Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2281 Mitglieder
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
zum Thema
Wie die Nase des Mannes ....20
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nase eines Mannes

Nase eines Mannes
An die Damen,
achtet ihr grundsätzlich auf die Nase eines Mannes oder ist es euch völlig egal. Was für Nasen mögt ihr?
An der Nase eines erkennst du seinen Hannes 🤣ist nur ein Mythos .ich acht auf einiges und natürlich sollte die Nase auch für mich schön sein geier walli mag ich nicht .
*********ke_92 Mann
109 Beiträge
😂😂 Was soll Frau denn dazu sagen?

Das Gesicht muss doch insgesamt stimmig aussehen.

Wobei es sicher besser ist, wenn nur in der Hose ein Rüssel ist.😛
Ich mag nicht so riesige, eher schmale Nasen. Aber ich hab selbst n ordentlichen "Zinkengnubbel" u es nützt die schönste Nase nichts, wenn kein gebildetes Hirn dahinter sitzt, das zum Mann gehört. Er sollte in erster Linie vernünftig Sprechen können u ein netter Typ sein.
Mein Ex hatte ne größere Nase u es war mir eigentlich egal, denn zum guten Eindruck zählt sie nur äußerst peripher dazu. Eine Einschränkung hat man dadurch nämlich nicht.
*******urke Mann
291 Beiträge
Also ich hab ne krumme und schiefe Nase.

Manche mögen mich vielleicht deswegen nicht attraktiv finden, andere wiederum finden dann wieder die Individualität die man(n) dadurch dazu bekommt, attraktiver.

Fakt ist, in erster Linie solltest du dir selbst am besten gefallen, unabhängig der Meinung anderer!
Wie lustig. Ich habe in den letzten Tagen total viel über dieses Thema gesprochen. Ich glaube, wenn ich einen Fetisch habe, sind es schöne Nasen bei Männern.
Ich mag diese kindlichen Stupsnasen, die spitz zulaufen.
Dann noch volle Lippen und schöne Zähne und ich freue mich sehr.
Nasenringe in schönen Männernasen finde ich auch super heiß. Hach ja. Mein Thema halt....
*****e75 Frau
114 Beiträge
Seltsamer Weise mag ich größere Nasen. Nicht wegen des Spruchs einfach so *g*
Aber ich mag auch schöne gerade normale Nasen. Kleine Knubbeldinger finde ich weder im Gesicht noch sonstwo schön *haumichwech*
**********lings Paar
443 Beiträge
Mein Mann hat ne kleine Nase, dafür aber einen großen Schwanz *haumichwech*
Zitat von ****nes:
An der Nase eines erkennst du seinen Hannes 🤣ist nur ein Mythos .ich acht auf einiges und natürlich sollte die Nase auch für mich schön sein geier walli mag ich nicht .

Ein sehr sinnliches Profil *zwinker* Frohe Weihnachten 🎄🤶🎅🎄
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Auch Sowas gehört nicht in den Hauptbereich und habe ich deshalb verschoben *modda*
Was sagt denn eine größere Nase bei einer Frau aus ? *ggg* Finde das bei ihnen sehr reizvoll auch wenn ich das nicht begründen kann.
Ob das mit der Nase stimmt oder nicht. Ich bin mit sowohl als auch zufrieden 😂
******903 Mann
155 Beiträge
Meine Nase ist nicht die längste,aber dafür habe ich andere überdimensionale Proportionen, also ist da nichts dran ..
Außerdem gibt's ja auch Frauen mit ner großen Nase 😃
****Tey Mann
125 Beiträge
Mir hat mal eine Freundin erzählt das sich die Form, Größe und Länge an Fingern und Händen gut erkennen lässt 🤷‍♀️.. Gliedmaße halt 🙄😂

Also...

Die Größe der Hände meine Damen ;).... Die sagt viel mehr aus als seine Nase😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.