diskutieren, weil du da neue Perspektiven brauchst?
Wenn du mit einem anderen Menschen über Themen redest, von denen du lediglich denkst, dass sie für den/die Andere von Interesse sind, ohne dass du dafür brennst oder auch nur ansatzweise mehr darüber wissen willst, wird so ein Gespräch schnell bemüht, langweilig und schal.

Außerdem: gehören zu einem guten Gespräch immer zwei, du bist ja nicht als Alleinunterhalter bei ihr!
in diesem Sinne: weniger Sorgen im Voraus - mehr Genuss im Moment *blumenwiese*
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von *******XVI:
Ich hoffe, sie liest das hier nicht. *lol*

Das käme wohl auf die Frau an. Manch eine fände es vielleicht ganz sympathisch, dass er sich Gedanken macht.
*****You Frau
276 Beiträge
Wir wäre es mit echtem Interesse am Leben des anderen? Dann gibt es auch Gesprächsstoff. Fragen, Antworten, Rückfragen nach dem Warum jemand etwas tut oder lässt im Leben. Gegenseitige Inspiration. Manchmal frage ich mich, ob die heutige Generation das durch Whatsapp und Co komplett verlernt hat: neugierig auf den Anderen zu sein. Und es Sport angeht… fünfmal pro Woche Gym zzgl vier mal pro Woche Reiten.
*******usa Frau
69 Beiträge
@*******Wine

Hallo, auch ich finde es schön, dass du dir Gedanken machst.

"Nun meine Frage: wie haltet ihr denn Kontakt bzw was wollen die Damen hören?"
Ich weiß nicht ob du letzteres nur ungeschickt formuliert hast oder du wirklich an die pick-up-Szene gedacht hast im Sinne von: Was wollen die hören damit ich sie rumkriege?
Wenn das mit dem Rumkriegen der Fall sein sollte (was ich aber nicht so rausgelesen habe, weil du fragst ja wie der Kontakt zu halten ist) dann kann ich nur jedem empfehlen: Männner, lasst sowas! Wir sind keine Wegwerfobjekte! (Es sei denn, die Frau betont extra, dass es was Einmaliges sein soll, dann ist das ja was anderes...)

Ich, als Frau mit Vorliebe für junge Männer, bevorzuge die Freundschaft-plus Variante.
Und damit meine ich nicht sowas wie "a Gspusi" oder eine Affaire, sondern wirklich etwas, wo man gegenseitig - sowohl menschlich als auch sexuell - das Leben des anderen bereichert.

Deshalb kann ich auf deine Frage nur antworten: Come as you are. Was für mich in dem Fall bedeutet: Sei wie du bist und zeige dich mit all deinen Facetten, behandle die Frau respektvoll, sei ehrlich zu ihr und wenn man sich gegenseitig im Freundschaft-plus-Kontext im Alltag integriert, kommen dann die Gesprächsthemen von ganz alleine. Über all das, was einem grad beschäftigt, was grad bei einem los ist, was es Neues gibt,...

Finde heraus was sie mag und was nicht (ich fang z.B. mit Rosen nix an und wenn er mir welche schenkt, und er das schon wusste, dann zeigt er mir damit, dass er nicht auf mich als Individuum eingeht, sondern mich damit mit der Masse über einen Kamm scheren will). Finde heraus, worüber sie sich gerne unterhält - jede Frau ist anders und nicht jede Frau steht daher auf das Selbe - auch was die Gesprächsthemen angeht nicht. Von dem her: Gehe auf SIE ein, auf ihre Individualität - dann punktest du meiner Ansicht nach am meisten. *g*
Erst einmal danke für die vielen hilfreichen Antworten! *g*

Natürlich gebe ich euch in den Punkten Recht.
Es war auch eher in Bezug auf typisch "junge" Themen gemünzt, wie aktuelle Transfers in der Bundesliga usw. Jeder weiß, dass Männerthemen schon vom Ehemann und co. genug gebracht werden. *zwinker*

Ich stupse den Fluss mal in die Richtung.... gibt es auch gezielt Themen, die ihr NUR oder gerade deswegen mit dem Jüngling führen wollt? Weil eben zB der Partner dafür nicht geeignet ist oder es ein unvollkommener Wunsch ist?

Freue mich über jede Erfahrung, Sicht und Ansicht.

Jeder Mensch ist anders, denkt anders darüber und hat auch ein Motiv (hier?) und jetzt zu sein bzw. zu lesen. *g*
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Zitat von *******Wine:
typisch "junge" Themen gemünzt, wie aktuelle Transfers in der Bundesliga usw. Jeder weiß, dass Männerthemen schon vom Ehemann und co. genug gebracht werden. *zwinker*

Echt?!? *skeptisch*

Irgendwie scheint mir, du hast es mit den Pauschalisierungen. Schade.
Aber auch dafür gibt es sicher Liebhaberinnen.
Viel Erfolg dir.
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Zitat von *******Wine:
Erst einmal danke für die vielen hilfreichen Antworten! *g*

.... gibt es auch gezielt Themen, die ihr NUR oder gerade deswegen mit dem Jüngling führen wollt?

Es ist ja schön, dass du dich bedankst, aber mir scheint, du hast nur gelesen und nicht verstanden. Der Tenor ist doch schon ganz eindeutig herauszulesen: jeder Mensch ist individuell - so auch jede ältere Frau!

Und was machst du? Du fragst erneut verallgemeinernd. Es gibt keine Pauschal-Empfehlung für Gesprächsthemen. Finde heraus, was die Frau, die du triffst, mag. Schau, ob ihr gemeinsame thematische Interessen habt. Nur so funktioniert es. Sei aufmerksam, höre zu und wenn du nichts zu erzählen hast, dann passt es vielleicht auch nur auf sexueller Ebene. Denn Gesprächsthemen entwickeln sich in der Regel von alleine.
Zitat von ******a_W:
Zitat von *******Wine:
Erst einmal danke für die vielen hilfreichen Antworten! *g*

.... gibt es auch gezielt Themen, die ihr NUR oder gerade deswegen mit dem Jüngling führen wollt?

Es ist ja schön, dass du dich bedankst, aber mir scheint, du hast nur gelesen und nicht verstanden. Der Tenor ist doch schon ganz eindeutig herauszulesen: jeder Mensch ist individuell - so auch jede ältere Frau!

Das habe ich schon verstanden, deshalb gebe ich hier meine Erfahrungen wieder und freue mich auch über andere Erfahrungen eurerseits.
*****You Frau
276 Beiträge
@*******Wine

Also:
1. mit mir kann man sich immer über Fußball unterhalten und ja, ich weiß auch das Lewandowski dem FC B lebe wohl gesagt hat und zu welchem Club er gewechselt ist. Am Sonntag gucke ich auch das Finale der Ladies.

2. ich trage 1er Jordans im Gym und Heels, wenn ich unterwegs bin

3. ich höre Rap (Juice World, Posty und Co)

4 ich gehe ins Gym

und trotzdem mag ich auch geistreiche Unterhaltungen, Genuss und gerne auch mal Luxus.
Es ist einfach eher mein Lifestyle, den Männer deines Alters haben. Männer meines Alters jammern gerne über Knie und Rücken und probieren wenig Neues aus. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich war die letzten beiden Tage in Berlin und wer traut sich nach meiner Nummer zu fragen? Ein junger Mann.

Soviel zu mir. Sei einfach wie du bist und wenn du dich gerne über Fußball unterhältst, weil es deine Leidenschaft ist, dann tu es. Deine Liebhaberin wird sich darüber freuen, wenn deine Augen dabei leuchten.

Sei du selbst und versuch dich nie zu verbiegen. Der Preis, den du damit zahlst, ist zu hoch.
*****You Frau
276 Beiträge
@******a_W

Ich muss gestehen, dass wenn ich mir einem Mann nicht vibe im Gespräch, wird es zu 100% sexuell auch nicht passen.

Bei mir entsteht Lust durch Kommunikation im Realen. Keine Kommunikation, keine Lust, keine Erotik. Zumal ich ohnehin für mich ONSs ablehne und immer eine emotionale Basis für mehr brauche.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Zitat von *****You:

Bei mir entsteht Lust durch Kommunikation im Realen. Keine Kommunikation, keine Lust, keine Erotik. Zumal ich ohnehin für mich ONSs ablehne und immer eine emotionale Basis für mehr brauche.

Ladiezz, ich hab den Eindruck, da sind wir uns einig! *stoesschen*
Freut mich sehr. *g*

Und, wie gesagt, es gibt sicher auch Frauen, die es toll finden, im Gespräch Allgemeinplätze und Pauschalisierungen auszutauschen.
******chs Frau
1.461 Beiträge
Zitat von ******oty:
Hallo. Das ist ja schön dass du dir darüber Gedanken machst 😍 also ich persönlich würde mich schon über kleine Guten Morgen Nachrichten freuen, damit ich weiß dass er mich nicht vergessen hat. Oder mal ein selfie von dir. Auch über einen Abend im Kino wo man sich schön anheizen kann um später die fetzen fliegen lassen zu können, ein Abendessen, einen Tag in der Therme,...... worüber reden? Alltagsdinge 🤷‍♀️ wie war dein/ ihr tag, was planst im urlaub, hast du dir gerade was schönes gekauft,...whatever. wenn die Chemie stimmt, findet sich immer was zu quatschen.

Das fände ich auch ganz toll 👍
Bei "was wollen die Damen hören" war ich schon raus....
*******XVI Mann
146 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von *******XVI:
Ich hoffe, sie liest das hier nicht. *lol*

Das käme wohl auf die Frau an. Manch eine fände es vielleicht ganz sympathisch, dass er sich Gedanken macht.

Ist irgendwie genauso als würde dir jemand am Telefon vorsagen, was du sagen sollst.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Zitat von *****You:
@*******Wine

Also:
1. mit mir kann man sich immer über Fußball unterhalten und ja, ich weiß auch das Lewandowski dem FC B lebe wohl gesagt hat und zu welchem Club er gewechselt ist. Am Sonntag gucke ich auch das Finale der Ladies.

2. ich trage 1er Jordans im Gym und Heels, wenn ich unterwegs bin

3. ich höre Rap (Juice World, Posty und Co)

4 ich gehe ins Gym

und trotzdem mag ich auch geistreiche Unterhaltungen, Genuss und gerne auch mal Luxus.
Es ist einfach eher mein Lifestyle, den Männer deines Alters haben. Männer meines Alters jammern gerne über Knie und Rücken und probieren wenig Neues aus. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich war die letzten beiden Tage in Berlin und wer traut sich nach meiner Nummer zu fragen? Ein junger Mann.

Soviel zu mir. Sei einfach wie du bist und wenn du dich gerne über Fußball unterhältst, weil es deine Leidenschaft ist, dann tu es. Deine Liebhaberin wird sich darüber freuen, wenn deine Augen dabei leuchten.

Sei du selbst und versuch dich nie zu verbiegen. Der Preis, den du damit zahlst, ist zu hoch.

@*****You

Du klingst ja ziemlich sympathisch. *zwinker*
*******ves Frau
2.337 Beiträge
Ich habe genug Gesprächsthemen mit meinen jungen Lovern zwischen 18- 25 ....da ich unter anderem auch noch Kinder habe zwischen 14-18...das kann Alles sein von politischen bis sexuellen Themen.
Bleibt flexibel und jung im Herzen und für Alles offen.
Das hält jung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.