Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?176
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fremdgegangen

********6_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Fremdgegangen
Eine kleine Umfrage ... ist an all die gerichtet, die schon einmal fremdgegangen sind.

1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

5. Wo passierte es?

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

8. Wie ging es weiter mit euch?
Willst du
eine Studie erstellen oder arbeitest du an einem Buch "Geschichten die das Leben schrieb - wie alles begann"?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was spielt das für eine Rolle,wenn so etwas passiert gibt es für die meisten triftige Gründe,was sollen dir Menschen antworten die m e h r als einmal fremdgegangen sind?
Aus welchen Gründen willst du das alles so genau wissen?
Mlg Marty
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach was ...
Vermutlich sucht er ne gute Erklärung für das eigene Fremdgehen.
Oder will sich an unseren Berichten aufgeilen.

Spass beiseite: Wozu willst Du das alles wissen? Was erhoffst bzw. versprichst Du Dir davon? (Die Frage ist ernst gemeint.)
********6_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ein Buch will ich nicht gerade darüber schreiben, aber eine Kurzgeschichte.-)
Selbst bin ich noch nicht fremdgegangen, und hab ich auch nicht vor.

Ihr müßt ja nicht antworten. Hätte aber nicht gedacht, dass diese Umfrage so verwerflich ist, wenn ich mir dazu anseh, was hier ansonsten oft so gefragt wird ...
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

31 ich 32 sie

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

4 Monate

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

Internet chat

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

Sie

5. Wo passierte es?

In einem Hotel

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

alles was man sich vorstellen kann

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

keine gedanken sondern nur geniessen

8. Wie ging es weiter mit euch?

Viele Treffen folgten
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Gabriel76
Nein, Deine Umfrage ist nicht verwerflich. Du hast recht, hier gibt es auch wesentlich doofere Fragen, aber eben keine Umfrage.

Wir fänden es spannend, darüber zu diskutieren, warum jemand fremdgeht, ob man das moralisch gut oder schlecht findet, ob es wenigstens gut war und sich gelohnt hat und so weiter. Aber was hat man, so wunderten wir uns, vom Ergebnis solch einer Umfrage?

Aber okay, Du wirst wissen, warum Du das fragst. Und das ist in Ordnung. Unser Kommentar war also keines falls eine moralische Wertung! Und auch kein Lächerlichmachen Deiner Umfrage.

Viel Freude und Erkenntnisse mit und durch die Ergebnisse!
.....
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?
Ich war 17, mein damaliger Partner war 21, der andere 17

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?
11 Jahre (bruder von meinem damaligen Ex) javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?
geb.Party, Alk.....

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?
Wussten es auf der Party. Beide ergriffen die Initiative

5. Wo passierte es?
Looool bei nem Kumpel zuhause auf ner Schlafcouch. Waren aber zu 4 und einer schlief *baeh*

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?
Oral.... Und dann joa gef***

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?davor???? ka
Während? ka

8. Wie ging es weiter mit euch?
Sind freunde geblieben joa und noch einige Partys gefeiert, ohne dass was war. *rotwerd*
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?
Ich(w): 18, Freund 19, seitensprung 33

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?
ca. 10 monate

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?
er hat mich über meine betziehungsprobleme hinweggetröstet...

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?
Die initiative ergriffen beide, er aber etwas energischer als ich

5. Wo passierte es?
bei ihm

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?
er kat mich massiert und wir haben uns dann mit der hand gegenseitig befriedigt, beim nächsten treffen hben wir dann ge****

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?
Davor: keine ahnung, ich war aber sehr aufgeregt, Danach: hoffentlich ist mein freund ned zu Huase, dass ich gleich duschen kann!!!

8. Wie ging es weiter mit euch?
hab meinen freund für ihn ein jahr später verlassen, wir haben ne dauerhaft affäre
hmm
was manche wissen wollen ? Also, ich bin noch nie fremd gegeangen und findes es mies. Aber ich war mal mit jemand sehr lange zusammen, für die Treue ein Fremdwort war. Egal aus welchem Grund, ob für neue Träume oder weil ich mal Abwechslung brauche, mit nichts ist dieser Vertrauensbruch zu recht fertigen. Ich habe damals dieser Frau einige Männer verziehen, vielleicht aus dummer, naiver Liebe. Aber den letzten verzieh ich ihr nicht, weil zu verletzend war, was beide taten. Nun sollen sie, ob noch zusammen oder nicht, glücklich werden.
Manchmal ist halt eine Ende ein neuer Anfang. Wichtig ist, das man genug stolz hat, wenn man am Boden lag. Uups, Thema verfehlt. *fiesgrins*

LG Erzengel
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Interessante Umfrage! Ich könnte ja anstelle meines Freundes schreiben,
der mich betrogen hat... *gg*
Ich habe noch nicht das Bedürfnis gehabt in einer Beziehung
fremdzugehen... *roll*
@ Stern78
denke ich auch, wer liebt geht nicht fremd oder bekannt.

Lg Erzengel
Also...
...ich muß dazu sagen, daß zu einem streit oder zu einer trennung immer zwei dran beteiligt sind. es ist nie einer alleine und sicher tragen beide schuld an der ganzen situation.
es gibt menschen, mit denen kann man sich vernünftig drüber unterhbalten, aber es gibt auch welche, die dann total auf stur und arrogant machen.
aber hierbei sollte man nicht vergessen, es macht JEDER fehler.

nobody is perfekt

lg

AngelEyes
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ AngelEyes_EF
DAS ist jetzt aber mal sowas von am Thema vorbei geschrieben *lol*

Aber wo wir grade dabei sind:

daß zu einem streit oder zu einer trennung immer zwei dran beteiligt sind.

Das IMMER lasse ich so nicht stehen *kuh*
Nachtrag...
...und wenn ich es von außenstehenden erfahre, und denen glaube, dann sollte ich mich doch mal fragen, wo mein vertrauen ist!?!?
denn wenn ich vertraue, kann mir gott und die welt irgendwelchen mist auftischen. das sind dann gewisse dinge die mich definitiv nicht interessieren, wenn ich meinen partner gut genug kenne und ihm vertraue. udn ich denke nach vier jahren, kennt man seinen partner gut genug um es einschätzen zu können!!!!!!!!

lg

AngelEyes
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ach...
Das ist so eine private FEDE zwischen euch beiden...

[b]schnelll weg duck[/b]

Viel Spaß... *kuh*
**********chsen Paar
44 Beiträge
Wenns hilft......
....ich war ein chronischer Fremdgeher......in Beziehungen, in Ehen, ich konnte nicht anders, mit verschiedensten Männern, mal einmal mal mehrmals mit dem Gleichen. An verschiedensten Orten zu den verschiedesten Zeiten. Wenn es der Kurzgeschichte hilft kann ich auch Deteils preisgeben. *rotwerd*

Nun weiß ich warum: ich brauchte den Kick, den Kick, den ich von meinen Partnern trotz Darlegung meiner Wünsche nie bekommen habe.

Nun ist es endlich vorbei, ich brauche nicht mehr fremd gehen, ich habe einen Mann gefunden, mit dem ich meine Wünsche und Phantasieen ausleben kann.

Also, man geht nur fremd, wenn es in der Beziehung nicht stimmt, bzw. wenn einem etwas fehlt.

Erfahrungswerte von
"sie" von zusammenwachsen
Joa.....
...an Zusammenwachsen echt Respekt das du das mit dem fremdgehen so einsiehst und wie du damit umgehst ,weil Frauen sind da ja etwas anders gestrickt als Männer die Frauen geben das ja nicht so zu *achtung*
Hauptsache du hast jetzt deine größe Liebe gefunden hast
*g*
bin ja schon länger auf solchen seiten und habe auch schon einige kontakte hinter mir und meine erfahrung ist die, dass diese seiten voll von fremdgehern sind und meine sichtweise von beziehungen und partnerschaften etwas korrigiert haben. ich würde nie wieder zulassen, dass mein partner die chance hat fremd zu gehen, weil ich ein vertrauensverhältnis anstrebe in dem er klar formulieren kann was sein bedürfnis ist und das im auch erlaubt sich sexuell auszuleben. allerdings sollte sexualität nicht der dreh und angelpunkt sein. zwischen einmaligen nummern und langfristigen affairen möchte ich doch unterscheiden. und letzteres wäre wohl gewöhnungsbedürftig für mich.
****ano Paar
173 Beiträge
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

ich war 19, mein partner 22 und der typ 27

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

4monate

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

mein freund war damals wenig da, war eine wochenend-beziehung, was keine entschuldigung ist, sondern nur ne erklärunf für meine situation
ich hab den typen kennengelernt, war ein freund von mir und dann ist es eben passiert...

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

er...

5. Wo passierte es?

bei ihm zuhause

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

mhm, nichts tolles... eigentlich grottenschlecht...

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

davor, hab ich eigentlich nicht darüber nachgedacht, währenddessen fühlte ich mich nicht so toll und danach ging es mir echt schlecht...

8. Wie ging es weiter mit euch?

tja, er hat mir das blaue vom himmel versprochen, wir hatten eine kurze affäre, ich habe mich von meinem freund getrennt. hatten dann eine ganz ganz kurze beziehung... und dann hab ich die flucht ergriffen, weil es mehr terror als liebe war, vor allem psychischer terror... naja ...
in der zeit habe ich gemerkt, dass mein freund meine große liebe ist und war und habe wieder um ihn gekämpft.
er hat mir verziehen und wir sind wieder zusammen. sehr glücklich sogar und ich habe nicht das verlangen, ihm irgendwann mal wieder fremdzugehen...
****to Mann
575 Beiträge
santano..
deine post hat mir gefallen.. du hast richtig gemacht.. liebe ist wichtiger
**********chsen Paar
44 Beiträge
@*******AMM....

ich habe gelernt, so zu sein, wie man es möchte, sich nicht für andere verbiegen, zu sagen was man will und was nicht, sich zu nehmen was man braucht....und wenn es nur das Verlangen nach Sex ist.....es ist ein Bedürfnis wie essen oder trinken, leider halten viele die Hand vor dem Mund...."sowas macht man nicht..und Frau schon garnicht".....warum nicht?

Ich nehme kein Blatt mehr vor dem Mund, habe mir das genommen was mir gefiel und mir ging(geht) es gut dabei.

Ja, ich habe mitlerweile meine Liebe gefunden, mit dem ich all das genießen kann, was schon ewig in meinem Kopf spukte......

"sie" von zusammenwachsen
Antwort
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

ich 18, er 20

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

schon länger

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

Alter Schwarm *zwinker*

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

Er war initiativ. Wir wussten es, als es passierte *zwinker*

5. Wo passierte es? Bei ihm

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan? Details werden nicht verraten *zwinker*

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?
ka
8. Wie ging es weiter mit euch? Sex einmalig, alles andere lief noch 2 wochen weiter
.....
@ Zusammenwachsen

Tja da biste einer der wenigen Frauen den es beim Fremdgehen gut ging.(Ist nicht böse gemeint)
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß hier.

p.s. Da dir noch ein paar dinge im Kopf rum spuken und ihr noch nen Kerl braucht meldet euch bei mir *rotwerd* *geheimtipp*
Mfg Dennis
1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

Ich 21 / Partner damals 23 / Er 28

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

1 Jahr

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

Bei nem Weinfest. Herrlichr Sommerabend, gute, erotische Stimmung......
-in seiner Wohnung.

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

Ich glaub irgendwie Beide.

5. Wo passierte es?

in seiner Wohnung

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

Geknutscht, Oral und ich weiss es noch genau, dass er mich von hinten im Flur gepoppt hat.

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

Hab mir keine gemacht!

8. Wie ging es weiter mit euch?

Haben uns noch paar mal getroffen und hatten auch geile Sessions, aber ich wollte dann nicht mehr und habe mich auch von meinem damaligen Freund getrennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.