Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zum Thema
Irgendwie ist jeder tätowiert?117
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

*******1994 Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos
Frage an die Damen hier wie steht ihr zu tattoos bei den Männern
Sollten Sie tätowiert sein oder lieber blank so wie Gott sie schuf ohne farbe
*******t72 Frau
127 Beiträge
Wenn der Sex schlecht ist hat man wenigstens etwas womit man seine Augen beschäftigen kann 😂
*********thing Frau
789 Beiträge
Gibt es keine pauschale Aussage.
Das Tattoo muss ansprechend sein und zum Träger und Körper passen, ansonsten kann es auch abturnend wirken *zwinker*
Ist ja Geschmackssache... meinetwegen gern ohne, aber ein paar Kleinere find ich nicht störend. Ich mag die Großflächigen überhaupt nicht. Am besten noch Text quer über die Brust oder auf dem Hals... für mich ist das unattraktiv.
Also ich persönlich bin ja selbst tätowiert und stehe auch total bei Männern drauf. Es muss aber nicht sein. Letztendlich ist es seine Entscheidung, ob er tätowiert ist oder nicht. Wenn ich ihn attraktiv und sexy finde, achte ich da eh nicht drauf.😄😉
****965 Frau
1.331 Beiträge
Volltattoovierte Männer Körper finde ich sehr unsexy, 👎
****77 Frau
140 Beiträge
Ich mag Tattoos bei Männern und Frauen sehr gerne. Gerne auch großflächig, außer im Gesicht .
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Ich mag tätowierte Männer sehr gern, also der Körper sollte generell attraktiv wirken dann sind Tattoos die Sahnehäubchen oben drauf.
Wenn keine Tattoos vorhanden sind, stört es mich jetzt auch nicht, find es mit ein Ticken attraktiver
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Ich nehm Menschen so, wie sie sind. Für mich muss sich niemand verstelen und so wie auch lit Narben ist es unabänderbar. Zu bemalt oder im Gesicht find ich allerdings unsexy
*********essa Frau
4 Beiträge
Gerne mit. Hab selbst auch das ein oder andere und meistens gibt’s da dann auch noch eine Geschichte dazu 😉
*****018 Frau
401 Beiträge
Kommt auf die Person an. Beim einen sind sie sexy beim anderen passen sie einfach nicht.
Grundsätzlich ist es aber egal
Tattoos sind doch was tolles und jeder hat meistens eine Geschichte dazu auf Lager. Ansonsten ist es für mich reiner Körperschmuck, den ich auch besitze und überhaupt nicht bereue. Nur bitte kein Tweety.... *lol*
*****han Frau
20 Beiträge
Ich habe selber tattoos und finde sie sehr sexy. Daher freue mich über einen Mann mit tattoos, ist jedoch kein Muss ^_^
*****ida Frau
17.035 Beiträge
Wenn ein Tattoo darüber entscheidet, ob ich einen anderen Menschen sexuell anziehend finde oder nicht, dann wär das bisserl eindimensional. Für mich (!!)
******321 Frau
596 Beiträge
Huhuchen....
Ich bin selbst tätowiert
und mag es auch am gegenüber gern.
Muss aber nicht.
😘
Ich liebe Tattoos.
Und bunte Menschen sind supi.
Sehr sehr gerne mit😍👍😊
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Wenn jemand im Gesicht tätowiert ist, ist das eher nicht mein Fall, da das auch meist Leute sind, die extrem extrovertiert sind bzw. die um jeden Preis auffallen wollen. Ich mag bei Männern (auch großflächige) Tattoos auf den Armen, Brust, Nacken, Hände; weiter abwärts spricht es mich nicht mehr so an. Ich steh auch nicht auf die Tattoos an sich, sondern finde, dass Tätowierte als Menschen einfach ne ganz andere Ausstrahlung haben, die Tattoos sind da eher nur das i-Tüpfelchen.
Ich würde niemals von mir aus nachfragen, was die Geschichte dahinter ist.
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Gesichter/Köpfe, Namen und Comicfiguren (und es gibt sicher noch einiges mehr) find ich absolut nicht ansprechend.
Tattoos in Gesicht auch nicht.

Aber es hängt sehr vom Motiv ab und von der Person die es trägt. Das muß zusammen passen.

Aber auch Menschen ohne sind attraktiv!
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich es hier lese ist sehr unterschiedlich was meine Vorposter dazu sagen.

Also mir ist es egal ob er tattowiert ist oder nicht,mir muss das Gesamtpaket gefallen.

Bin selber mit vielen Tattoos verziert und wahrscheinlich nicht jedermanns Typ.
*******3ll Mann
6 Beiträge
Bin zufrieden
Ich liebe Tattoos 😍 - bei den Motiven ist es dann Geschmackssache.
Hey,

da ich selber ziemlich voll bin mit Farbe, mag ich Tattoos natürlich. Aber sie sind überhaupt kein MUSS. Ich finds immer schade, wenn manche so schlecht plazierte, schlecht gestochene oder viel zu kleine Tattoos für die Körperstelle haben, weil die bleiben eben für immer. Aber wenn die so gefallen, ists nicht meine Art darüber zu urteilen.
Liebe Grüße
*******1994 Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Bild von mir und dem größten tattoo
Letztendlich ist es mir egal, ob jemand tätowiert ist. Wichtig ist, dass derjenige sich wohl fühlt. Egal ob mit oder ohne.
Ich mag es ganz gern absehen. Ich selbst hab auch eins. Mich interessieren dann die Geschichten hinter den Tattoos.
Das finde ich interessanter, als die Tattoos selbst.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Ist mir nicht wichtig. Aber: lieber NICHT tätowiert, als schlecht. Ich selbst bin an beiden Armen großflächig tätowiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.