Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
anale Freuden zu zweit genießen lernen15
Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und…
zum Thema
Der Genuss des Gefühls der Zusammenkunft und Nähe17
Mich beschäftigt gerade eine Sexpraktik von der ich vor langer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernen von den MeisterInnen

*****ica Frau
39 Beiträge
Also wenn man jemanden mag, hat man doch immer ein Gesprächsthema, oder?
Da ist das Alter doch egal. Ich bemerke den Alterunterschied nicht...Themen über Musik, Hobbys, Sport u .s.w gehen doch immer.
Für mich ist es noch wichtig über mein Hobby (Achterbahnen, Freizeitparks)zu reden, weil das mein Thema Nr.1 ist.
Da spielt das Alter auch keine Rolle.
Ansonsten freue ich mich immer über einen guten Morgen, gute Nacht und zwischen durch mal ein...wie geht es dir.
*******yder Mann
34 Beiträge
Hey:)

Mach dir da keinen Kopf, was sie hören will, sag ihr einfach, was du sagen willst. Kontakt ergibt sich immer von selbst, wenn man zusammenpasst und wenns nicht so ist, dann ist es auch voll ok. Und Sei nicht einer von denen, der sofort sehr anhänglich wird.
Du wirst noch so viele Frauen kennenlernen, du kriegst das irgendwann alles hin, mach dir keine Sorgen. *ggg*
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Gerne möchte ich meine Erfahrungen bzw. Einstellungen zu dem Thema beisteuern.

Wenn ich den Ausgangspost lese stellt sich mir zum Beispiel gleich die Frage, warum möchte man sich nicht mit der Damen die etwas mehr Lebenserfahrung mitbringt über die normalsten Dinge der Welt wie zum Beispiel weitere Lebensplanung, Sport, Haus, Kinder, etc. unterhalten? Für mich waren das bisher immer Themen über die ich mich sehr gut unterhalten habe, zumal das ja auch Interesse der Dame dir gegenüber signalisiert, wenn sie sich für diese Thematiken interessiert und vielleicht auch ihre Erfahrungen beisteuert. Man muss auch nicht diesbezüglich immer einer Meinung sein.
Generell halte ich auch nichts davon von Anfang an zu sagen: Mit einer Dame unterhalte ich mich nicht über diese und jene Themen. Klar wird es Themen geben über die eine der beiden sagt: Über dieses oder jenes möchte ich mich (jetzt noch) nicht unterhalten, aber generell sollte man sich hier wegen Grenzen setzen. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass es immer Themen zur Unterhaltung gibt.

Zu der Fragestellung: Wie halte ich am Besten Kontakt gibt es meines Erachtens kein Patentrezept, das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das ist doch wie in jeder sozialen Beziehung: Bei den einen hat man mehr, bei den anderen weniger Kontakt, auch hier habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht von: Regelmäßig/tägliche Aufmerksamkeit bis unregelmäßig, vielleicht einmal die Woche.

Wenn man sagt: Das ist eine Dame der ich regelmäßig Aufmerksamkeit schenken möchte bzw. das auch eine Dame ist, die das möchte, dann sollte man es auch tun, aber auch hier lieber wieder Klasse statt Masse. Zum Beispiel:
• Der angesprochene Morgengruß
• oder im Laufe des Vormittags: Ich hoffe du bist gut in den Tag gestartet, ich habe gerade Zeit durchzuatmen und habe dabei an dich gedacht...
• ein Foto schicken, wenn man unterwegs ist von sich oder was man gerade so entdeckt hat
• Wenn man genug Zeit hat: Ich habe gerade Lust deine Stimme zu hören, hättest du Lust zu telefonieren?
• Ich freue mich schon auf unser wiedersehen am xxx

Also Ideen gibt es genug, aber es muss einfach passen
*******rain Frau
198 Beiträge
Vielleicht nicht so viel schreiben/quatschen, sondern mehr machen?

Bau ihr den Schrank auf, grabe den Garten um, mach die Bügelwäsche oder organisiere einen Samstag Nachmittag mit Walk um den See und zaubere danach den Sekt/Tee aus dem Auto...
*******r97 Mann
50 Beiträge
Hallo, hoffe ich bin hier auf dem richtigen Forum wenn nicht gerne korrigieren.
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr oder so hier auf der Seite und hatte leider noch nicht so richtig Erfolg.
Möchte hier jetzt auch nicht groß jammern, aber kann mir evtl. Jemand etwas Feedback zu meinem Profil geben damit es ansprechender wird?
Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.
Schon mal vielen Dank!
*********98Do Mann
76 Beiträge
Zitat von *******r97:

Möchte hier jetzt auch nicht groß jammern, aber kann mir evtl. Jemand etwas Feedback zu meinem Profil geben damit es ansprechender wird?
Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.
Schon mal vielen Dank!

Dann lege ich dir die Gruppe Profilgestaltung ans Herz. Wir helfen dort jedem gerne weiter. Dort ist auch so ziemlich jede Richtung vertreten.
LG
*********98Do Mann
76 Beiträge
Never mind, die Gruppe hast du ja schon gefunden. Ich schreibe dir dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.