Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travel Date

Travel Date
Hey. Ich bin neulich auf die Thematik eines Travel Dates gestoßen und finde sie super spannend. Ich wollte einfach Mal fragen, ob ihr schon mit jungen Männern bzw. älteren Frauen solche Erfahrungen gemacht habt. Oder könntet ihr es euch zumindest vorstellen? Ich bin auf eure Antworten gespannt *g*

Mit besten Grüßen

Quixote 🍀
*******971 Frau
165 Beiträge
Ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem Ich meinen 50 Geburtstag im Swingerhotel Ollymar auf Mallorca verbracht habe.
Es warten tolle Tage und Ich werde sicher wieder dort hin gehen *stoesschen*
Hallo *wink* ,

ich habe diese Erfahrung vor der Pandemie häufiger gemacht - mit meiner damaligen Dauerfreundschaft (reife Frau, 55 Jahre alt) war ich mehrmals in Kurzurlauben und anschließend mit einem reiferen Paar auf den Kanaren.

Immer wieder für alle Beteiligten (vorallem für andere Gäste die die Situation nicht einschätzen können) eine tolle Erfahrung und eine echte Bereicherung!

LG aus Bocholt
Jonathan
****ust Frau
181 Beiträge
Habe schon öfter mal solche Dates gehabt.
War zB mit einem jungen Boy auf einer Kinky Beats und anschließend im Hotel (haben uns im Parkhaus zum ersten Mal real gesehen).
Mit ihm war ich später einige Tage in Berlin - inklusive Besuch des KitKat Clubs…. *zwinker*
Das sind immer wieder geile Trips *g*
*********osse Mann
250 Beiträge
Schön öfter diese Phantasie gehabt, aber leider nie dazu gekommen 🥲
***ie Frau
5.565 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen und je nach Charakter ein tolles Erlebnis , welches für ein leises Schmunzeln sorgt . *zwinker*
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider noch nicht, Lust hätte ich aber
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Ja leider auch keine Erfahrung, würde das aber wohl auch gern mal ausprobieren! *g*
*******2_sh Mann
24 Beiträge
Das klingt sehr interessant…würde ich gerne mal ausprobieren😊
Habe schon öfter Traveldates gehabt und konnte bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. 😉
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Nö - ich schau und finde direkt vor Ort 😛🤩
Ich fahr in 2 Wochen in Urlaub, mal sehen was man da zum daten in die Finger bekommt xD
Bisher noch keine derartigen Erfahrung gehabt aber ich wäre nicht abgeneigt! 😌
******_HH Frau
4.408 Beiträge
Was genau ist denn ein Traveldate?

Du triffst dich & vereist, oder wie?
@******_HH genau. Oder verabredet sich vorab für auf der Reise *g*
*******onda Mann
37 Beiträge
ja ich plane auch das gleiche ...

Vom 5. März bis zum 15. März 2022 werde ich auf die Malediven reisen, um Urlaub zu machen, wenn eine reife Dame daran interessiert ist, mich zu begleiten, lassen Sie es mich in einer persönlichen Nachricht wissen, alle Kosten werden von mir übernommen.
*****uja Frau
2.501 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal eine längere Affäre, er hat mich vereinzelt auch mal auf meine Fortbildungsreisen begleitet. Weiß nicht, ob das als "Traveldate" gilt? *gg*
*******evil Mann
32 Beiträge
Klingt mega interessant & aufregend. Nur hat man leider nie Zeit dafür gefunden (zu viel Arbeit oder kein Urlaub erhalten)

Das muss ich mal angehen & ausprobieren 😉🔥 , vllt klappt es ja hier „!!!
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Zitat von *******evil:
Klingt mega interessant & aufregend. Nur hat man leider nie Zeit dafür gefunden (zu viel Arbeit oder kein Urlaub erhalten)

Das muss ich mal angehen & ausprobieren 😉🔥 , vllt klappt es ja hier „!!!

Hast Du nie Urlaub? Auch nicht mal ein verlängertes Wochenende irgendwo? Selbst Frau Merkel und der Papst sind mal weg 😉
*******evil Mann
32 Beiträge
Leider arbeite ich etwas mehr… stimmt ein kurz Trip wäre auch gut. Mal schauen was das Jahr 2022 so gibt 😉🥳 sexysara
*****uja Frau
2.501 Beiträge
Das Jahr "gibt" nichts, DU bist es, der was draus macht (oder nicht!) *zwinker*
*******evil Mann
32 Beiträge
Dann schlagt doch was vor, bevor ihr mir eure schöne Meinung mitteilt 😉☝🏼
*****uja Frau
2.501 Beiträge
@*******evil - bei mir steht aktuell nichts derartiges an zum Vorschlagen. Auch sind "travel dates" nicht meine Priorität.

Meine kleine Bemerkung da oben, sollte bloß ein freundlicher Anstoß sein, un die Perspektive zu wechseln - von passiv abwartend zu aktiv gestaltend. *zwinker*
*******evil Mann
32 Beiträge
Vielen Dank 😘
*****ara Frau
5.032 Beiträge
sorry, falls zu brutal ehrlich, aber
Zitat von *******evil:
Dann schlagt doch was vor, bevor ihr mir eure schöne Meinung mitteilt 😉☝🏼

... wer fragt, muss mit Antworten rechnen, die ihm möglicherweise nicht gefallen 😉

... wozu etwas vorschlagen, wenn Du so unabkömmlich bist, dass Du niemals Zeit / freie Tage hast? 🤔

... welche Intention hat jemand, der nie Urlaub hat / macht, in solch Gruppe zu gehen? 🙃

.... was können Fremde da helfen, wenn Du Dir selbst nicht wichtig bist? 😉

*overandout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.