Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
zum Thema
Umfrage: Fremdgegangen29
Eine kleine Umfrage. ist an all die gerichtet, die schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - NUR an die jungen Männer hier gerichtet...*zwinker

Welchen Altersbereich bei einer wohlgereiften Frau & Lady empfindest du als junger Mann zwischen 18-39 als besonders *spannend*...??

Dauerhafte Umfrage
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
ach der optische Vergleich ist es jetzt...??
...wenn ich flirte...er gefällt mir...ich ihm...jetzt kommt der altersmässige optische Vergleich hinzu...
...ohjeeee was wenn ER mit 25-30 dem nicht entspricht...??
Also Alter für Mich ist kein richtiges Kriterium 😅 Ich meine Offline sehen wir ja das Alter nicht wie hier auf einem Profil sondern , sehen die Person und entweder findet man diese anziehend und interessant oder eben nicht.. auch Sympathie hängt meiner Ansicht nach nicht davon ab wie alt denn Jemand ist und Ich würde niemanden uninteressant finden wenn Sie jetzt 40 und nicht 50 oder andersrum ist. 😄 Ich fände es mal Interessant wenn man auf solchen Platformen man das Alter nicht sehen würde. Angenommen jeder ist dann auch naturliuch Volljähring 🙃
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Also ich denke das haben schon ein paar vor mir geschrieben, aber das Alter ist "nur" eine Zahl!

Es ist immer schwierig das so zu pauschalisieren, denn der Charakter kennt kein Alter! *zwinker*
*******joy Mann
58 Beiträge
Ich würde gerne die letzten 3 Punkte ankreuzen *gg*

Jedes Alter hat so seine interessanten Seiten *fiesgrins* - und die wenigsten wirken ja genau wie ihr tatsächliches Alter (das ist ja bei uns Männern genauso)

Wenn man sich interessant und geil findet dann sollte dem Spaß nichts im Wege stehen *freu*
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******erin:
...nun mal etwas zu mir selbst, und auch aus dem Nähkästchen...*zwinker*

...ich habe stets behauptet...Männer u27/28 interessieren mich nicht...*flop*
...bis vor ca 2 Jahren auf einer Party...
...da flirtete ein 20-jähriger ausnehmend angenehm mit mir...was 1 knappe Stunde später auch zu absolut
wundervollem Sex führte...*top2**top*

...3 Wochen später auf einer weiteren Party, stand ich auf einmal im Kreise 3er Jungs (24-25-25)...
...es war unübersehbar (*zwinker*), sie waren an mir interessiert...
...keine Stunde später hatte ich sie alle drei...zusammen...
...inklusive neidischer Blicke von minimal 4 Cougar-Freundinnen...
...zumindest mal für kurze Zeit...später machten sie es mir nach...*gg**gg**gg*

...seitdem,...was soll ich mit einem plumpen Deichschaaf Ü50, der noch nicht mal flirty ist...??...*hmmm ??


Frauen wie dich sollte es öfters geben *baeh* bin ja ganz neidisch! *zwinker*
*****ill Mann
244 Beiträge
Leider sehe ich meine Antwort bei der Umfrage nicht.. kann da leider keine Abschätzung geben, da ich noch keine Erfahrungen mit einer älteren Frau gemacht habe. Und ich denke ich kann erst eine Abschätzung geben, wenn ich dies auch im realen Leben getan habe und nicht nur digital... 😉
*********_2020 Mann
271 Beiträge
Wirklich schwer zu sagen, ich habe mit etwas älteren Frauen schon genau so schöne Erlebnisse gehabt, wie mit Frauen die viel älter waren.
Ich denke, dass kommt immer darauf an welches Verhältnis man hat und wie die Vertrauensbasis ist.
Liebe Grüße !
Je größer der Altersunterschied, je höher der Reiz würde ich sagen. *zwinker*
Hallo zusammen,

die Frage finde ich sehr interessant. Ich selbst könnte nicht behaupten eine Frau wegen ihrem alter mehr oder weniger ansprechend zu finden.

Eine Frau muss Klasse, Stil und Charakter haben. Optisch muss Sie in MEINEN Augen sexy sein.
Und zuletzt, dafür aber am wichtigsten, es muss zwischenmenschlich passen.
Egal welches alter oder wie Sie aussieht und auftritt. Wenn einzelne Unterhaltungen bereits schleppen laufen, kann alles andere kaum funktionieren.

Freue mich über andere Ansichten und/oder Erfahrungen zu lesen.
*****ill Mann
244 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung mit älteren Frauen gemacht, aber sehr großes Interesse. Jede Frau kann egal in welchem Alter unfassbar attraktiv sein. Deswegen gibt es bestimmt spannende 60 jährige und spannende 40 jährige Frauen... 😉
Also ich bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier, und ich finde das Alter ist eigentlich komplett egal. Es sind beide über 18, heißt sie dürfen tun und lassen was sie wollen solange es beiden spaß macht. Und wenn es passt dann passt es!! Ich zb steh auf ältere da viele in meinem Alter einfach nicht wissen was sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.