Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Potenzschwäche: Wann kam sie?29
Erst mal vorab. Die Frage ist an Männer gerichtet, die eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - NUR an die jungen Männer hier gerichtet...*zwinker

Welchen Altersbereich bei einer wohlgereiften Frau & Lady empfindest du als junger Mann zwischen 18-39 als besonders *spannend*...??

Dauerhafte Umfrage
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - NUR an die jungen Männer hier gerichtet...*zwinker
...mich würde es "ernsthaft & real" interessieren welchen Altersbereich ihr bei den von euch so wundervoll beliebten wohlgereiften Damen besonders bevorzugt...??

...daher auch die kleine Umfrage, um es ein wenig zu selektieren...
...bei meinen Cougar-Mädels-Freundinnen, wie auch mit einigen jungen Männern habe ich
dies schon häufig kontrovers diskutiert...*zwinker**zwinker*
...von daher also...ich bin gespannt auf eure Beiträge...
*****O93 Mann
192 Beiträge
Im Endeffekt ist das Alter nur eine Zahl.
Es muss zwischenmenschlich passen und ich muss die Frau attraktiv finden.

Das passiert mir auch mal mit Frauen, die jünger sind, als ich, oder eben deutlich älter. In den letzten Jahren, war die jüngste gerade mal 19, die älteste Frau 61.
Am häufigsten passt es mit Frauen, zwischen 30 und Mitte 40.
Aber wie gesagt: das Alter spielt da keine wirkliche Rolle. Entweder es passt, oder eben nicht.
********nn01 Mann
661 Beiträge
Ich finde es kommt direkt auf dem Moment an, ob man sich versteht wie man miteinander ist.
Da sind nicht direkt Grenzen gesetzt, aber so eine Vorstellung hat man natürlich bei mir persönlich habe ich eine sehr große Spanne aber auch nicht fix 40-60
*********inity Mann
208 Beiträge
Zitat von *****O93:
Im Endeffekt ist das Alter nur eine Zahl.
Es muss zwischenmenschlich passen und ich muss die Frau attraktiv finden.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe ad hoc gar keine wirkliche Alterszahl im Kopf. Grundsätzlich besteht bei mir der generelle Reiz, mit älteren Frauen zu interagieren. Sei es auf normaler Ebene oder auf der sexuellen Ebene.
Ich würde pauschal sagen, da ich selbst "erst" Anfang 30 bin, so ab Mitte bis Ende 30, über Anfang 40 bis Ende 40, finde ich spontan "reizvoll". Verständlich nur, wenn die Chemie, Harmonie und Symphatie stimmt, sonst ist der Reiz bei mir gleich null. Trifft auch auf alles andere zu.

Was wiederum nicht heißen soll, das 50 jährige nicht dazu zählen. Wie gesagt, wenn es passt, ist es für mich nur eine Zahl.

Gruß
Hannes.
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich kein bevorzugtes Alter habe, hatte schon deutlich jünger und ältere als ich.
Allerdings harmoniere ich meist mit Frauen am Besten ab 40 aufwärts, da ich geistig deutlich reifer bin als mein körperliches Alter
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...nun mal etwas zu mir selbst, und auch aus dem Nähkästchen...*zwinker*

...ich habe stets behauptet...Männer u27/28 interessieren mich nicht...*flop*
...bis vor ca 2 Jahren auf einer Party...
...da flirtete ein 20-jähriger ausnehmend angenehm mit mir...was 1 knappe Stunde später auch zu absolut
wundervollem Sex führte...*top2**top*

...3 Wochen später auf einer weiteren Party, stand ich auf einmal im Kreise 3er Jungs (24-25-25)...
...es war unübersehbar (*zwinker*), sie waren an mir interessiert...
...keine Stunde später hatte ich sie alle drei...zusammen...
...inklusive neidischer Blicke von minimal 4 Cougar-Freundinnen...
...zumindest mal für kurze Zeit...später machten sie es mir nach...*gg**gg**gg*

...seitdem,...was soll ich mit einem plumpen Deichschaaf Ü50, der noch nicht mal flirty ist...??...*hmmm ??
Im Grunde finde ich alles im Bereich von 40 bis so 55 interessant.
Aber das waren bei der Abstimmung zwei verschiedene Gruppen gewesen. 😃

Darüber hinaus ist es dann eher selten. Da müsste sie mich schon mit ihrem Intellekt wirklich fesseln.
30-max 45
****86 Mann
404 Beiträge
Hätte gerne die letzten drei genommen
**********e1993 Mann
115 Beiträge
Ich finde die Umfrage etwas nutzlos, wenn man keine Mehrfachnennungen machen kann. Was wenn man zb 40-55 attraktiv findet.
Die Umfrage hat also sehr wenig Mehrwert in meinen Augen🤔
Das ist ja genau die Altersgruppe, die ich vorhin in meinem Beitrag genannt hab. 😄
*****O93 Mann
192 Beiträge
Zitat von *******erin:
...seitdem,...was soll ich mit einem plumpen Deichschaaf Ü50, der noch nicht mal flirty ist...??...*hmmm ??

Naja, Hand aufs Herz: ''plumpe Deichschafe'' die nicht flirten können, gibt es in allen Altersgruppen.
Bestimmte Charaktereigenschaften am Alter fest zu machen, ist ziemlich sinnlos. Gerade deshalb, finde ich fixe Altersgrenzen auch ziemlich sinnlos. *lol*

Aber gut, wenn das deine Eindrücke sind, möchte ich dir das nicht absprechen, aufgrund dessen nur in bestimmten Altersgrenzen zu suchen.
Ich bin nur der Meinung: mit der Methode, geht dir sicher der ein, oder andere, lohnenswerte Mann durch die Lappen. Bzw. genau das geht er dann eben nicht... *lol*
*******5011 Mann
258 Beiträge
Ich muss mit einer Frau auf einer Wellenlänge sein, sprich Sympathie ist enorm wichtig . Ob man ähnliche Interessen hat. Und natürlich muss man sich gefallen

Aber die Zahl im Pass ist nur eine Zahl ^^
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich seh schon, ich bin da ziemlich raus bei MEINEM bevorzugten Alter bis 29 😆
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
@*********lace

...nichts da mit *raus*...
...ich würde jederzeit mit dir auf Party gehen...*zwinker*
...meine Heels klappern bereits im Regal...*zwinker**zwinker*
**********allum Mann
252 Beiträge
Was heißt suchen? Es darf sich gerne ergeben.
Wobei das Alter tatsächlich weniger eine Rolle spielt, als das Aussshen und vor allem den Charakter bzw mindestens Mal die Sympathie.
*********d143 Mann
14 Beiträge
Die eigentliche Frage ist doch: Wo gehst du mit deinen Cougar-Freundinnen denn immer auf Beutezug, das klingt ja traumhaft 😁
*****O93 Mann
192 Beiträge
Zitat von *******e4U:
Die eigentliche Frage ist doch: Wo gehst du mit deinen Cougar-Freundinnen denn immer auf Beutezug, das klingt ja traumhaft 😁

Ich gehe mal schwer von aus: Swingerclub bei entsprechendem Cougar/ Milf& young boy etc Motto.
Da klingt das nicht mehr traumhaft, sondern einfach normal *zwinker* *lol*
Also ich hätte gerne mehrere angekreuzt, wenn es zwischen uns passt ist die Zahl auf dem perso ziemlich latte
Zitat von *********lace:
Ich seh schon, ich bin da ziemlich raus bei MEINEM bevorzugten Alter bis 29 😆

Du siehst aber ja auch noch aus wie 29 😆
Spannende Ergebnisse, das hätte ich bei den Gruppenbeiträgen ganz anders geschätzt
**********Light Mann
1.722 Beiträge
sehe das wie @*****O93 Alter ist nur eine Zahl - und andere Punkte sind wichtig.

Daher ist die Umfrage am ende nichts aussagend, find ich =)

hab alle ein schönen Sonntag abend und Kümmert euch nicht so um Zahlen und folge deinen Gefühlen.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...@**l...

...ich gehe nicht mit den Freundinnen auf *Beutezug*....*nono*
...ich starte explizite Cougar-Lady-Parties in stylishem 4**** Rahmen mit ausgewählten Gästen in HH...
...meist sind wir sooo 22-28...selten endet eine Party vor 05:00h...eher 06:00h-...

...wer real mehr wissen möchte...ticker mich doch an...
...die Warteliste gibt es zwar, aber...*zwinker*...
*******018 Mann
84 Beiträge
Ich sehe es so, wie ein Teil meiner Vorposter. In meinen Augen ist das Alter nur eine Zahl -daher eher zweitrangig. Somit ist es mir auch schwer gefallen, den richtigen Punkt bei der Umfrage zu wählen.

Wichtig ist, dass die Sympathie stimmt und man sich bei einem gemeinsames Gespräch auf einer Wellenlänge unterhalten kann. Wenn es optisch sowie charakterlich passt, steht einem weiteren Verlauf nichts mehr im Weg.

Würde mich dennoch interessieren, welches Fazit du nun aus deiner Umfrage ziehst? *g*
****ox Mann
21 Beiträge
Das tatsächliche Alter kann täuschen, Manche sehen optisch jünger oder älter aus.

Der Charakter ist da in Kombination mit dem Erscheinungsbild wichtiger.
Wenn das beidseitig harmonisiert, ist das Alter unwichtig.

Würde wenn nur nicht wollen, dass ich im optischen Vergleich der Sohn sein könnte *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.