Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travel Date

Well.... that escalated quickly
*******evil Mann
32 Beiträge
Wow sexy Sara danke für deine Bemühung und Auflistung 😉👍🏼

(Hahahaa fand es amüsant, danke)
********Star Frau
9 Beiträge
Also vllt nimmt sich der "Grüne Teufel" ja mal die Zeit wenn ihn ein entsprechender Vorschlag erreicht und die Person dazu richtig reizt... 😜

Ich selbst hatte auch schon ein Traveldate übers Wochenende mit einem jungen Mann in einer tollen Stadt, es hat mir sehr gefallen und wir hatten viel Spaß, hatten uns vorher ausschließlich geschrieben und Bilder getauscht.
********rl07 Frau
13 Beiträge
Leider noch nicht
*******own Mann
39 Beiträge
Tatsächlich, vereinzelt über ein langes Wochenende ist das schon vorgekommen und war für beide Seiten sehr schön. Wobei ich zumindest einige Telefonate vorher bräuchte, um so ganz grundsätzlich abzuklären, ob man auf der richtigen Wellenlänge ist. Denn wenn das passt und man vor Ort merkt, dass es lediglich sexuell nicht passt, dann ist es absolut kein Problem und man kann trotzdem das beste draus machen und eine gute Zeit haben. Sollte man vor Ort merken, dass es menschlich nicht passt, würde das schon schwieriger werden. Ist aber glücklicherweise noch nie vorgekommen.

Bonus: Wenn man in der Airport-Lounge schon mal drei Drinks und etwas Zeit zum quatschen hatte, ist der Rest meist viel entspannter. *kaffee*
Hatte diesbezüglich noch keine Erfahrung machen können. Aber es hört sich interessant an.
Leider habe ich das auch noch nicht erlebt, aber das ist einer der Hauptgründe warum ich hier bin.

Ich hatte allerdings schon viele spannende Begegnungen vor Ort. Urlaub ist grossartig *smile*
Da ich gekündigt habe und bald wieder mehr (Reise)Zeit habe, werde ich das sehr begrüßen. Allerdings beschränkt sich das aus kostengründen auf einfachere Ziele.
Zudem turned mich so high class Urlaub eh nicht.
Weiss nicht genau was du mit high class Urlaub meinst, aber ich mag eigentlich jede Art von Urlaub. Las mir gerne eine neue Art zeigen...
Zb, wie ich hier schon gelesen habe, irgendwelche Swinger Hotels auf Malle oder sonst wo.
*******507 Mann
5 Beiträge
Hey,
Ende vorletzten Jahres ergab sich mit meiner 38 jährigen Nachbarin eine Freundschaft+, was sich zu einer wirklich sehr schönen Beziehung entwickelte.
Im letzten Jahr sind wir dann einmal gemeinsam in Österreich klettern und Bergsteigen gewesen und zwei Monate später gemeinsam mit ihrem Sohn nach Tschechien. Es war ein wirklich schöner Urlaub muss ich sagen, hatten auch sehr viel Spaß, auch wenn wir im zweiten Urlaub zum vögeln raus gehen mussten.
Zum Glück gab es nebenan einen Park mit einem kleinen Burgturm 🙃😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.