Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2281 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr es am liebsten?

*********statt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht ihr es am liebsten?
Hallo ihr liebe Gruppenmitglieder *victory*
Mich würde interessieren, wie ihr am liebsten auf die Suche nach neuen Kontakten geht?
Seid ihr vielleicht schüchtern und versucht online im Schutz der Anonymität neue Kontakte zu knüpfen? Geht ihr gerne aktiv auf Menschen zu oder wartet ihr, bis sich die Gelegenheit im Alltag ergibt ins Gespräch zu kommen? Schließt ihr euch Gruppen oder Vereinen an um Gleichgesinnte kennenzulernen?
Freue mich auf eure Antworten. *g*
Aus der Sicht des Mannes
Ich bin hier um an sich anonym neue Kontakte mit reifen Damen knpüfen zu können.
Daher geerne nicht aus der direkten Umgebung sodass die Vorliebe usw diskret bleibt.

Ich hoffe das sich so Treffen mit Frauen ergeben wie ´´die Frau von nebenan´´ einer ´´Hausfrau´´ oder halt so etwas was dem ´´Klischee´´ schon sehr entspricht :p
Der Mann macht den ersten Schritt
Ich finde als Mann muss man auch mal was riskieren. Also warum nicht mal die Frau die einem gefällt direkt ansprechen? Es kommt doch oft vor, dass man zum Beispiel in der Fußgängerzone aneinander vorbei läuft und sich anlächelt. Dann muss man nur noch zu ihr hin und auf eine sympathische Art und Weise das Gespräch beginnen. Klar gibt es dann auch Frauen die sehr verwundert über das Alter sind und sich fragen warum man keine Frau im eigenen Alter will. Aber da kann man ja auch frech antworten, dass einem der Altersunterschied sehr gefällt. Mit bisschen Witz und Selbstbewusstsein klappt alles. *zwinker* Und ich denke jede Frau wird lieber charmant in Echt angesprochen als hier online irgendwelche Einzeiler mit Schwanzbildern zu bekommen. *ggg*
*******ucht Mann
158 Beiträge
Denke das beides seine Vorteile hat:) jedoch muss das im öffentlichen Raum diskreter stattfinden. Ich würde da Veranstaltungen mit dementsprechenden Hintergrund bevorzugen. Oder abwarten bis man in Gespräch kommt. Und ganz wichtig, alles ohne Krampf .... entweder es entwickelt sich was oder eben nicht. (Das ist übrigens hier meiner Meinung nach das größte Problem. Viele glauben, dass das hier ein Bazzar mit freier Auswahl ist. )
@Kosmopolit
Es kommt doch oft vor, dass man zum Beispiel in der Fußgängerzone aneinander vorbei läuft und sich anlächelt

Echt, das kommt bei dir oft vor? Ich erlebe es nur, dass die jüngeren Männer gar nicht wissen, wie flirten funktioniert. *g* Nicht mal bei einem Date. Auch wenn es letztendlich in der Horizontalen endet.
Zitat von ******ent:
@*******lit
Es kommt doch oft vor, dass man zum Beispiel in der Fußgängerzone aneinander vorbei läuft und sich anlächelt

Echt, das kommt bei dir oft vor? Ich erlebe es nur, dass die jüngeren Männer gar nicht wissen, wie flirten funktioniert. *g* Nicht mal bei einem Date. Auch wenn es letztendlich in der Horizontalen endet.

Das habe ich mir auch gedacht *ggg* Kenne das auch nicht und einfach welche ansprechen klappt dann mit einem Date wohl noch viel seltener *zwinker* Da wähle ich lieber den Weg über diese Seite, sodass jeder schon etwas von den Interessen angeben kann :p

PS: @******ent Schaue du nochmal auf das Alter welches bei dir angegeben ist, da ist doch ein Fehler oder?
Ich nutze immer Gelegenheiten oder bei starkem Interesse einfach mal ansabbeln.

Bedeutet aber nicht, dass sowas nicht im Internet passieren kann.
********rt91 Mann
4 Beiträge
Also ich bin meist sehr schüchtern und gerade bei älteren Frauen denke ich mir das ich keine Chance habe.

Ältere Frauen ziehen mich an aber trotzdem kann ich sie nicht ansprechen.

Bei jüngeren klappt des allerdings schon...aber da ist oft das Interesse nicht so groß:)

Wie gut das es ja des Internet gibt wo man vielleicht die ein oder andere findet und man in ein Gespräch kommt....

Social Medien eignen sich da für mich besonders gut *g*

Vielleicht überwinde ich dies ja noch mit der Zeit...
Zitat von ******ent:
@*******lit

Also es ist natürlich nicht jeden Tag so. *ggg* Hm ich glaube vielleicht liegt das daran, dass ich immer gute Laune habe , wenn ich Musik höre und dabei lächel ich dann einfach die Menschen an die mir sympathisch sind oder eben die Frauen die mir gefallen.
*******ucht Mann
158 Beiträge

Echt, das kommt bei dir oft vor? Ich erlebe es nur, dass die jüngeren Männer gar nicht wissen, wie flirten funktioniert. *g* Nicht mal bei einem Date. Auch wenn es letztendlich in der Horizontalen endet

Denke, dass einfach Bequemlichkeit ist, ins Netz zu gehen und alle Damen in deiner Umgebung mit dieser Vorliebe zu sehen. (Leider)
Sicher denke ich auch, dass das ein Weg ist den man bestreiten kann. Aber das echte Leben findet draußen statt. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich die interessanteste Dame (welche auch diese Vorliebe teilt) vor dem Supermarkt kennen lernen durfte *g*
Also hier im Joyclub versuch ich das im Chatroom zu tun, schaun ob jemand in schreiblaune ist und ob die Harmonie stimmt.
In der Realität bin ich mittlerweile weniger schüchtern und geh auch schon mal auf Leute zu, wobei direkt jemanden ansprechen in einer Bar mir auch schwer fallen kann.
Gruppen und Vereine etc. sind natürlich auch ein guter weg
Durch ein selbstbewusstes Auftreten und Beobachtungen (bevor es wirklich peinlich wird). Die meisten Frauen (oh Gott, das klingt ja nach Massen - so ist es aber nicht gemeint) habe ich nicht im Schutze der Anonymität getroffen, sondern auf "offener" Straße. Eventuell habe ich dann Suchfunktion bei Facebook hinzugezogen um etwas mehr über den Beziehungstatus herauszufinden oder um auf mich aufmerksam zu machen.
*******ucht Mann
158 Beiträge
Mann muss ja nicht immer mit der Türe ins Haus fallen.
Haber man kann ja auch durchblicke Kontakt aufnehmen, und wenn das passt geht man Schritt für Schritt weiter.
Hier ist das das doch auch nicht anders.
Oder verabredet man sich direkt im Schlafzimmer ?? (Hab ich noch nie).
Im Supermarkt kann man ja einfach ne unverbindliche frage stellen. Zum Beispiel ob sie den Artikel, den sie gerade in den Wagen gelegt hat empfehlen kann. Dann merkt man schon ob sie kurzangebunden ist oder positiv überrascht ist . Und in ner Bar würde ich es nicht anders als mit Damen im gleichen Alter handhaben. Also Jungens raus in die reale Welt und flirten flirten flirten..... zu verlieren habt ihr nichts. Im Gegenteil *g*
@*******ucht leider kann ich dir ein "danke" geben (no Premium) - aber du triffst es auf den Punkt! Genauso und nicht anders!
********e_DA Mann
365 Beiträge
Find es geil von ner erfahrenen Dame in Nylons ... Strapsen herein gebeten zu werden und alles seinen Lauf nimmt *g*
******ier Frau
38.443 Beiträge
Mich im Wald bändigen und ficken lassen.
Im Wald das wäre jetzt was...
Je wilder desto besser *ggg*
Am liebsten sind mir die verregneten Sonntage, an denen man nur im Bett liegt, Filme schaut, Pizza bestellt und den ganzen Tag nur Sex hat *g*
Ich finde nicht dass es da eine allgemeingültige Lösung/ einen Weg gibt. Es kommt immer auf die Situation an, mal ergreift der Mann die Initiative, mal die Frau und mal beide. Die "alten" Richtlinien zählen in meinen Augen nicht mehr. Wenn Mann/ Frau etwas will, sollen sie es sich auch einfach nehmen und nicht nachdenken
*****kky Frau
880 Beiträge
Durch mein Lieblingshobby bin ich mit Männern und Frauen von 18+ teilweise eine ganze Woche zusammen...und bei Teilnehmern von 300 bis teilweise 4000 ist immer der eine oder andere dabei der gefällt..da es auch noch Rollenspiel ist kommt man leicht und locker in Kontakt und meist auch für mehr als einen One Night Stand.Für mich überwiegt ganz klar offline..und mir ewig ein Rätsel warum es ein junger Kerl nicht schafft eine ältere Frau anzusprechen...Stadtfeste...Kirmes...Weihnachtsmärkte sind doch die idealen "Jagtgebiete"
Ich frage mich auch oft, warum junge Männer es nicht fertig bringen, eine reife Frau anzusprechen, wenn doch Interesse besteht. Ich bin alleine schon durch meinen Job viel unter Leute und bin auch i der Freizeit viel unterwegs und merke immer wieder, dass ich von jungen Männern angeschaut werde, die sich aber nicht trauen, mich anzusprechen. In anderen Ländern sind die Männer mutiger. In meinem Urlaubsland Kroatien hab ich immer am ersten Abend schon einen heißen Flirt und auch mehr.
****665 Mann
336 Beiträge
ich trau mich doch täglich @********ugar ! nur sind die meisten Frauen vergeben:/ Was tun?
*******nch Mann
881 Beiträge
Es kommt darauf an welche Art Kontakt man knüpfen möchte...

Hier im Joy kann man schlicht relativ leicht erotische Kontakte und Freundschaften knüpfen, was sich in dieser Form im Alltag eher schwierig gestalten würde.
Stellt euch nur mal vor ihr Fragt in eurem Alltag beispielsweise ein Paar gerade heraus ob die beiden sich einen erotischen Abend zu dritt mit dir/euch vorstellen könnten... *haumichwech* .
Im besten Fall lächeln die beiden verlegen und gehen weiter und denken sich ihren Teil... *vogel*

"Normale" Freundschaften ergeben sich im Alltag von selbst, wobei es hier natürlich auch nicht ausgeschlossen ist sich auf freundschaftlicher Ebene zu finden... *zwinker*

viele liebe Grüße

euer Capn
Zitat von *****c89:
ich trau mich doch täglich @********ugar ! nur sind die meisten Frauen vergeben:/ Was tun?

Das Problem gibt es bei jungen Männern auch. Da will Frau in der Bahn losflirten, da schleicht Frauchen hinter ihm her.
****665 Mann
336 Beiträge
das kommt aber selten vor @********ugar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.