Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2791 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben Unterwäsche

******wei Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben Unterwäsche
Hey liebe Community,

ich bin hier leider noch ein kleiner Grünschnabel *liebguck* . Also verzeiht mir, wenn es das Thema vielleicht schon gibt, ich habe danach gesucht, aber nur ähnliche Gespräche zu Cluboutfits gefunden, nicht aber die Antworten auf meine Frage.

Ich habe eine Schwäche für erfahrene Frauen und mit Joy eine tolle Plattform gefunden, meine Sehnsucht zu stillen. Allerdings beobachte ich das Geschehen hier bereits sehr lange nur „aus der Ferne“.
Da die Sehnsucht nach realen Treffen und Abenteuern immer stärker wird, möchte ich Ende Februar meine erste MILF-Party besuchen. Ich bin, anders als alltäglich, echt etwas nervös. Mich beschäftige dabei die Frage an euch erfahrenen Frauen:

Welche Art von Unterwäsche ziehen euch besonders an den Jungs an (in Bezug auf Clubbesuche)? Was löst bei euch bereits optisch einen ersten Kick und eine Anziehung aus?

Bin sehr gespannt und würde mich freuen über euer Feedback dazu. Schönes Wochenende erstmal! *herz2*
*****ara Frau
5.032 Beiträge
finde die Fragen reichlich beantwortet 😉
Aber dann hast Du doch schon reichlich Hinweise gelesen, was Mann anziehen "sollte" und was Frau mag 🤔🤔🤔
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde jede Art von "Unterwäsche" absolut Contraproduktiv.... Bei einem Anblick von Boxershort Outfit bleibt bei mir der Ofen definitiv aus.
Fragen kostet nichts, meiner Meinung sind Boxershorts und Sandalen/Flip Flops tödlich auch wenn sehr viele Männer damit so rumlaufen ist das absolut nicht mein Fall. Ich persönlich ziehe eine schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe und ein nettes T-Shirt oder Hemd an. Das hat sich bisher immer bewährt. Liebe Grüße
*********books Frau
75 Beiträge
Boxershorts sind definitiv auch für mich das Schlimmste, was Mann überhaupt nur tragen kann....gefolgt von socken/sandalen oder flipflops *wuerg2*
******wei Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_73:
Ich finde jede Art von "Unterwäsche" absolut Contraproduktiv.... Bei einem Anblick von Boxershort Outfit bleibt bei mir der Ofen definitiv aus.

Ich denke auch eher an enge Pants und zunächst unter einer schicken Hose und Hemd, ähnlich wie schöne Spitzendessous unter dem Cocktailkleid bei Frauen *zwinker* . Also eher in Richtung Vorfreude, auf dass was zunächst kommt beim gegenseitigen Ausziehen *liebguck*
*****ara Frau
5.032 Beiträge
Ich find ansprechende FlipFlops bei Männern.ok, dazu Retropants und je nach Oberkörper nackt oder Hemd. Bloss keine ollen Schlüppa oder lustige Mottoshirts 🤨

Lange Stoffhose ist oft too much
********nYou Mann
68 Beiträge
Zieh doch an was dir gefällt und was du für dich gut/sexy findest . 99% mögen keine weißen schiesser Feinripp Unterhosen, Flatter Boxershorts am besten noch von Simpsons usw oder Tangas . Also bleibt nicht viel übrig , enge Boxershorts sind glaub ganz vorne mit dabei *top*

Aber vllt steht ja genau die Frau die dir am besten auf der Party gefällt auf Tangas *lach*
Das ist ja das schöne man weis nie was passiert deshalb Plan nicht so viel sondern wichtiger ist einfach machen und schauen was passiert . Und am Ende des Tages musst du dich wohl fühlen und nicht worauf andere stehen .
******NRW Mann
432 Beiträge
Lieber over- als underdressed. Lieber klasse statt masse
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Es geht nicht an welcher Unterhosen jemand hat, sondern eher um mit die Ladies im klub unterhalten zu können und charmant zu sein. Einfach die Damen ansprechen, lacheln und freundlich sein. Sonst ordentliche sachen anziehen je nach empfehlung von der Veranstalter von der Event. Wer mit dir Sex haben möchte, wird dass eher machen wegen deiner Personlichkeit und nicht wegen die Unterwaschen....Viel Spaß
********ed76 Frau
674 Beiträge
"Um mit die Ladies im Klub unterhalten zu können", empfiehlt es sich NICHT, jede Dame anzusprechen. Achte auf Signale, wenn du keinen Korb riskieren willst. Ansonsten klingen enge Pants (je nach Figur), Stoffhose und Hemd doch gut. Trink ein Glas Sekt gegen die Nervosität und kleiner Tipp von mir: Geh nicht mit geladener Waffe los. Du willst doch sicher durch die Nervosität keinen Schnellschuss riskieren. Enjoy!
******wei Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r_3:
Es geht nicht an welcher Unterhosen jemand hat, sondern eher um mit die Ladies im klub unterhalten zu können und charmant zu sein. Einfach die Damen ansprechen, lacheln und freundlich sein. Sonst ordentliche sachen anziehen je nach empfehlung von der Veranstalter von der Event. Wer mit dir Sex haben möchte, wird dass eher machen wegen deiner Personlichkeit und nicht wegen die Unterwaschen....Viel Spaß

Ich sehe das auch so. Ich hätte nur dazu erwähnen sollen, dass speziell bei der Veranstaltung der Betreiber von „nicht normaler Unterhose“ redet 😅
Was heißt das? Wie verrückt muss es dann sein? 😅
*********ters Frau
33 Beiträge
Zitat von ****r_3:

Dem möchte ich widersprechen. Die Verpackung ist definitiv ein Aspekt, der eine Rolle spielt, denn das Auge ist bekanntlich mit. Ich beispielsweise bevorzuge schwarze enge Shorts am besten aus nem Fetish- oder Sexshop (nicht aus Baumwolle) und ein passendes enges Shirt + Hose. Der Nachteil am Hemd ist, dass Mann darin so Einiges verstecken kann. Oben ohne und Fliege ist auch gerne gesehen.
*********ters Frau
33 Beiträge
Sehr praktisch im Club ;)
Mein Freund trägt im Club diese Art von Shorts - ich finde die sehr heiß, vor allem, wenn sie geöffnet ist und praktisch ist sie außerdem
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Zitat von *********ters:
Zitat von ****r_3:

Dem möchte ich widersprechen. Die Verpackung ist definitiv ein Aspekt, der eine Rolle spielt, denn das Auge ist bekanntlich mit. Ich beispielsweise bevorzuge schwarze enge Shorts am besten aus nem Fetish- oder Sexshop (nicht aus Baumwolle) und ein passendes enges Shirt + Hose. Der Nachteil am Hemd ist, dass Mann darin so Einiges verstecken kann. Oben ohne und Fliege ist auch gerne gesehen.
und ich spreche aus Erfahrung.. Es wird mehr als 100 Männern dabei sein und du kannst sogar nackig umlaufen " no problem" viele werden sowieso nacking umlaufen aber es gibt nichts neues was viele reifen Damen noch nicht gesehen haben. Eine gut gekleidet charmant und unterhaltsam person hat mehr Erfolg als einen süchtern typ in einen Tanga Slip, der alleine in der Ecke auf den Stuhl hockt. Am besten als Anfanger versuchts vorher einen *date* für die gennante Event zu erstellen mit der Hoffnung dass ein paar interessante Ladies meldet sich bei dir voher dann können ihr ein paar infos austauschen, mit einander verabreden unsw..Viel spaß
*********chine Mann
86 Beiträge
Eine Frau mit Unterwäsche ist für mich 200% mehr Sex als komplett Nackt. Ich finde es einfach unglaublich anziehend, wenn die Kurven einer Frau in einem beispielsweise Hauch dünnen String eingerahmt werden oder die Beine mit Dessous Strümpfen in Szene gesetzt werden 🔥🔥😌👌
******wei Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_1:
Eine Frau mit Unterwäsche ist für mich 200% mehr Sex als komplett Nackt. Ich finde es einfach unglaublich anziehend, wenn die Kurven einer Frau in einem beispielsweise Hauch dünnen String eingerahmt werden oder die Beine mit Dessous Strümpfen in Szene gesetzt werden 🔥🔥😌👌

Ich gebe Nicolas vollkommen recht! Es gibt nichts reizenderes und anziehenderes als eine Frau, deren Körper durch schöne Spitzenunterwäsche in Szene gesetzt wird *hotlady*
*****Boy Mann
1.191 Beiträge
Ich kann gar nicht verstehen, wie Männer überhaupt diese weiten Boxer Shorts tragen können, wenn sie eine Jeans tragen.
Das drückt ständig, alles verrutscht, liegt/hängt ständig in einer unangenehmen Position, laufen, rennen, bücken und klettern ist der reinste Horror.

In weiten Hosen (Jogginghosen, kurze Hosen) ist das ganz bequem und durchaus mal erfrischend. Allerdings sollte man damit unter Menschen vorsichtig sein. Je nach Schnitt der Hose, kann sich da dann immer ziemlich deutlich was abzeichnen und es wirkt schnell so, als ob man seinen Penis vor sich spazieren führt.

Aber mir kann doch niemand erzählen, dass es nicht furchtbar unangenehm ist, iwas, was nicht eng sitz und alles in Position hält unter einer Jeans zu tragen.
Auch bei weiteren Jeans. Das ist doch reinste Selbstfolter.

Sieht das sonst keiner so? Ich wundere mich immer wieder, dass es scheinbar nicht wenige Männer gibt, die damit keine Probleme haben.
Und ich glaube auch nicht, dass es dabei jetzt großartig auf die Größe des Genitals ankommt.

Was die Ästhetik angeht:

Ich finde für mich "enge Boxer Shorts" (wie nennt man die egtl.?) am besten. Sieht einfach am besten aus. Ich bin froh, dass viele Frauen diese Meinung zi teilen scheinen.

Was Frauen angeht:

Hauptsache es ist nicht zu "omamäßig".
Spitze kann sexy sein, ist aber kein Muss. Ich denke, dass ich die schlichtere Variante sogar bevorzuge. Aber eben trotzdem auf "sexy" gemacht. Kein Print. Unifarben oder im Falle von mehreren Farben dann nur in Form von Farbflächen oder geometrischen Mustern. Also nix mehr Blümchen oder Herzchen oder sonstigem.

Viel entscheidender ist aber die Frau, die in der Wäsche steckt.
Ein Attraktive Frau mit tollem Körper und einer sexy Art, die es drauf hat, sich in Szene zu setzen kann dann im Zweifel auch Mickey Mouse Höschen aus Wolle zu einem sexy item machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.