Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zum Thema
Irgendwie ist jeder tätowiert?117
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

Zitat von *******112:
Also ich persönlich bin ja selbst tätowiert und stehe auch total bei Männern drauf. Es muss aber nicht sein. Letztendlich ist es seine Entscheidung, ob er tätowiert ist oder nicht. Wenn ich ihn attraktiv und sexy finde, achte ich da eh nicht drauf.😄😉

Deine Tattoos sehen mega cool aus 😇
Keine Beschreibung angegeben.
******k88 Frau
5 Beiträge
Ich stehe sehr auf Tattoos bei Männern.Und schaue sie mir auch sehr gerne genauer an😉
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
Ich finde auch, dass Tattoos das Sahnehäubchen sind.
Nur Tattoos im Gesicht und auf dem Schwanz finde ich nicht so attraktiv.
Ich schätze mal dass 90% der Männer die ich date tätowiert sind.
Aber ein toller Typ ohne Tattoos ist genauso okay.
*******1994 Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Leckerbissen für die Damen
*******son Frau
126 Beiträge
Ich mag es lieber ohne Tattoos. Der Körper und die Muskeln kommen so viel besser zur Geltung. Ohne Tattoos ist heute schon besonders. *herz3*
*********z3rin Frau
292 Beiträge
@********hnny
Man kann es einfach nicht anders sagen, aber Tätowierte haben einfach eine so besondere Ausstrahlung, die Tattoos sind da wirklich nur das i-Tüpfelchen! *top*
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
Ich finde Tattoos auch sehr geil. Ich bin selbst inzwischen sehr großflächig tätowiert.
Die Geschmäcker diesbezüglich sind so unterschiedlich und individuell wie die Person selbst.

Das Tätowierte eine besondere Ausstrahlung haben, empfinde ich nicht bei jeder/jedem. Aber da hat ja jede(r) ein anderes Empfinden.

Gesichts/Kopf und Halstattoos würde ich mir nie stechen lassen. Passt auch nicht zu mir als Person. Bei manchen jedoch passt es wie Arsch auf Eimer.

Mein nächstes Tattoo ist bereits in Planung *freu*
**********inter Frau
183 Beiträge
Tätowiert natürlich!!! Idealerweise mit einem trainierten oder zumindest gut in Schuss gehaltenen Body - das ist mein Nonplusultra!

Muss aber hinzufügen, dass ich nicht so oberflächlich bin, nur auf Äußerlichkeiten zu schauen. In meinem männlichen Freundeskreis entsprechen sogar viele NICHT dem Nonplusultra…

… am wichtigsten ist mir tatsächlich Chemie, Sympathie und sexuelle Kompatibilität 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.