Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
518 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

Niedersachsen (Oberharz-Bremen)
Ich suche eine Dame aus *niedersachsen*. Ideal wäre Hannover + Umgebung. Da ich allerdings auch öfters im Oberharz bin bzw. in Bremen, ist alles auf dem Weg oder dort in der Umgebung möglich *g*
*******ke20 Mann
38 Beiträge
Kennenlernen..
Hallo!

Nun habe auch ich mich dazu durchgerungen, diese Gruppe mal aktiver zu nutzen.
Also:
Welche nette Dame hat noch dieses Wochenende oder kommende Woche Lust und etwas Zeit für ein schönes Kennenlernen? *cocktail*


Liebe Grüße,
Snowflake
******701 Mann
92 Beiträge
Suche heiße Lady oder Paar in Augsburg + 100 Kilometer
Hallo,

welches Paar oder Frau hat heute Lust auf ein heißes Date mit mir? *date* Raum Augsburg + ca 100 Kilometer.

Gerne auch ältere Paare oder Frauen! *g*

Würde mich freuen wenn es klappen würde. *top*

Gruß

Horgi *wink*
Hallo Berlin & Umgebung
Hallo alles zusammen und ein nettes Hallo an alle tollen Damen die hier aktiv sind *g*
Ich bin 27 jahre jung, und habe eine sportliche Figur. Außerdem sagt man, ich sei sehr nett und Symaptisch.
Wenn du W interesse hast, etwas von mir zu sehen dann schalte ich dir gerne mein Privates Album frei *zwinker*
Was ich suche ist eine tolle und aufregenden / leidenschaftliche Affäre mit einer tollen Frau. Das wichtigste ist das wir uns Sympatisch sind und gemeinsam lachen können, dann klappt es auch im Bett super.
Jemand aus München?
Hi zusammen.
Gibt es hier eine ältere Frau oder ein Paar aus München und ist heute besuchbar? Ich bin der Ramin 22 Jahre jung und Student. Natürlich erstmal kennenlernen und wenn die Chemie passt dann sehr gerne etwas längerfristiges.
VG Ramin
OK, dann los...
Welche Frau hätte Lust, mir zu zeigen, wie ich sie zum Orgasmus bringen kann? Gerne auf verschiedene Arten und Weisen.

Danke, freue mich auf Zuschriften *g*
Junger
..Und verkaterter Mann aus Fulda sucht Pflege 🙈
*********ouple Paar
18 Beiträge
Braunschweig Wolfsburg
Suche nette Bekanntschaften! *g*
Cougar Lady nähe Passau gesucht.
Bin gerne offen für Bekanntschaften im Raum Passau.
********LOND Paar
211 Beiträge
Junge Boys ab 18 Raum Stuttgart Umgebung
Wir , EHESCHLAMPE "HOLLY " mit Mann "TJ" sind immer an jungen Boys mit schönem grossen
Schwanz zur Besteigung der EHESCHLAMPE interessiert.
Machen gerne Gangbang und Bukkake oder BLOWJOB - BLOWBANG!

Bei Interesse meld Dich einfach bei uns , aber mit aussagefähigen Bildern !

Grüsse Holly & TJ
EHESCHLAMPE
****er Mann
86 Beiträge
Das ist eher ein *date*...kein Thema!!!!!
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Und deshalb habe ich es auch in die richtige Rubrik verschoben.
*****l88 Mann
39 Beiträge
Da spricht nichts dagegen😇
Frankfurt 10.02.
Date gesucht bin mit einem Kumpel im Hotel *g*
****91 Mann
10 Beiträge
Braunschweig/Hannover Umgebung :)
Suche eine nette Dame oder ein nettes paar die Intresse an einem 26 jährigen "Liebhaber" haben im Raum Braunschweig/Hannover und Umgebung *g*
Suche Date
Hallo an alle netten Damen suche ein Date mit einer Erfahrenen Dame würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden *g* :*
Raum München
Suche ein älteres Date im Raum München.
Lasst mir ein Kompliment auf meinem Bild da und schrieb euch *zwinker*
*********nt90 Mann
12 Beiträge
Ich mache dich happy...
...am 22. oder 23.2.! Suche ein *date* in Berlin *berlin*! Gerne bei mir. Schaue dir einfach mal mein Profil an und hinterlasse mir ein "Hi"! *zwinker*
Raum Allgäu
Hallo zusammen,

leider hat sich seit meinem letzten Gesuch nichts neues ergeben. Ich durfte zwar einige charmante Frauen kennenlernen, allerdings blieb es bei Textnachrichten. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch im Allgäu Frauen gibt, die liebend gerne einen jungen Mann kennenlernen möchten. Also wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr jemanden kennt et cetera, dann meldet euch.

Liebe Grüße

joko *g*
*******que Mann
3 Beiträge
Gesucht wird im Raum 59 o 44
Hallo Gemeinde,

Ich suche eine nette SIE oder nettes Paar im Raum 59 oder 44.

Da ich neu hier bin würde ich mich auf Zuschriften freuen;)

VG

JIM
******701 Mann
92 Beiträge
Wer hat heute den spontan Lust?
Hallo

welches Paar oder Single Frau hatte den heute noch Lust auf ein heißes Date mit mir? *date* Gerne auch deutlich ältere dürfen sich melden.

Raum Augsburg + 100 Kilomter


Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet! *top*

Gruß
PLZ 95
Ich möchte gerne Mal ein Date haben zum Kennenlernen. Also einfach mal Kaffee trinken gehen oder spazieren gehen oder sowas und jemanden Kennenlernen.

Ich bin 22 Jahre und komme aus Hof Umgebung und ja bin mollig und 1,90m groß
*******912 Mann
41 Beiträge
Suche im Raum SH/HH
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Frau für gemeinsame Stunden, die ebenfalls aus dem Norden kommt.
Mehr über mich gibt es auf meinem Profil und ich beantworte auch gerne Fragen.
Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen!

Liebe Grüße!

surfer
NeugierigER
Die Anzahl der Männeranzeigen macht hier zwar den Eindruck von "Jungs unter sich", aber ich versuche es dennoch mal *g* *g*

Hallo zusammen,

ich bin für mein Alter noch sehr unerfahren, dafür aber noch mehr neugierig. Ich hab schon mal ein Paar verwöhnt, was ich total geil fand. Aber ich möchte viel, viel mehr und suche hier eine Frau bzw. ein Paar.

Im Februar habe ich noch frei, bevor ich nach meinem beendeten Studium ins Arbeitsleben starte. In dieser Zeit könnte ich gerne wen besuchen für einige Tage oder länger.

Am liebsten aber wäre ich der Hausfreund bei einem Paar / Bi-Paar / Frau für länger zum Ausprobieren und vieles lernen *g*

Ich freue mich auf Nachrichten.

LG
****689 Mann
7 Beiträge
Er sucht Sie
Hey,
Ich bin relativ neu beim JC. Da es nur mit Nachrichten schreiben etwas schwierig ist probiere ich es nun so.
Ich suche nach erfahreneren interessanten Frauen für Abenteuer oder längere Kontakte. *g*
Ich komme aus dem Raum Heidelberg. Habe ein Auto, bin daher mobil.
Würde mich über Nachrichten freuen *zwinker*
Grüße Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.